Es gibt keine Verschwörer!

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 13:10
jsc hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 07:53
Fein, du zeigst also, dass die Verschwörungserzähler immer einer satanischen Ideologie folgen... Hätte ich dir gar nicht zugetraut... :mrgreen:
Warum folgen ihnen dann so viele Christen?

Vielleicht weil sie vor lauter MSM Dauerbeschallung das Evangelium vergessen und ja weil Gott gesagt hat das diese Verführung gross sein wird aber man eben glaubt, man könne nicht verführt werden. Bequemlichkeit eben im breiten Strom mit zu schwimmen. Da gäbe es viele Gründe.

Und ja vielleicht wollen sie der Regierung mehr gefallen als Gott und habe eben vergessen, das auch ein Daniel mal gesagt hat: Vor dem Götzen beuge ich nicht meine Knie.

Lg Kingdom
Total wirr. Verschwörungserzähler sind durch die MSM Dauerbeschallung zu Verschwörungserzähler geworden? Und diese wollen auf einmal der Regierung gefallen?
Siehst du mal, wie wichtig es ist, wenn man acu mal auf die wichtigen Details achtet...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 13:00 Medial ist dieser Begriff erst seit dem Attentat publik und salonfähig geworden.
Selbst wenn es so wäre, ist die Zeit seit dem natürlich nicht stehen geblieben. Um so wichtiger die Differenzierung aus dem Wikipediaartikel. Wenn man das konsequent bedenkt, ist man nicht kopflos den Erzählern ausgeliefert...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 13:38 Verschwörungserzähler sind durch die MSM Dauerbeschallung zu Verschwörungserzähler geworden?
Ja sicher es gibt Gründe warum sich viele auf dem Breiten Weg befinden obschon Christus von einem schmalen Weg spricht und ja das ist wenn man vor lauter Propaganda eben das Evangelium vergisst.
Und diese wollen auf einmal der Regierung gefallen?
Es ja kein neues Phänomen dass Kirchen auch mit dem Staate im Bette liegen und die Offenbarung lehrt, das genau das am Ende der Tage wieder so sein wird. Zwei Tierchen eben, die mal kuscheln, sich mal hassen und dann eben wieder Gegenseitig im Bett rumhuren, bis der Herr Jesus Christus dem ein Ende setzen wird.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von lovetrail »

Kingdom, jsc will dich auf eine bestimmte Definition festlegen und möchte dich nun durch ein formales Hick-Hack aufreiben. Lass dich nicht drauf ein.
Zudem ist die wissenschaftliche Terminologie diesbezüglich ohnehin nicht einheitlich.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Suchira »

Spice hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 14:53 Und das ist eben bei Corona nicht der Fall. Es gibt keine "Weltverschwörung", nicht mal eine deutsche.
und woher glaubst du das zu wissen?
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 13:52
jsc hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 13:38 Verschwörungserzähler sind durch die MSM Dauerbeschallung zu Verschwörungserzähler geworden?
Ja sicher es gibt Gründe warum sich viele auf dem Breiten Weg befinden obschon Christus von einem schmalen Weg spricht und ja das ist wenn man vor lauter Propaganda eben das Evangelium vergisst.
Ja, aber genau die tröten doch immer so "erleuchtet", dass sie ja nicht die MSM schauen, sondern sich "alternativ informieren". Das heißt diese Leute vergessen das Evangelium vor lauter Propaganda? Das trifft hier aber so einige...
Und diese wollen auf einmal der Regierung gefallen?
Es ja kein neues Phänomen dass Kirchen auch mit dem Staate im Bette liegen und die Offenbarung lehrt, das genau das am Ende der Tage wieder so sein wird. Zwei Tierchen eben, die mal kuscheln, sich mal hassen und dann eben wieder Gegenseitig im Bett rumhuren, bis der Herr Jesus Christus dem ein Ende setzen wird.

Lg Kingdom
Geht ja hier Schlag auf Schlag. Die Mythenerzähler wollen auf einmal der Regierung gefallen, obwohl sie der Regierung ja die schlimmsten Schauermärchen andichten...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 14:03 Kingdom, jsc will dich auf eine bestimmte Definition festlegen und möchte dich nun durch ein formales Hick-Hack aufreiben. Lass dich nicht drauf ein.
Zudem ist die wissenschaftliche Terminologie diesbezüglich ohnehin nicht einheitlich.

LG
Es ist nur entlarvend, welcher Kokolores herauskommt, wenn man nicht differenziert sondern kopflos jedem Wind hinterherläuft...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Suchira »

Johncom hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 03:46 Aber ist es überhaupt eine Pandemie?
es sieht nicht so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=A_OA4LD3Mks

Er zeigt anhand selber recherchierten Zahlen auf, dass es weder eine Übersterblichkeit gab, noch eine Pandemie gibt.
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Aslan
Beiträge: 1365
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Aslan »

lovetrail hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 14:03 Kingdom, jsc will dich auf eine bestimmte Definition festlegen und möchte dich nun durch ein formales Hick-Hack aufreiben. Lass dich nicht drauf ein.
Zudem ist die wissenschaftliche Terminologie diesbezüglich ohnehin nicht einheitlich.

LG
Jupp, das sehe ich genauso.
Diese Taktik ist erkennbar.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Detlef »

Suchira hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 14:13
Johncom hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 03:46 Aber ist es überhaupt eine Pandemie?
es sieht nicht so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=A_OA4LD3Mks

Er zeigt anhand selber recherchierten Zahlen auf, dass es weder eine Übersterblichkeit gab, noch eine Pandemie gibt.
...er sich aber leider beim "Erbsen zählen" verrechnet hat:
https://correctiv.org/faktencheck/2021/ ... -die-irre/
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Antworten