Es gibt keine Verschwörer!

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Nobody2 »

jsc hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 06:50 Ein beliebiges Beispiel. Gibt sicher zahlreiche andere
Ja, wo denn? Und bitte nicht nur ein Beispiel. 10 sollten es schon sein, bei der Flut an Artikeln. Oder besser: Man sollte das ins Verhältnis setzen. Eine exakte Liste aller Artikel der Faktenchecker, Volksverpetzer, vom Correctiv - gibt es noch weitere? Und dann die Liste tabellarisch abarbeiten mit den folgenden Felder:
- Kritisch oder befürwortend?
- Pro kritisch, pro befürwortend, überwiegend pro kritisch / befürwortend, teils/teils, contra kritisch / befürwortend

Und dann ein Diagramm, wo man genau sieht, wie da die Anteile sind. Das wäre doch mal interessant, dann hätten wir Klarheit - "Evidenz". Komm, machen wir das.... Wir teilen uns den Job, einverstanden?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Nobody2 »

jsc hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 06:50 Sie nehmen virale Behauptungen
Ist dieser Edeka Artikel viral gegangen? Wirklich? Das würde mich wundern.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Nobody2 »

jsc hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 06:50 Wie gesagt: du hast das Grundkonzept nicht verstanden. So lange du deine verzerrende Brille nicht ablegen kannst, wirst du zwar immer wieder das gleiche behaupten aber es wird immer am Kern vorbei gehen...
Dann kannst Du mir sicher leicht beweisen, dass meine Sicht falsch ist.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Nobody2 »

jsc hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 06:50 Ja, weil du grundsätzlich nicht verstehst, worum es geht. Du möchtest dein Narrativ weiter glauben - und da wären mit Primärquellen geprüfte Behauptungen absolut fatal - deshalb ist es Telegram Regel Nummer 1: "Faktenchecker sind böse!!11!"
Nein, ich wünsche mir von Herzen, die Welt ist heile und alles ist normal und in bester Ordnung. Die Regierung, das RKI, die STIKO, das PEI, Spiegel, der Papst - sie alle liegen goldrichtig. Das sind alles nur dumme Verschwörungstheorien. Juhu! Wie wunderbar das doch wäre. Ich würde jubeln, tanzen, singen vor Freude und Glück.

Ich hab mich geirrt
Ich war verwirrt
Ich bin ein Depp
Das ist so nett

Weg ist nun
Was in mir war
Der ganze Dreck
Wie wunderbar

Ich bin ein Depp
Nun ist es klar
Wie wunderbar
Wie wunderbar

Geschwurbelt hab ich
Tag und Nacht
Schlimm war´s
Hat kein Spass gemacht

Nun endlich seh ich´s
klipp und klar:
Hab mich geirrt
Wie wunderbar
Wie wunderbar

Herr Psychologe, nun ist es endlich nachgewiesen
Geschwurbelt hab ich
blind vertraut den Fiesen
Und den Kollaborateuren
Dabei wollt ich schwören
Es ist alles wahr
Doch ich hab mich geirrt
Wie wunderbar wie wunderbar

Lasst uns tanzen
Lasst uns singen
Den ganzen Tag
Die ganze Nacht
Endlich vorbei das dunkle Ringen
Nie hab ich besser gelacht

Ich war im Irrtum
Nun weiß ich´s ganz genau
Die Welt ist ganz in Ordnung
Wirr war ich im Kopf
Nun endlich bin ich schlau

Ich schreib´s auf meine Stirn
Dass es jeder lesen kann:
Krank war ich im Gehirn
Doch nun fängt ein neues Leben an

Alles ist bestens
Die Welt ist gut
Jetzt kann ich wieder leben
und habe Mut

Hurra hurra wie wunderbar
Ich hab mich geirrt
Hurra hurra nun weiß ich es
Ich war einfach nur verwirrt


(Gedicht eines Narren namens Nobody, am 8.10.2021)
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Nobody2 »

PeB hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 10:46Immer.
Alles andere hätte mich schwer getroffen....
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3963
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Kingdom »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 12:18 Nein, ich wünsche mir von Herzen, die Welt ist heile und alles ist normal und in bester Ordnung. Die Regierung, das RKI, die STIKO, das PEI, Spiegel, der Papst - sie alle liegen goldrichtig.
Wären sie mit der Bibel konform, wäre alles in bester Ordnung, da sie es nicht sind, können wir wissen, wo es Enden wird.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Paul »

paranoia? :lol:

die bibel setzt sich nun mal zusammen aus dem alten und dem neuen testament zusammen, wobei larson sehr schön erklärt hat, dass das alte testament eigentlich ein jüdisches buch ist :denken:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von lovetrail »

Kingdom hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 12:06
Nobody2 hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 12:18 Nein, ich wünsche mir von Herzen, die Welt ist heile und alles ist normal und in bester Ordnung. Die Regierung, das RKI, die STIKO, das PEI, Spiegel, der Papst - sie alle liegen goldrichtig.
Wären sie mit der Bibel konform, wäre alles in bester Ordnung, da sie es nicht sind, können wir wissen, wo es Enden wird.

Lg Kingdom
Es ist vorausgesagt, dass es so kommt. Wir könnten doch über diese Enthüllung dankbar sein. Das verborgen Ungerechte spitzt sich jetzt zu und kommt an die Oberfläche. So auch mit den Gläubigen. Ihre Defizite, ihre mögliche Lauwarmheit werden jetzt offenbar.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von lovetrail »

Und manche Vollstrecker dieser bösen Agenda kommen noch in unseren Zeiten zu Fall.
So wackelt die Kurz-Regierung in Österreich gewaltig. Zu viel ist nun herausgekommen, Beeinflussung der Medien mittels Steuergeld, Projekt-Ballhausplatz...

Allerdings ist zu erwarten, dass die Neue Regierung dann noch mehr auf Linie der Internationalen Kabale und deren heuchlerischen (gottlosen) öko-sozialistischen Agenda liegen wird.

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Sa 9. Okt 2021, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Paul »

das war schon immer so :lol:

was ist denn jetzt nun mit der endzeit?
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten