Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Hexenjagd »

Leider ist es noch weit schlimmer. Die Geimpften wurden allesamt betrogen.
Sie fielen auf die Lüger rein und der Preis wird hoch sein.
Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7408
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Abischai »

Mir tun die armen Geimpften irre leid! Einige wollten sich damit einen Vorteil verschaffen, denen geschieht - hart klingt es, ich weiß aber dennoch - recht. Die anderen aber, die keine Kraft zum Widerstand hatten oder der Einschüchterung zum Opfer fielen, gilt mein Mitleid.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
andren
Beiträge: 390
Registriert: Do 21. Okt 2021, 00:41

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von andren »

Abischai hat geschrieben:....denen geschieht - hart klingt es, ich weiß aber dennoch - recht
Recht so, Abischai. Lass den liebenden Christen über jede Deiner Zaunecken hängen, damit es ja keine Verwechslungen gibt. Mit Deiner Schadenfreude lebe ich übrigens ganz gut.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7408
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Abischai »

andren hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 21:55
Abischai hat geschrieben:....denen geschieht - hart klingt es, ich weiß aber dennoch - recht
Recht so, Abischai. Lass den liebenden Christen über jede Deiner Zaunecken hängen, damit es ja keine Verwechslungen gibt. Mit Deiner Schadenfreude lebe ich übrigens ganz gut.
Es wäre freundlich, wenn Du meinen Beitrag verstehend lesen würdest, ehe Du schnell darauf etwas antwortest, Du hast ihn nicht gelesen, zumindest nicht verstanden.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26234
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Magdalena61 »

Abischai hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 21:27 Die anderen aber, die keine Kraft zum Widerstand hatten oder der Einschüchterung zum Opfer fielen, gilt mein Mitleid.
Gestern, spiegel-tv-- die Sendung mag ich nicht, zeichne sie aber meist auf, der Informationen wegen, und lasse sie dann laufen, z.B. wenn ich Wäsche aufhänge.
Nichts als Propaganda... Hetze... un- er- hört! -- aber dann

ab 9.30: Eine Krankenschwester begründet, warum sie sich nicht impfen lassen will. Sie zählt zu den Genesenen.



11.18- 12.09: Sie weint.
"Ich versteh' die Menschheit nicht mehr. Ich find' das ganz schlimm".

Wahrscheinlich steht sie für ganz viele, die im Verborgenen bleiben, weil die zwangsfinanzierte Propaganda solche Szenen eher selten zeigt. Da ist wohl viel Verzweiflung in der Gesellschaft, bei Ungeimpften und auch bei Geimpften, die sich manipuliert fühlen.

Jetzt hat die Verzweiflung ein Gesicht. Für mich.

Hoffentlich ist der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs gerade dazu motiviert, Berge zu versetzen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
andren
Beiträge: 390
Registriert: Do 21. Okt 2021, 00:41

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von andren »

Doch doch, werter Abischai, ich habe ihn genau verstanden. Vielleicht besser, als Dir lieb ist. Du solltest aber aufhören, falsches Zeugnis zu reden denn weder habe ich mir durch die Impfung irgendeinen Vorteil verschafft, noch könnte es jemand schaffen, mich oder meine Familie zu überreden oder uns schwach und kraftlos finden. Insofern, Abischai, lügst Du - und das gedruckt!

Ist es die Art Deines Herrn, Verunsicherung aufgrund unbelegbarer Behauptungen zu erzeugen? Was haben die Christen schon gelitten durch Leute, die ihr Maul zu oft mit erfunden oder falsch verstandenen Prophetien geöffnet haben? Doch, wir sollen die Zeichen erkennen, das hat Jesus von seinen Zeitgenossen erwartet. Er tadelte sie für ihre Unfähigkeit. Aber "erkennen" ist etwas anderes, als wirren Verschwörungen hinterherzurennen wie Hunde der läufigen Hündin!

Pastor Wilhelm Busch antwortete auf die Frage, wie man sich auf schwere Zeiten vorbereiten solle: "Heute im Kleinen treu sein und die vorhandenen Freiheiten nutzen." Wir sollen Licht und Salz sein. Nicht den Abschaum der social media noch mit zusätzlichem Schmutz vermehren.

Wir sind die mit der Hoffnung, wie sind die, die den Menschen Frieden nahebringen könnten. Nicht die Marktschreier der Impfverwigerungskumpaneien. Die hetzen so lange, bis die Obrigkeit sich gezwungen sieht, harte Maßnahmen zu ergreifen. Dann wird das Wehgeschrei noch größer.

Wenn Du und andere Deiner Gesinnung schon jetzt beim Verlust der Komfortzone aufheult, wie werdet Ihr erst jammern, wenn es ernst wird für uns?

Man soll uns an unseren Früchten erkennen. Damit sind keine Pferdeäpfel und keine Tollkirschen gemeint!

Zu Deiner Information: Meine Frau und ich haben miteinander sorgsam abgewogen, was für uns für und was gegen eine Impfung sprach. Ein Hinweis war das Gebot des Herrn, um Dächer neuer Häuser ein Geländer zu ziehen, damit sich niemand beim Hinunterfallen das Genick brechen möge. Das bedeutet für uns: Derr Herr ist ganz und gar nicht gegen Vorsichtsmaßnahmen. Wir sehen Verantwortung für Menschen, mit denen wir umgehen und die haben wir auf diese Weise umgesetzt. Dennoch sind wir überzeugt, dass kein Virus mein oder das Leben meiner Frau beenden oder auch nur um eine Stunde verkürzen wird, bevor Jesus sein "Ja" dazu gibt.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7408
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Abischai »

andren hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 22:31 Vielleicht besser, als Dir lieb ist. Du solltest aber aufhören, falsches Zeugnis zu reden denn weder habe ich mir durch die Impfung irgendeinen Vorteil verschafft, noch könnte es jemand schaffen, mich oder meine Familie zu überreden oder uns schwach und kraftlos finden. Insofern, Abischai, lügst Du - und das gedruckt!
"Getroffene Hunde bellen", den Spruch kennst Du sicher. Und Du hast meine Worte nicht besser verstanden als mir lieb ist, sondern - ich befürchtete - überhaupt nicht. Jetzt, weil ich Dich versehentlich getroffen habe, versteigst Du Dich sogar mich des Lügens wie gedruckt zu zeihen, ohne dabei rot zu werden. Wenn Du Dich bei "denjenigen" die sich einen Vorteil mit der Impfung verschaffen wollten, angesprochen fühlst, dann ist das Dein Problem, nicht das meine. Ich habe nicht behauptet, daß Du Dir einen Vorteil verschaffen wolltest, aber Du haust hier ganz schön frech auf die Pauke. Woher soll ich wissen, daß Du Dich hast impfen lassen, steht das etwa unter Deinem Avatar geschrieben? Wenn Deiner Ansicht nach Korrekturbedarf an meiner Darstellung ist, dann kannst Du das ja angemessen formulieren, nicht vermaulieren, formulieren!
Ich werde mich nicht politisch korrekt zurückhalten, nur weil es hier im Forum den einen oder anderen geben könnte, dem das nicht so ganz schmackhaft ist.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
andren
Beiträge: 390
Registriert: Do 21. Okt 2021, 00:41

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von andren »

Nun, Deine "Paukenschläge" waren nicht minder frech und - doch, gelogen waren sie auch. Zumindest boshafte Unterstellung, adressiert an all die, die entgegen Deinem Denken handeln. Aber wie gesagt - solche Christen braucht unsere Welt, die werden den Frieden bringen!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18869
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Oleander »

andren hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 23:01 Nun, Deine "Paukenschläge" waren nicht minder frech und - doch, gelogen waren sie auch.
Also ich würde es nicht als gelogen erachten-er könnte das durchaus ernsthaft meinen, weil er sich sorgt. :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
andren
Beiträge: 390
Registriert: Do 21. Okt 2021, 00:41

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von andren »

Oleander hat geschrieben:Also ich würde es nicht als gelogen erachten-er könnte das durchaus ernsthaft meinen, weil er sich sorgt
Wem gibt die Sorge, gleich welcher Art, das Recht, die Unwahrheit zu behaupten oder zu unterstellen? Keinem, wie ich meine. Es ist dies vielmehr eine bewährte Formulierung, anders Gesinnten Miss- oder Verachtung zu bezeugen und sich über diese zu erheben. Für mich ist das billige Polemik.
Gesperrt