Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht
Moderator: Moderation Helmuth
Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Das bedeutet zwar nicht, daß ich damit gemeint bin, aber diese Gelassenheit habe ich. Solange ich lebe ist Jesus bei mir, wenn ich sterbe, bin ich bei ihm.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Nein. Solange wir nur an die Erlösung durch Christus glauben, ist alles in bester Ordnung. Die Welt ist gut und wunderbar. Wir sind beschützt.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Meinst du das jetzt ironisch? Nein, die Welt ist nicht wunderbar, und doch kann alles Leid dazu führen, dass Menschen Wahrheit suchen und finden.
Ja, sicher, dem stimme ich voll und ganz zu. (Sicher war das ironisch gemeint. Du solltest mich mittlerweile gut genug kennen...)
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Dann darfst Du die nicht-ironischen Sachen aber nicht da untermengen, sonst wird es wirr.
Hm... schade, dass es keinen "Ironie-Tag" gibt.
Und wenn Du einfach darauf verzichtest?
"Ironie ist der Weg und die Übung zur Laune", ein Spruch von jemandem, dessen Namen ich jetzt nicht kenne.
"Ironie ist der Weg und die Übung zur Laune", ein Spruch von jemandem, dessen Namen ich jetzt nicht kenne.