oTp hat geschrieben: ↑Do 9. Dez 2021, 12:50
Wenn es um rein psychische Dinge geht, ist ein objektiver Nachweis kaum möglich. Etwa we nn Jemand erzählt, da und dort vor 100 Jahren gelebt zu haben, und erzählt nachweisbare Dinge davon.
Ich habe im Blauen dir gegenüber erwähnt, dass ich gerne die schon ältere Sendung
https://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Whi ... m_Jenseits sehe, aber nicht nur wegen der Geister, sondern weil mich
die Art der Frau, die die Geister Verstorbener sehn kann und Klarheit schaft= Bereinigt Beziehungen,
anspricht
Ich lass mich aber nicht davon "einnehmen", interessant ist es doch.
Die Verstorbenen(Geister/Seelen) in dieser Sendung sind geteilt, diejenigen, die Ruhe fanden, gingen ins Licht, andere unruhige Seelen, hafteten noch auf Erden, weil sie keine Ruhe finden können, weil noch etwas bereinigt werden muss und dies gschieht mit Hilfe dieser Frau,
die sehr liebenswert und geduldig ihre Aufgabe tut und dann gibt es in der Sendung noch diese dunklen Seelen, die andere verstorbene Seelen daran hindern wollen, ins Licht zu gehn, man nennt sie dunkle Schatten und die sind böse gesinnt.
Sie versuchen auch die Frau daran zu hindern, Seelen ins Licht zu führen.
Es ist nur einen Sendung, aber auch da versuchen sich " unruhige Seelen" irgendwie bemerkbat zu machen, du würdest es Spuk nennen.
Was auch immer da abgeht, ich lasse mich insofern davon nicht einnhemen, weil Gott alleine weis, was IST
Aber so abwägig wäre diese Theorie aus der Sendung nicht mal...
Lasst euch von nichts gefangen halten!