Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
andren
Beiträge: 390
Registriert: Do 21. Okt 2021, 00:41

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von andren »

lovetrail hat geschrieben:Mach einfach mal eine Suche nach solchen Videos.
Warum verabredest Du Dich nicht in einem seriösen Labor Deiner Wahl oder einem Hämatologen und lässt Dich seriös unterrichten, anstatt solchen gequirlten Unsinn auf Menschen loszulassen. Aber dann könnte es ja sein, Du müsstest einige Deiner Vorurteile begraben - und das wäre ja nun wirklich bedauerlich, nachdem Du solchen einen Bohai deswegen veranstaltest.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Isai »

Keiner ist gezwungen sich zu informieren. Besser wäre es aber, dies zu tun.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19945
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Oleander »

Isai hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 23:07 Besser wäre es aber, dies zu tun.
Dann wende ich mich an Schmid(Kompetenz) und nicht an Schmidl
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26546
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 22:41 Das kann sehr rasch gehen. Ein Weltkrieg, oder eine große Katastrophe als Anlass und wir haben sehr schnell die NWO samt Chip als Malzeichen.
Dann verrate mir noch, wer der Anführer sein wird. Rußland? Die USA? China?
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass eine der genannten Weltmächte ihre Ansprüche aufgeben wird.
Denkbar wäre ein Bündnis Rußland/China, wenn die NATO weiter auf Teufel komm raus provoziert.

Sehr bedenklich ist, dass der Westen mit dieser erzwungenen mRNA-Impferei seine Kampf-Power nachhaltig reduziert. Man erinnere sich an die geimpften Sportler, deren Körper nach der "Immunisierung" unter Höchstbelastung nicht mehr zu 100% leistungsfähig ist, weil Schäden im Gefäßsystem in Folge der Impfung nicht unbedingt offensichtlich werden. Mittlerweile sind es Hunderte, die auf dem Spielfeld umgekippt sind. Und nicht wenige von ihnen leben nicht mehr.

China impft schon lange mit Totimpfstoffen, und in Rußland ist die Impfquote sehr niedrig. Indien und Afrika setzen Medikamente ein, nützen auch das Volkswissen über heilende Kräuter.

Irgendwie kommt mir immer wieder 1.Mose 34 in den Sinn. Die Rache der Söhne Jakobs, weil ihre Schwester vom Sohn des hewitischen Landesfürsten Hemor entehrt worden war. Die Hewiter ließen sich zu der "medizinischen Maßnahme" der Beschneidung überreden, führten diese offenbar auch selbst durch.
Als alle Männer kampfunfähig waren, wurden sie überfallen und getötet.
(Wie blöd muss man sein... )
Jakob unterstützte diese heimtückische Vorgehensweise seiner Söhne nicht.
Wahrscheinlich hat Gott ihm deshalb geholfen, das Gebiet zu verlassen, bevor die "umliegenden Städte" auf den Gedanken kamen oder Gelegenheit fanden, sich an seiner Sippe zu rächen.

Die Putzfrau hatte der Bundeswehr noch eine Duldungspflicht für die "Schutzimpfung" gegen Covid 19 aufgedrückt, bevor sie von der Bühne abging.

Die NATO impft ihre Soldaten kampfunfähig.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Nobody2 »

Jack Sparrow hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 20:19 Das Blut wie vieler Menschen hast du bereits im Mikroskop begutachtet, wie viele davon waren geimpft, wie viele davon waren nicht geimpft und welche diagnostischen Schlüsse konntest du anhand deiner medizinischen Expertise im Einzelnen konstatieren?
Das ist genau die Frage, die ich Dir nun stelle.

Und darüber hinausgehend: Wie viele solcher Beiträge, wo Menschen das Blut Geimpfter und Ungeimpfter untersuchen, hast Du Dir schon angeschaut? Wie viele davon kennst Du überhaupt? Zeig mal her, was Du schon so alles kennst. Vielleicht kennst Du ja was, was ich noch nicht gesehen habe.

Mit Links bitte, damit ich es mir auch anschauen kann.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19945
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 23:35 Sehr bedenklich ist, dass der Westen....
Irgendwie hat es mich traurig? ... ich kann das Gefühl nicht mal einordnen, gestimmt, dass wir(Österreich) darin die ersten sind mit der Impfplicht für alle(mit einigen Ausnahmen) und somit die Arschkarte haben, weil da mal einer in Braunau geboren wurde, der....und der Finger wird auf Ösiland gerichtet
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 20:49 Nö, ich habe einige nachvollziehbare Videos davon gesehen. Habe keinen Grund daran zu zweifeln dass das Blut der Geimpften verklebt bis verklumpt aussieht.
Bei den Ungeimpften sind die einzelnen Blutkörperchen hingegen beweglicher.
Es ist wohl nicht bei allen so und bei einigen normalisiert es sich auch mit der Zeit wieder. Aber das ist eigentlich nicht das, was am auffälligsten ist bzw. am meisten beunruhigt. Es wurden etliche sehr merkwürdige Dinge beobachtet, für die es keine Erklärungen gibt. Ein Deutsches Labor hat ganz erhebliche Verunreinigungen aus dem Herstellungsprozess festgestellt. In Japan wurde eine Charge wegen Metallpartikeln und eine weitere ... ich glaube es waren Partikel aus Kunststoff ... zurück geschickt.

Es gibt seriöse und unseriöse Beiträge zu dem Thema. Wobei ich bislang in diesem Fall noch keinen gesehen habe, den ich als eindeutig unseriös erkannt habe. Was natürlich nicht heißt, dass das alles seriös ist. Aber wenn man sich eine Weile intensiv damit befasst, wird man früher oder später zumindest eine gewisse Verunsicherung erleben, die ich für vollkommen berechtigt halte.

Alles deutet darauf hin, dass mit den Imfpstoffen etwas nicht stimmt. Die Frage ist eben, was das ist. Ich bin kein Biologe, was würde das schon bringen, jetzt eine Ausrüstung zur Mikroskopie anzuschaffen... Ich kann das garnicht, weil ich das nicht gelernt habe. Und was würde es schon bringen, wenn ich´s täte? Würde mir auch niemand glauben, der der Ansicht ist, dass das Lügen etc. sind. Weiter bringen würde mich es auch nicht. Würde ich nichts finden, wäre es bedeutungslos. Würde ich was finden, wäre ich auch nicht schlauer. Also wozu Zeit verschwenden.

Es gibt Ärzte, die das in ihrer Freizeit machen, um zu helfen, um eine Aufklärungsarbeit anzustoßen, in der Hoffnung, dass weitreichende Untersuchungen dieser Art gemacht werden von offizieller Stelle mit professionellen Mitteln. Aber diese Menschen werden medial unterdrückt, beiseite geschoben, ja sogar verurteilt, beschimpft, diffarmiert und diskreditiert. Das haben sie aber nicht verdient! Sie haben es verdient, ernst genommen und respektvoll behandelt zu werden. Das ist meine Meinung.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Travis »

andren hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 22:48
lovetrail hat geschrieben:Mach einfach mal eine Suche nach solchen Videos.
Warum verabredest Du Dich nicht in einem seriösen Labor Deiner Wahl oder einem Hämatologen und lässt Dich seriös unterrichten, anstatt solchen gequirlten Unsinn auf Menschen loszulassen. Aber dann könnte es ja sein, Du müsstest einige Deiner Vorurteile begraben - und das wäre ja nun wirklich bedauerlich, nachdem Du solchen einen Bohai deswegen veranstaltest.
Da kann ich den Podcast von Prof. Kekulé empfehlen. Sehr kompetent, sehr unaufgeregt, sehr differenziert. Spart nicht an Kritik und auch nicht an Lob. Spricht als Wissenschaftler und als Familienvater.

"Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht?" Puh. Da muss man viel konstruieren, um welche zu finden. Hätten sich die Apostel gegen eine Impfung ausgesprochen? Ärztliche Versorgung wird angewendet und nirgendwo in der Bibel abgelehnt oder kritisiert. Vielleicht hätte Paulus was in Richtung Rö 14 oder 1Kor 8 gesagt. Dem steht natürlich 1Kor 10 gegenüber, was aber kaum Beachtung findet. Das Gewissen des Nächsten wird so häufig angegangen, dass man meinen könnte 1Kor 10 ,23ff hätte es nie gegeben.

Denn obejktiv spricht gegen die Impfung nichts, was "christlich" einzuordnen wäre. An der Politik drum herum kann man natürlich viel kritisieren, aber darum geht es im Thema nicht. Das Gewissen hingegen, ist eine sehr persönliche Sache. Da kann und soll man nicht hineinreden.

Entsprechend führe ich die Gepsräche bei uns im Umfeld und in der Gemeinde. Einend, nicht trennend.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Travis, bei allem Respekt, hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass dir hinsichtlich Corona-Impfung etwas verborgen ist? Ich meine das jetzt nicht herablassend.

Ich habe auch Bereiche in meinem Leben da muss ich aufrichtig eingestehen: Ich hatte mich schon bekehrt, ich kannte die Bibel und das Gemeindeleben schon ein wenig, und dennoch war mir dieser Bereich verborgen geblieben. Es war mir einfach nicht klar, dass dies oder das sündig ist. Gott hatte es mir noch nicht enthüllt, bzw ich wollte auch gar nicht dass es mir enthüllt werde - bis ich es doch zu sehen begann und da musste ich dann Buße tun.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 07:38 Travis, bei allem Respekt, hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass dir hinsichtlich Corona-Impfung etwas verborgen ist? Ich meine das jetzt nicht herablassend.
Du hast Respekt mir gegenüber?

Wie dem auch sei: Ich kann Deine Frage mit "Ja" beantworten. Daher bin ich auch ständig am recherchieren, in Gesprächen, im Gebet und am Lesen des Wortes Gottes.

Da Du Deine Frage sicher auch mit "Ja" beantworten kannst, trennt uns nicht so furchtbar viel.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Gesperrt