Glauben Hiob? Wir können hören, was Pharma gesponsorte Wissenschaftler sagen und solche die nicht am Geldtropf der Philantropen und Pharma hangen, also unabhängig sind von Geldschmiererei und Vetternwirtschaft. Dann können wir die nackten Zahlen mal selber recherchieren betreffend Todesfälle z.b. 0 - 20 Jahre - 21-40 Jahre - 40-65 Jahren und dann den Vergleich nehmen, nur zu den gemeldeten Impfschäden in dieser Gruppe und eben dann noch die Dunkelziffer dazu rechnen und uns anhören was die Pflegekräfte und Mediziner sagen, die sich nie und nimmer den Mist reinknallen würden.
Dann können wir als Christen noch die Geister prüfen, wie oft wurden wir belogen und betrogen im Hinblick auf die Impfung und wo stehen wir jetzt? Ist das eingetroffen was sie uns versprochen haben oder ist das eingetroffen was kritische Wissenschaftler oder Gott mir vor einem Jahr bereits sagte?
Also die Unkritischen Wissenschaftler haben gesagt die Impfung ist die Allerweltslösung, die Kritischen haben gesagt nein sie wird Teil des Problems werden und es wird noch schlimmer werden.
Fazit heute: Die Prognose der Kritischen ist eingetroffen, die Prognose der Impftalibans hat auf allen Ebenen der Versprechen die angeblich als Wissenschaftlich belegt galten versagt, auf allen und dies nun seit über 2 Jahren! Daran ändert auch die Tägliche Mediale Beschallung mit den Lügen nichts.
Ja dann können wir uns eben anschauen, was passiert sonst noch in den Medien was verkünden die uns seit 2 Jahren und warum muss man zuerst selber recherchieren, um mal eine zweit oder dritt Meinung zu hören? Warum hört man von all den Unruhen Weltweit nichts aber wenn der Biontech Chef verkündet das es nun 3 Booster braucht wird dies als seriöse Wissenschaft in den Medien gesendet und keiner hinterfragt solche Aussagen/Werbebotschaften ausser eben seriöse Wissenschaftler, kritische Bürger und Journalisten?
Der Schaden ist zu gross, die Eliten haben gesagt wohin sie wollen! Die welche eben nicht wollen, haben auch gesagt, das sie den Fake nicht mehr mitmachen werden! Also was nun?
Wollen sie nun Gefängnisse oder Umerziehungslager bauen für 30 Millionen ungeimpfte und alle Zwangsimpfen? Wollen sie alle einsperren oder den Job kündigen oder ihnen das Leben noch mehr zu Hölle machen und erwarten dann von Ihnen noch Beifall und das man sie ehrt dafür? Wollen sie weiter die Mehrheit zur Hetze auf die 30 Millionen Medial antreiben, mit Bösen Verunglimpfungen oder wollen sie wieder anfangen auch diese 30 Millionen zu respektieren und Ihnen die Grundrechte zurück zu geben, wie es sich gehört in einer Demokratie?
Ja wenn es ihr erklärtes Ziel für Europa, es an die Wand fahren zu lassen, dann muss sich niemand verwundern, wenn alles zusammen brechen wird, was zusammen brechen kann im 2022.
Geister welche solches Kaltblütig in Kauf nehmen und es noch als Verhältnismässig befürworten und als gesunde Realpolitik, in Angesicht der Faktenlage betreffend dieses Corona Virus, denen kann man nicht mehr helfen.
Man braucht nur ganz wenig Verstand um zu sehen, was für Schäden man nun schon angerichtet hat, mit all den Massnahmen. Wenn hier keine Umkehr erfolgt und Busse und man auf diesem bösen Kurs weitergeht, muss sich niemand verwundern, wenn im 2022 alles zusammenbricht. Zudem die Prophetien deuten darauf hin, das alles zusammenbrechen wird aber das wäre eine anderes Thema.
Es ist bei diesem Virus das gleiche wie bei allen Viren, nicht einfach 80 Millionen erkranken in einem Jahr. Bei einem Altersmedian von 83 Jahren, wird es in einem Jahr mal ein paar mehr treffen, mal ein paar weniger das war schon immer der normale Lauf des Leben und Sterbens.Da bin ich durchaus gar nicht so weit weg von Dir. - Das Problem: 1,6% von 80 Millionen ist mehr als eine Million. - Darwinistisch wäre das nicht das Schlechteste - aber so funzt unsere Gesellschaft nicht.
Bis zum Alter 65 gab es null Übersterblichkeit in der angeblich schlimmsten Pandemie. In der Schweiz gab es eine Übersterblichkeit aber nur verglichen mit milden Jahren. Vergleich Massnahmen Schweden und Schweiz sehen wir nicht einen massiven Unterschied. Ihr wart in Deutschland das einzige Land das ein wenig besser dastand aber das holt euch jetzt ein, weil die Impfung nichts wirkt und weil man eben etwas künstlich verzögert hat, was nicht auf zu halten ist.
Also wenn jeder der über 65 ist eine Impfung hat und alle die eben wollen, gibt es null Grund den Rest Zwangsimpfen zu wollen oder Massnahmen zu erlassen die mehr Schaden als Nutzen bringen, zumal ja klar ist die Impfung hat definitiv nicht gehalten was uns versprochen wurde. Ich habe mir die Todesfallzahlen auch für 2021 angeschaut, nix ist besser. Wenn die Impfung wirken würde müssten wir massiv kleinere Zahlen haben bei den Todesfällen und ja wenn die Impfung nicht wirkt gegen Delta und Omicron, dann macht es auch keinen Sinn nach zu boostern, in Anbetracht der heute schon bekannten massiven Impfschäden.
Freiwillig soll jeder dies tun, wenn er meint er müsse es tun aber lasst endlich die Kinder und nicht Risikogruppen das Leben leben.
Das ist aber nicht das Ziel derer die Regieren und die sich eine Goldene Nase mit der Angst verdienen und mit dem Propaganda Feldzug und der Diskriminierung der Ungeimpften.
Die haben gesagt was sie wollen im 2022 alle ungeimpften Büssen und sonst einsperren oder eben aus dem Job drängen.
Das dieser Plan im Fiasko enden wird, dafür muss man nicht mal die Gabe der Geister Unterscheidung haben, da reicht es nur wenn man eben mal schaut was heute schon an Unruhen erzeugt wurde auf der ganzen Welt durch dies Idiotischen Massnahmen und was für eine Leid verursacht wurde in den Armen Ländern durch die Massnahmen.
Lg Kingdom