Nun, bekämpft haben ihn die Römer und Saduzäer. Das mit den Pharisäern ist ein Märchen, aber du scheinst es zu mögen.Erich hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 14:37Deine X-Ausflüchte in irgendwelche anderen Themen zeigen mir doch nur,Corona hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 14:30Wie soll man von dir etwas ernst nehmen, wenn du nicht mal Apostel 7 erklären kannst. Deine Ausflüchte bieten ja ein schönes Bild von dir.Erich hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 14:15Mich hat es doch in Wahrheit noch nie interessiert,
wo und wann da irgendjemand begraben wurde,
denn Gott ist nicht ein Gott der Toten sondern der Lebenden.
Mir geht es um Jesus Christus und nicht um Gräber!
Jesus Christus ist wahrhaftig auferstanden von den Toten!
Und somit interessiert mich auch nicht dieses Grab. - Denn das Grab war leer!
dass du von Jesus Christus und seinem Evangelium nichts wissen willst,
sondern ihn bekämpft, so wie die ungläubigen Juden das damals auch taten.
Auf meine Fragen antwortest du nicht und beim Thema bleibst du auch nicht.
Mt 23,29-33
29 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr den Propheten Grabmäler baut und schmückt die Gräber der Gerechten
30 und sprecht: Hätten wir zu Zeiten unserer Väter gelebt, so wären wir nicht mit ihnen schuldig geworden am Blut der Propheten!
31 Damit bezeugt ihr von euch selbst, dass ihr Kinder derer seid, die die Propheten getötet haben.
32 Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
33 Ihr Schlangen, ihr Otterngezücht! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?Mt 8,22 Aber Jesus spricht zu ihm: Folge mir nach und lass die Toten ihre Toten begraben!
Wo ist deine Antwort zu Apostel 7? Das wäre doch sehr wichtig überhaupt für die Glaubwürdigkeit, der gesamten NT's.