Schlangen, Otterngezücht

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7767
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Abischai »

Ja, OK, das sagt Wiki dazu, aber das ist nun kein Beispiel, sondern die Erwähnung einer Legende mit einer fiktiven Zeichnung, wie man sich so ein Kind vorstellen müsse.
Vielleicht hat Lovetrail aber noch was richtiges dazu.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

Also im folgenden Video sieht man einige solcher Babies. Manche krabbeln schon nach zwei Wochen rum und beginnen nach drei Monaten zu gehen:

https://www.bitchute.com/video/gjkzHY40LNua/

P.S Die Musik dazu ist ein wenig nervig. Würde ich leiser stellen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

Abischai hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 18:06 Ja, OK, das sagt Wiki dazu, aber das ist nun kein Beispiel, sondern die Erwähnung einer Legende mit einer fiktiven Zeichnung, wie man sich so ein Kind vorstellen müsse.
Vielleicht hat Lovetrail aber noch was richtiges dazu.
Naja, es gibt so einiges, was offiziell als "urban legend" hingestellt wird.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7767
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Abischai »

lovetrail hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 18:08 Also im folgenden Video sieht man einige solcher Babies. Manche krabbeln schon nach zwei Wochen rum und beginnen nach drei Monaten zu gehen
Ich habe dort incl. des Babys aus dem ersten Video 3 gezählt, und das Video an sich ist unseriös (von der Aufmachung her), was die Herren dazwischen sagen verstehe ich nicht, die Bilder sagen nichts(!) besonderes aus.

Vielleicht sollten wir diese Art Beweisführung lieber beenden, gibt es irgendwelche anderen Belege die weniger nichtssagend sind?

Es gab auch mal Videos, da wollte man uns zeigen, wie in NYC zwei Flugzeuge in große Häuser eingeparkt sind (9/11), die waren aber wesentlich überzeugender und besser gemacht, hat trotzdem nicht geklappt.
Du bist hier wie einer, der die Mär von den Flugzeugen anpreisen möchte.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

Abischai hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 18:46

Vielleicht sollten wir diese Art Beweisführung lieber beenden, gibt es irgendwelche anderen Belege die weniger nichtssagend sind?
Frag mich lieber nicht mehr nach weiteren Belegen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7767
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Abischai »

Nun denn, also nicht.

Unser Freund Paul hat mehrfach festgestellt, daß er der dreimalgrößte ist, niemand erwartet von ihm einen stichhaltigen Beleg dafür, die meisten werden sicher davon ausgehen, daß er nicht der dreimalgrößte ist, geben sich aber auch keine Mühe mit einem Gegenbeweis.

Du hingegen stellst fest, daß Geimpfte zu Zombies werden oder so in der Art, und damit meinst Du ja auch einige von den Usern hier im Forum. Da erwartet man schon etwas mehr Sorgfalt bei den Begründungen.
Du bist nicht Paul, und was Du sagst gehört zu einem relevanten Thema.

Wenn Du also nicht viele Belege beibringen möchtest, wäre ein wenig mehr Zurückhaltung Deinerseits angemessen. Paul hingegen kann behaupten was er will, wir glauben ihm das einfach... bei Dir ist das anders.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

Abischai, darf ich dich höflich daran erinnern, dass die Forenleitung hier zeitgenössische Propheten zurückweist oder Prophezeiungen überhaupt nicht mehr für möglich oder wichtig erachtet? Deshalb auch meine doch sehr angespannte Haltung zu diesem Forum bzw dieser (für Christen) ungeheuerlichen Vorgangsweise.


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7767
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Abischai »

Das ist mir von der Forenleitung her nicht bekannt, ich jedenfalls bin keinesfalls gegen aktuelle Prophetie, so sie denn echt ist. Das zu beurteilen ist nicht die Aufgabe des Propheten, sondern der Versammlung, also aller anderen.
Nun sind wir hier keine Versammlung, aber in Anlehnung an die Ordnungen der Gemeinde, können wir das trotzdem so handhaben.

Angenommen Du verstehst Dich als Propheten, so ist es nicht Deine Aufgabe die Echtheit Deiner Worte zu bestätigen, wenn, dann tut das der Herr durch nachfolgende Zeichen und Wunder. Die Beurteilung der Äußerung nimmt in diesem Fall die Community vor, da kannst Du nur zusehen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19990
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 19:30 Das ist mir von der Forenleitung her nicht bekannt
Hat auch nix mit der Forenleitung zu tun!
Wenn sich auch user (die halt zum Team gehören) dazu äusserten, so sagten sie ihre Ansicht als user und nicht als Forenleiter
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26556
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 18:08 Also im folgenden Video sieht man einige solcher Babies. Manche krabbeln schon nach zwei Wochen rum und beginnen nach drei Monaten zu gehen:

https://www.bitchute.com/video/gjkzHY40LNua/

P.S Die Musik dazu ist ein wenig nervig. Würde ich leiser stellen.

LG
Was die Babys da machen ist, bis auf einen Fall, nicht außergewöhnlich. Der eine Fall betrifft das Baby, welches angeblich mit drei Monaten alleine stehen kann, Minute 5.19 -- meiner Meinung nach ist das ein Fake.

Alleine sitzen mit vier Monaten wäre sehr früh, das erste Kind (3.00) hat eine Rückenpartie, die etwas steif wirkt; möglicherweise haben sie dem eine "Stütze" unter das Shirt gesteckt, das zweite Kind (3.02) scheint mir aber älter zu sein als vier Monate, und bei dem sieht man auch nicht, ob es von hinten abgestützt wird.

Dass ein kräftiges Kind mit sechs Tagen in Bauchlage oder am Rücken und am Bauch abgestützt den Kopf einige Zeit alleine halten kann, ist nicht ungewöhnlich, meine Kinder konnten das alle. Die Krabbelbewegungen sind reflektionsartig, ebenso die "Laufbewegungen", wenn man ein Baby in aufrechte Lage bringt und mit seinen kleinen Füßchen eine Unterlage berührt, solche Tests werden auch bei Vorsorgeuntersuchungen gemacht. Das sind Reflexe.

Sich mit zwei Monaten von der Bauchlage in die Rückenlage zu drehen ist auch nichts Besonderes für kräftige Kinder. Ich schätze mal, hierzulande tun das viele Babys deshalb nicht (mehr), weil ihre Eltern sie- auf Empfehlung der Kinderärzte- ausschließlich in Rückenlage betten. Wie sollen sie dann üben, den Kopf zu heben oder sich umzudrehen?

Hindert man sie nicht daran, dann tun sie es. Sehr früh.

Meine Babys schliefen, bis auf eines, abwechselnd in Bauch- und Seitenlage. Weil es mir zu riskant war, sie auf den Rücken zu legen; sie spucken ja oft und könnten dann, wenn Flüssigkeit in die Luftröhre gelangt, still und unbemerkt ersticken. Außerdem gehen Blähungen in Rückenlage schlechter ab als in Bauchlage. Bis auf eine Tochter wollten sie am liebsten auf dem Bauch schlafen, mit angezogenen Beinchen, den Windelpo in der Luft.

Was ich da sehe, ist noch im Bereich des Normalen. Auch in der Zeit, in der noch keine mRNA- Impfungen verabreicht wurden, kam es vor, dass bei einigen Kindern schon bei der Geburt ein Zahnansatz zu sehen war.

4.45: Wenn man sich ein kräftiges Kind von acht Wochen über die Beine legt, sollte es in der Lage sein, den Kopf eine Weile lang hoch zu halten, und wenn man es sich zwischen die Beine klemmt, wie das im Video der Fall ist, erst Recht. :)

Das Alter von drei Monaten beim nächsten Kind (ab 5.19) stelle ich in Frage!
Beim nächsten Baby, ab 5.39, könnte es hinkommen-- du siehst selbst, dass dieses Kind lange nicht so weit entwickelt ist wie das davor. Die Bewegungen sind absolut im Rahmen, es krabbelt ja nicht, sondern versucht noch etwas ungeschickt, seine Gliedmaßen zu steuern, um den Körper zu bewegen. Umdrehen mit drei Monaten gehört zum Standard.

Bevor Babys anfangen, richtig zu krabbeln, ziehen sich viele mit den Armen vor, Bauch auf dem Boden, ohne Mithilfe der Beine.
Das macht keines der Babys im Video.

Hier habe ich mal ein altes Fotos rausgesucht, damit du vergleichen kannst.

Mein Jüngster:
März 2005.-.jpg
März 2005.-.jpg (355.32 KiB) 384 mal betrachtet
Ja, der saß alleine, über längere Zeit, durch die Sofaecke gestützt, und er saß stabil, ohne zu wackeln. Mit noch nicht einmal drei Monaten.

Lass dich nicht verrückt machen mit solchen Videos.

Die Kinder mit den großen dunklen Augen sind keine dämonisch besetzten Wesen! Für die auffallend große Iris können viele Ursachen in Betracht kommen.
Nanopartikel und andere Zutaten in den Vakzinen sind bestimmt nicht gut für Embryos, da würde ich dann aber eher körperliche Auswirkungen vermuten, Fehlentwicklungen und so, Contergan lässt grüßen.

Man sollte es den Kindern nicht antun, sie für Nachkommen der Schlange zu halten, ich bitte dich!
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten