Sie ist nicht beweisbar und das ist gut so! Ähnlich wie du GOtt nicht beweisen kannst. (Zumindest noch nicht)
Hattest du mal eine Außerkörperliche Erfahrung (AKE), englisch out-of-body experience (OBE oder seltener OOBE), ein Erlebnis, bei dem sich der Betroffene außerhalb des eigenen Körpers befindet (manche können dabei ihren eigenen ruhenden Körper betrachten (eine Variante einer Autoskopie)).
Es ist klar, wenn man Fakten nicht zur Kenntnis nehmen will, schreibt man eben solchen Unsinn.
Ja, hatte ich.Crissi hat geschrieben: ↑Mi 29. Dez 2021, 09:13Hattest du mal eine Außerkörperliche Erfahrung (AKE), englisch out-of-body experience (OBE oder seltener OOBE), ein Erlebnis, bei dem sich der Betroffene außerhalb des eigenen Körpers befindet (manche können dabei ihren eigenen ruhenden Körper betrachten (eine Variante einer Autoskopie)).
Demzufolge ist es dir bewusst, dass es Reinkarnationen gibt. Erzählst du mir davon?
Nennst du es einen Unsinn, dass man Reinkarnationen nicht beweisen kann?
Hab ich nicht behauptet. Kommt drauf an wo man „landet“.
Das ist ja wohl klar, weil die Reinkarnation seit ca. 50 Jahren ausreichend bewiesen ist.
Ob wir da ein neues Atlantis hätten oder nicht, ist völlig unwichtig.Zudem, wäre die Reinkarnation beweisbar, hätten wir ein „neues Atlantis“..
Wenn es spontan geschieht, dann in der Regel dort wohin des temporäre emotionale Interesse zielt.