Super! Dann muss ich nicht mehr sterben, Jesus tat es ja für mich.
Aber er war ja nur 3 Tage tot...
Super! Dann muss ich nicht mehr sterben, Jesus tat es ja für mich.
Quatsch mit Sauce. Selbst die griechischen Schriften sprechen von , die meisten Sünden.....
Das ist genauso freiwillig.Abischai hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 08:11 Diese Opfer sind die freiwilligen Opfer, die meine ich nicht, sondern z.B. das Sündopfer, das ist nicht freiwillig, oder die Opfer zur Reinigung, die auch nicht, hierzu hat Gott klare Anweisungen gegeben, daß, und wie sie darzubringen seien.
Es geht an dieser Stelle wirklich erst nennenswert weiter, wenn diese Frage beantwortet ist.
Kein Wort von Opfer. Ebenso wenig bei Jonas in Ninive. Mann kann wohl nicht von einem Muss sprechen.Darum, o König, laß dir meinen Rat gefallen und brich mit deinen Sünden durch Gerechtigkeit und mit deinen Missetaten durch Barmherzigkeit gegen Elende, wenn dein Wohlergehen dauerhaft sein soll!‹
Was bezweifelst du?
Deine Kenntnis der Schrift, die zweifle ich an. Du weißt offenbar sehr viel daraus, aber vieles andere scheinst Du nicht zu kennen oder vergessen zu haben.
Wenn du meinst, ich kann mit deiner Meinung gut leben.