... die ganze Erde besitzen. (Aber welche?)
Re: Was würdest du in der Ewigkeit...
Wir Menschen heute, grundsätzlich, Ausnahmen sind damit nicht gemeint, die gibt es sicher auch.
Ich erfahre die Königsherrschaft Gottes heute durch Zeichen und Wunder, durch ausdrückliche Hilfe Gottes in Rat und Tat. Darin eröffnet sich mir z.B. das Reich Gottes mitten unter uns.
Ich erfahre die Königsherrschaft Gottes heute durch Zeichen und Wunder, durch ausdrückliche Hilfe Gottes in Rat und Tat. Darin eröffnet sich mir z.B. das Reich Gottes mitten unter uns.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Du könntest mal Zeugnis davon geben, was diese genau waren, das spricht vielleicht mehr Menschen an, als Bibelauslegungen und Sonstiges
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Damit es hier im Forum wieder zerfleddert und zertreten wird, wie bei den anderen auch?
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Ich habe schon an vielen Stellen Zeugnis gegeben von solcherlei Dingen, das wird auch immer wieder mal vorkommen. Wenn ich wieder mal sowas äußere, kann es jeder lesen. Neulich z.B., bei den unberechenbaren Kindern. Dieses Forum hier ist aber in erster Linie für Bibelexegese und sonstiges da.
Und...
Und...
...dem muß man immer Rechnung tragen, daher ist hier nicht alles uneingeschränkt sinnvoll möglich und notwendig.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Also ich gab auch Zeugnisse meiner Erlbenisse und es wurde nicht zerfleddert.
Und selbst wenn es von einigen zerfleddert werden würde, mir wär es egal.
Selbst im Blauen hat es keiner der Atheisten zerfleddert
Das war für mich kein Zeugnis,sorry, es zeigt nur, dass du glaubst es sei Gnade.
Ich wollte zuerst darauf eingehn, tat es aber nicht und werde es auch nicht tun.
Ich habe Gründe, warum ich es unterlasse
...
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Alle, die an Jesus Christus glauben, haben ihn im Herzen!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
Na, selbstverständlich in der unsichtbaren und ewigen Welt,Oleander hat geschrieben: ↑Di 11. Jan 2022, 15:25, dann aber geht es weiter:Wo sind diese Wohnungen, die Christus bereitet? Wo "das Haus" des Vaters?Joh 14,2 Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten?
im Reich unseres Gottes, im Reich Jesu Christi, im Himmel!
2Kor 5,7 denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)