Sorry, "denken", machst du das?
Indem du Jahwe als einen Götzen bezeichnest?
Oder Jes 7 nicht so entsprechend betrachtest und akzeptierst?
Kindermord, usw…
Sorry, "denken", machst du das?
Ich glaube was im NT geschrieben steht,
Ohne Glaube an Jesus befolgst du gar nichts! - Dann regiert nämlich der Teufel in dir!
Sorry, aber deine menschlichen (ungläubigen) Augen sehen gar nichts,Nein, machst du nicht, oder hast du noch deine Augen, welche dich auch schon verführte haben ausgerissen? Usw…
Schau: Das kannst du nicht verstehen, solange du nicht an das Evangelium Jesu Christi glaubst!Du verklickerst mit einen Jesus-Gott, was keiner Lehre Jesu entspricht. Machst aus JHWH dann den Jesus, und Jahwe ist dann ein Götze. Machst aus Jesus den Gott Zebaoth usw
Der Witz ist: Du weißt doch gar nicht, was Jesus Christus lehrte und getan hat!Alles, was Jesus nicht lehrte!
Ohne den Glauben an Jesus Christus hast du wahrlich ein Problem,
Ich glaube und denke, aber du nicht,
Zeige mir eine Bibel vor dem 18. Jahrhundert,Indem du Jahwe als einen Götzen bezeichnest?
Du schnallst es nicht! - zensiert!? - Denn Maria ist die Jungfrau (die junge Frau)!Oder Jes 7 nicht so entsprechend betrachtest und akzeptierst?
Logisch, du kannst es nicht sehen,Kindermord, usw…
Paulus, der jeden Furz zitierte, wusste auch nichts von deinem Geheimnis
Falsch!
Kannst du mir helfen, ich finden den Vers nicht.
Ja, ich kann dir helfen (aber glaubst du das?)!:
1Kor 2,10 Uns aber hat es Gott offenbart durch den Geist;
denn der Geist erforscht alle Dinge, auch die Tiefen Gottes.
Das Geheimnis von Jungfrau Maria, lieber Erich ist gefragtErich hat geschrieben: ↑Mi 19. Jan 2022, 20:40Ja, ich kann dir helfen (aber glaubst du das?)!:1Kor 2,10 Uns aber hat es Gott offenbart durch den Geist;
denn der Geist erforscht alle Dinge, auch die Tiefen Gottes.
Sieht ab er nicht so aus.
Oh, und wie ich es „schnalle“, wie du so tust.