Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
R.F.
Beiträge: 7710
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Weltkrieg?

Beitrag von R.F. »

Merkwürdig. Obwohl auch System-Medien überquellen vor Kommentaren über den Ukraine-Konflikt, bei dem sich die größten Atommächte feindlich gegenüberstehen, liest man darüber kaum in Bibel- und Religionsforen.

Was sind die Gründe für die Zurückhaltung? Angst vor der Wirklichkeit oder vor Blamagen wegen wiederholt falscher Interpretation biblischer Vorhersagen?
Benutzeravatar
Verlorener_Sohn
Beiträge: 420
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:22

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Verlorener_Sohn »

R.F. hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 15:49
Ich füge mal einen Text von Alois Irlmaier ein:

"Zwei Männer bringen den dritten Hochgestellten um, sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen."

,,Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. Die Mörder kommen ihnen aus, aber dann staubt es. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner."

„Was das bedeutet, weiß ich nicht, eine Zeit kann ich nicht sagen. Aber der eigentlich zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen, Großen' fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben."
Ich bin römisch-katholisch.
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Isai »

Eine Schwester bekam den Hinweis, Serbien (<-- von Russland unterstützt) habe etwas damit zu tun.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7347
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Abischai »

1914...?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Isai »

Spoiler: anzeigen
Vielleicht davon etwas kleines beitragend (mit Unterstützung Russlands und Ungarns lt. Artikel)? Nun ja, Spekulatius. :geek:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Nobody2 »

Verlorener_Sohn hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 22:41 Ich füge mal einen Text von Alois Irlmaier ein:
Wichtiges Detail einiger Prophezeiungen:
Wenn es losgeht, geschieht das völlig überraschend. Die Menschen rechnen nicht damit, alle reden vom Frieden.

Bei dem Attentat, das dem Krieg vorausgehen soll, denke ich entweder an Biden oder Putin. Wenn Biden stirbt, wird Harris Präsidentin - eine Katastrophe. Möglicherweise herrscht nur deshalb noch ein Weltfrieden, weil Putin sich dagegen stemmt.

Aber alles nur Spekulatius...
Bildschirmfoto 2022-01-24 um 23.57.10.png

Das sind Karten aus dem "Illuminati Card Deck" aus dem Jahr 1995. Die Karte rechts heißt auf Deutsch "Attentat". "At any time, at any place our snipers can drop you. Have a nice day." Viele denken, der Mann sieht aus wie Trump aber mir sieht er nicht wie Trump aus sondern wie Biden.

https://www.inverse.com/article/26277-i ... nald-trump
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Reinhold
Beiträge: 6143
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Reinhold »

R.F. hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:14
Crissi hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 07:31
R.F. hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 17:21Das ergibt sich aus Offenbarung 19,17-21 und 20,4.
Christus kommt wie ein Dieb in der Nacht, wer hätte es mitbekommen?
Daraus müsste man folgern, dass man die Bibel in den Keller stellen kann. In Wirklichkeit erwartet der Urheber der Schrift, dass man sich mit den Details befasst, z.B. die Aussage in Matthäus 24,43 bzw. 1. Thessalonicher 5,2 mit weiteren Schriftstellen vergleicht.
Eine weitere wichtige disbezgl. Bibelpassage steht wie folgt in 1.Thessalonicher 5,1-3:
1 Über die Frage nach Zeit und Stunde brauche ich euch aber nichts zu schreiben, liebe Geschwister. 2 Ihr wisst ja genau, dass der Tag des Herrn so unerwartet kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. 3 Wenn die Leute sagen: "Jetzt haben wir Frieden und Sicherheit!", wird plötzlich ein Verderben über sie hereinbrechen wie die Wehen über eine Schwangere. Da gibt es kein Entkommen.
Kommt das vor oder nach dem dritten Weltkrieg? Und vor allen Dingen wer hat das oder wird das ausrufen werter Erwin? :roll:
"Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten."
Jes, 11,6
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Crissi »

Ziska hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 08:46
Darum sind seine Nachfolger auch wach und in Erwartung.
Und auch sie werden überrascht sein, wenn es endlich so weit ist…
Hoffentlich verschlafen sie nicht. :) Wieso werden sie überrascht sein, obwohl sie auf ihn warten?
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Crissi »

R.F. hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:16Diesem Irrtum unterliegen viele...
Es ist kein Irrtum.
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Crissi »

R.F. hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:21Kein Wunder, schauen die meisten doch in die falsche Richtung.
Und in welche Richtung schaust du selbst? ;)
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Gesperrt