Nein, nicht Strafe.
Die Achtung vor den Menschen, die durch die Impfung(en) ernsthaft krank geworden sind oder Angehörige verloren haben und die Liebe zu ihnen machten es erforderlich, die Posts an anderer Stelle anzusiedeln.
Meine Gedanken waren: Wie wirkt es auf Betroffene, wenn ihr Schicksal nicht mehr im Vordergrund steht, weil sich die Aufmerksamkeit auf Produktionen der Filmbranche richtet? Manch einer könnte darin Smalltalk sehen. Die Ignoranz von Politik, Medien und der Masse gegenüber dem Leid dieser Mitbürger ist eh schon verletzend genug.
Wieso Framing?
Hast du eine Ahnung, wie schwierig es oftmals ist, einen passenden Titel für abgetrennte Inhalte zu finden?
Vorschläge und Ideen, die besser sind als meine, nehme ich gerne entgegen.
In diesem Thread können sich die Experten jetzt mit wesentlich weniger Einschränkungen über diese Art von filmischer Unterhaltung austauschen.
Harry Potter gehört meiner Meinung nach auch dazu, das sagst du ja auch. Mein Eindruck ist, in mystisch unterlegten "Geschichten" werden gerne mal die Grenzen zwischen Phantasie und Dämonie überschritten.
Das ist eine Aufgabe, ja, man kann dieses Thema nicht komplett ignorieren.als erwachsene Christen welche auch einen pädagogischen Auftrag haben, müssen wir ein wenig hinschauen, was die Masse so konsumiert, insbesondere Jugendliche und Kinder.
Das können aber nicht alle Christen machen. Man muss schon recht furchtlos sein. Diesen Film: "… Jahr 2022 … die überleben wollen" habe ich bis heute nicht vergessen; weiß auch nicht, warum-
LG