Hast du gesehen was für eine Ballade unser "Freund" Erich erneut wieder vom Stapel gelassen hat? Dieser Freigeist glaubt offensichtlich seine Geist-Geist~ Seelen endlos Märchen Balladen liest noch ein Mensch?

Naja, lange kann er da nicht gewesen sein (der Schächer auch ned) weil:
Also mal kurz in Totenreich abtauchen und am selbern Tag ab ins ParadiesLk 23,43 Und er sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Ähm, eigentlich hast du dem Thread den Titel verpasst, denn ursprünglich ging es genau darum, worum die beiden weiterhin streitenMagdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 28. Jan 2022, 16:37 Er hat unsere Strafe auf sich genommen und ist am Kreuz für uns Sünder gestorben.
Er ist wahrhaftig auferstanden von den Toten.
Es gibt auch keine spezielle Anordnung eines Gottes, die das verbieten würde.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 28. Jan 2022, 16:37Es gab keine spezielle, auf die Situation bezogene Anordnung Gottes, den Terroristen zu töten.
Ich dachte immer töricht streiten sei der eigentliche Sinn von Religion.ein Knecht des HERRN soll nicht töricht streiten.
Da wird man ihn vermutlich nicht reingelassen haben.Oleander hat geschrieben:Also mal kurz in Totenreich abtauchen und am selbern Tag ab ins Paradies
Du stellst vielleicht Fragen Linchen?
Oleander hat geschrieben: ↑Fr 28. Jan 2022, 16:47Ähm, eigentlich hast du dem Thread den Titel verpasst, denn ursprünglich ging es genau darum, worum die beiden weiterhin streitenMagdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 28. Jan 2022, 16:37 Er hat unsere Strafe auf sich genommen und ist am Kreuz für uns Sünder gestorben.Er ist wahrhaftig auferstanden von den Toten.
Zeit? - Ab wann beginnt die Ewigkeit?
Der Schächer ist im Paradies!