Männer mögen Kuchen

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Männer mögen Kuchen

Beitrag von Magdalena61 »

Oleander hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 22:33 Dann solltest du den Mal mit Orangensaft trinken , noch besser mit Blutorangensaft
Hm... ich trinke eigentlich gar keinen Alkohol. Mangels Gelegenheit sozusagen.

Sohn Nr. 2 hat sich zum Cocktailspezialisten weiterentwickelt. Seine Kreationen schmecken schon sehr gut. Dafür braucht man aber eine Menge Zutaten... für mich rentiert sich das nicht, und das kostet ja auch einige Taler, eine gewisse Auswahl vorrätig zu haben.

:D Kuchen mag er auch.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Chana
Beiträge: 98
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 12:09

Re: Männer mögen Kuchen

Beitrag von Chana »

Abischai hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 01:03 Aber Männer mögen Kuchen.
Stimmt :) . Mein Mann, unsere Söhne mögen nicht nur Kuchen. Leckere Kekse, Schokolade, zum Kaffee oder Tee sind sehr oft ein muss.
Ich hab an mir ein Versuch gestartet. Zuckerfrei, also kein Kuchen, kein Süßkram, keine Fertigprodukte, kein Pudding, kein Eis. Nach ein paar Tagen "ohne" ging es mir nicht gut (Entzugserscheinung :o ). Ich bekam Ausschlag (wie in der Pubertät :lol: ) Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen. Nach ca. 4 Wochen waren diese Beschwerden weg, auch einige Pfunde. Und das komische, ich hatte und hab kein Appetit oder Heißhunger auf Zuckerhaltiges Essen oder Trinken. Ich war nie eine große Süßesserin, war deshalb echt erstaunt was mit und im Körper passiert, wenn man Zucker gänzlich weg lässt.

Liebe Grüße, Chana
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Männer mögen Kuchen

Beitrag von Paul »

ist ja bekannt, auf längere sicht ist zucker nicht gut fürs wohlbefinden, zuviel schon mal gar nicht...zuviel bier übrigens auch nicht :mrgreen:

auf der anderen seite, cookies can save your life...kann mich noch an den ersten computervirus erinnern, den ich mir eingefangen habe... damals, als microsoft auf graphische benutzeroberfläche umgestiegen ist...urplötzlich erschien das krümmelmonster auf dem bildschirm und fragte, ob man kekse will...man musste dann kekse eingeben und konnte ohne weiteres weiterarbeiten :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Reinhold
Beiträge: 6143
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Männer mögen Kuchen

Beitrag von Reinhold »

Ich auch-ich auch, aber nur wenn er nicht dick macht.
"Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten."
Jes, 11,6
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Männer mögen Kuchen

Beitrag von Magdalena61 »

Chana hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 16:57 Ich hab an mir ein Versuch gestartet. Zuckerfrei, also kein Kuchen, kein Süßkram, keine Fertigprodukte, kein Pudding, kein Eis. Nach ein paar Tagen "ohne" ging es mir nicht gut (Entzugserscheinung :o ). Ich bekam Ausschlag (wie in der Pubertät :lol: ) Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen. Nach ca. 4 Wochen waren diese Beschwerden weg, auch einige Pfunde. Und das komische, ich hatte und hab kein Appetit oder Heißhunger auf Zuckerhaltiges Essen oder Trinken.
:o
Vier Wochen lang hast du durchgehalten?
-- Ich weiß nicht, ob bei mir Entzugserscheinungen auftreten würden--- den Kaffee trinke ich immer mit Zucker.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Chana
Beiträge: 98
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 12:09

Re: Männer mögen Kuchen

Beitrag von Chana »

Hallo Magdalena,
Magdalena61 hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 16:15 Vier Wochen lang hast du durchgehalten?

Ja ich hab tapfer durchgehalten.
Magdalena61 hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 16:15 Ich weiß nicht, ob bei mir Entzugserscheinungen auftreten würden-
auf die eine oder andere Art bestimmt. Bei mir hat sich in all den Jahr(ZEHNTEN :lol: ) wohl eine Menge angesammelt.

Liebe Grüße, Chana
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Männer mögen Kuchen

Beitrag von Paul »

bei mir ist es echt kompliziert...die meisten hier wissen ja, dass ich keinen magen mehr habe

dadurch kann ich schlecht fette als energielieferant verarbeiten, muss das mit zucker und kohlehydraten ausgleichen...hier und da auch mit bier :lol:

think positive :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7347
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Männer mögen Kuchen

Beitrag von Abischai »

Reinhold hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 21:29 Ich auch-ich auch, aber nur wenn er nicht dick macht.
Meine Frau macht hin und wieder "Möhre-Nuß"-Kuchen, wenn der frisch ist (max 2 Tage) ist der total lecker, nicht so irre süß (kann man abstimmen) und sehr nahrhaft (Nuß) und ebenso gesund. Die Kombination geht auch mit Zuckerguß, aber das muß nicht sein. Ich finds lecker und glaube auch, daß der nicht dick macht, obwohl er ziemliche Kalorien hat, die Mischung machts da, glaube ich.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Reinhold
Beiträge: 6143
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Männer mögen Kuchen

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 19:58 bei mir ist es echt kompliziert...die meisten hier wissen ja, dass ich keinen magen mehr habe

dadurch kann ich schlecht fette als energielieferant verarbeiten, muss das mit zucker und kohlehydraten ausgleichen...hier und da auch mit bier :lol:
Natürlich aber genau wie Bierwurst Alkoholfrei ge-le Paulchen? :lol:
"Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten."
Jes, 11,6
Antworten