Deutschland geht spazieren...

Alles andere
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5468
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Gestern an einem kleinen Spaziergang teilgenommen, gerade hier um die Ecke.
40 min auf und ab spaziert, unterhalten. Polizei kam irgendwann, auch eine Durchsage, der Spaziergang stehe im Verdacht einer Versammlung. :D
Anders als vorige Woche gab es keine "Hundertschaften", das sind die 10-15 Uniformierten, die zum Begleiten, stören und blockieren eingesetzt werden.
2 PKWs der örtlichen Polizei, Dienst nach Vorschrift. Die Eingreiftruppen, soweit noch verfügbar ... waren wohl in die Großstädte geschickt worden.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26549
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Magdalena61 »

Facebook:
Deutschland geht spazieren
Öffentliche Gruppe 73.484 Mitglieder

Aus dieser Gruppe:
Demo-Termine in DE, AT, BE, NL, CH, LI, US, UK, FR, HU, CZ, ES, CA, RU und IT

Schweizer Konvoi für Freiheit
07. Februar 2022
Ankunft Bern 16.00 Uhr

Die Räder rollen!
Richtung Berlin - am 07. Februar 2022
Dieser Beitrag enthält eine Karte Deutschlands mit den Treffpunkten, den Regeln und einer ungefähren Zeitangabe.

Begleiten wir sie im Gebet.
Streckenweise müssen sie mit starkem Regen und mit Sturmböen kämpfen.


Sei gepriesen, o Herr, mit ganzer Kraft...
sei gepriesen mit allem, was wir sind. Unser Lobpreis, o,Herr, sei ein Opfer für dich.
Wunderbares hast du uns geschenkt.
Wir legen ab uns're Angst, und wir tragen die Waffen unsres Herrn.
Und wir ziehn in den Kampf im Namen unsres Herrn
und sind siegreich in alle Ewigkeit.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4117
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 03:42
Anders als vorige Woche gab es keine "Hundertschaften", das sind die 10-15 Uniformierten, die zum Begleiten, stören und blockieren eingesetzt werden.
2 PKWs der örtlichen Polizei, Dienst nach Vorschrift. Die Eingreiftruppen, soweit noch verfügbar ... waren wohl in die Großstädte geschickt worden.
Das Lustige ist ja früher jagten die Polizisten Verbrecher, heute jagen sie Spaziergänger und gesunde Menschen welche von der Politik als Virenschleudern degradiert wurden.

Es fragt sich einfach wie lange es noch geht bis auch bei den Beamten mal dämmert das sie eigentlich nicht dazu da sind gesunde Menschen zu verfolgen, sondern echte Verbrechen und Ordnungswiederigkeiten.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26549
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Magdalena61 »

Kingdom hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 18:03 früher jagten die Polizisten Verbrecher, heute jagen sie Spaziergänger und gesunde Menschen welche von der Politik als Virenschleudern degradiert wurden.
Offenbar ist der Leidensdruck für die Fans der offiziellen C.- Ideologie noch nicht schmerzlich genug, jedenfalls nicht in unserem Land. Und so lange das so ist, rennen die Vernünftigen gegen Wände aus Ignoranz, Mutwillen und Bosheit.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4117
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 18:28 Offenbar ist der Leidensdruck für die Fans der offiziellen C.- Ideologie noch nicht schmerzlich genug, jedenfalls nicht in unserem Land. Und so lange das so ist, rennen die Vernünftigen gegen Wände aus Ignoranz, Mutwillen und Bosheit.
LG
Also ich kenne Mittlerweile so viele Impfschäden, aus meinem näheren Bekanntenkreis, dass es einem Kalt den Rücken runterläuft. Und ich sage offen, ich suche nicht akribisch danach, sondern sie werden immer wieder, an mich herangetragen. Was mir auffällt, die meisten Glauben immer noch nicht, dass es mit der Impfung zu tun hat, obschon es eins zu eins, so auf dem Beipackzettel der Impfung steht.

Ob es Ignoranz ist, Mutwillen oder Bosheit weiss ich nicht aber eines ist sicher die Blindheit und die Obrigkeitshörigkeit ist offensichtlich und dies Hörigkeit geht so weit das man dem Staat eben mehr glaubt als dem Wort Gottes.

Das die Ärzte aus Angst, Geldgier oder was auch immer schweigen, dass verschlägt einem fast die Sprache. In der Schweiz sind es gerade 500 Ärzte die Rückgrat zeigen und das bei 37 882 Ärzten. Dies sagt viel über den Zustand der Gesellschaft aus.

Eines zeigt sich, wenn die Medien, Ärzte, Politiker sagen es ist gut und die Impfung ist sicher kann der Mensch anscheinend an dieser Impfung versterben oder bleibende Schäden haben für das ganze Leben aber er glaubt immer noch dem Narrativ, dass im erklärt wurde, dass diese Impfung sicher sei und er etwas gutes tat, wenn er sie nahm.

Wir kennen es aus dem Milgram Projekt, dass dies möglich ist und aus den Prophezeihungen Gottes und der Geschichte der Menschheit aber wenn es dann vor den eigenen Augen passiert, hofft man immer es möge doch nur ein Traum sein.

Jedoch sowohl das Milgram Projekt, die Prophezeihungen Gottes und die Geschichte zeigen die nackte Wahrheit auf über den Zustand der Menschen, welche schon in Genesis beschrieben wurde.

Lg Kingdom
oTp
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Komisch, ich kenne kaum Impfschäden bei Leuten, die ich kenne.
Und ich lebe in dieser Welt, wie jeder Andere auch.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26549
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Magdalena61 »

Kingdom hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 19:43 Ob es Ignoranz ist, Mutwillen oder Bosheit weiss ich nicht aber eines ist sicher die Blindheit und die Obrigkeitshörigkeit ist offensichtlich und dies Hörigkeit geht so weit das man dem Staat eben mehr glaubt als dem Wort Gottes.
Dann möchte ich mal wissen, was die Gerechten hierzu sagen: Nur ein Einzelfall? Die Vorgehensweise der Polizei ist erforderlich, verhältnismäßig und alternativlos?

Soweit ich das erkennen kann, hatte der Mann die Hände in den Taschen; eine bedrohliche Situation für die Polizei, die eine solche Brutalität rechtfertigen würde, lag m.E. nicht vor.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
oTp
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Ja, da möchte ich gerne die Worte des Demonstranten hören.
Benommen hat er sich ja schon mal selbstherrlich arrogant.

Dieser sportliche junge Mann hätte aber besser sanft von mehreren Polizisten dingfest gemacht werden können.

Laut Bericht von Beteiligten war der Sturm auf das Kapitol ja auch friedlich.

Alles klar.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26549
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Magdalena61 »

Seit wann dürfen Bürger sich nicht mehr frei bewegen?
Wer oder was legitimiert die Politik dazu, uns Vorschriften zu machen, wo und wann wir spazieren gehen dürfen und die Polizei auf das eigene Volk zu hetzen? Was kommt als Nächstes? Spaziergänger mit scharfer Munition "erziehen"?
Es ist nur gut, dass auch diese Nasen dem Gericht nicht entkommen werden. Ihre Sünde wird sie finden... das "bestelle" ich hiermit höchst offiziell bei meinem Gott. Und dann wollen wir doch mal sehen.
:x
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26549
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Magdalena61 »

oTp hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 00:45 Laut Bericht von Beteiligten war der Sturm auf das Kapitol ja auch friedlich.
Ach so?
Wenn die Sicherheitsbeauftragten in den USA ihren Job so lausig ausführten, dass das Kapitol ausgerechnet an diesem Tag nicht hinreichend geschützt war, dann müssen Polizisten in Deutschland einen unbewaffneten Bürger, der nicht angegriffen hatte, foltern "es soll weh tun"? Eine merkwürdige Logik ist das.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten