Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

Hallo,
Ich denke, die USA und die EU machen ein riesige Fehler.

Ein Beitrag von;

https://de.rt.com/meinung/131126-westen-verliert/

Ich würde gern einige punkte noch erwähnen.
1. Israel Sicherheit gefährdet, (auf druck, Russland annäherungen zu Iran und Syrien)
2. China Einfluss in Südamerika. ( siehe Argentinien, Falkland, Panama, Venezuela, Cuba...)
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Philippus »

Lena hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 16:46
Magdalena61 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 08:44 Die Sicherheitsinteressen Rußlands sind nach meinem Dafürhalten legitim.
Das ist auch die Meinung dieser Dame :).




Eigentlich ist es doch absurd, oder? Putin wird als "Teufel" diffamiert, aber eigentlich ist er doch ein frommer Mann, gut orthodox-christlich, unser Glaubensbruder halt.
Hingegen haben wir in Deutschland dem streng-antichristlichen Islam Tür und Tor geöffnet, nach dem Motto...... kommt alle her in unser Land, kauft unsere Häuser und heiratet unsere Frauen, ihr seid willkommen hier (und damit auch der antichristliche Islam).
Unsere christlichen Glaubensbrüder aber werden verteufelt.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Magdalena61 »

Jeremia hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 15:49 China hat gewonnen, nur merken seine Gegner noch nicht.
Ganz genau.
China hat in den letzten Jahrzehnten sehr viele Anker geworfen in der Wirtschaft und den Medien anderer Staaten; und China will die Welt dominieren.

Die Habgier des Westens wird ihn eventuell handlungsunfähig machen; weil wichtige Güter nicht mehr unabhängig von China produziert werden können.

Trump hatte das erkannt und Gegenmaßnahmen ergriffen- er wurde verteufelt von diesen Wahnsinnigen, die uns -- uns, und (wieder einmal) nicht nicht die Bevölkerung der USA!- in einen Krieg mit Rußland/China jagen wollen.

Wenn der Westen so weiter heizt; und ich sehe das größere Aggressionspotenzial definitiv auf der Seite des Westens, müssen die Länder, die in Reichweite russischer Raketen liegen, dafür bezahlen.

Die Ukraine soll ihre selbst geschaffenen Probleme bitte schön auch selbst lösen, und zwar mit Diplomatie. Der Dauerkrieg um die beiden lächerlich kleinen Provinzen Lugansk (knapp 1,5 Millionen Einwohner) und Donezk (ca. 2,2 Millionen Einwohner) mit Zehntausenden von Toten spricht nicht gerade für diplomatisches Geschick oder gar das Talent, einen Staat verantwortlich führen zu können.

Es ist einfach nur billig und verlogen, Rußland die Schuld für alle Konflikte zuzuweisen, die man selbst kräftig mit anheizt, während man die NATO- Osterweiterung vorantreibt, um in all diesen Staaten, die man der NATO einverleibt, im eigenen Interesse massiv aufrüsten zu können.

Die Annektion der Krim wird von westlichen Medien auch sehr einseitig dargestellt. Die Argumente und Meinung der Russen, die dort wohnen und ein Recht darauf haben, selbst zu wählen, ob sie es vorziehen, unter der Herrschaft der vom Westen dominierten ukrainischen "Regierung" zu leben oder unter Putin, kommt darin überhaupt nicht vor.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 14:18
Jeremia hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 15:49 China hat gewonnen, nur merken seine Gegner noch nicht.
Ganz genau.
Ich meine auch kriegerisch. Es wurde in Wuhan ein Virus erschaffen, das wissen wir bereit. China arbeitet mit ein sog. Tot-Impstoff. Russland hat auch ein „Light“ Vector zeug entwickelt und benutzt. Also sie müssen nur abwarten. Hybridkrieg?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Weltkrieg?

Beitrag von lovetrail »

Jeremia hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 15:25 Hybridkrieg?
Ja, sieht danach aus.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Magdalena61 »

Das war ja nicht nur China, sondern die Amis stecken da mit drin in dieser Gain-of-function-Forschung .

Wenn man sieht, wie vehement ein Großteil der Bevölkerung immer noch den antichristlichen Heilspredigten der Behörden folgt... "die Impfung ist sicher"; "Nebenwirkungen sind nicht relevant", "es gibt keine Langzeitfolgen"; "wer etwas anderes behauptet, ist ein Verschwörer, Schwurbler, ein rechtsverbogener Feind der Demokratie..." -- dazu der allgegenwärtige und, angesichts allgemein zugänglicher Fakten und Zahlen absolut nicht mehr legitimierte, sondern nur noch politisch motivierte Impfzwang... dann fragt man sich- und ich mich das schon länger- ob die NATO wirklich ihre Streitkräfte kampfunfähig spritzen will.

Die Beispiele der Sportler, die unter starker körperlicher Belastung zusammenbrechen, sollten eindrücklich genug sein.

Der Totimpfstoff von China soll nicht so gut wirken, sagen sie, weshalb China gegen Omikron nun nicht geschützt sei. Was in Rußland verimpft wird, kann ich qualitativ nicht beurteilen; Sputnik ist wohl so etwas wie ein Abklatsch von AstraZeneca, die Impfquote ist aber mit knapp 50% relativ niedrig.

Mein Gedanke zum Ukrainekonflikt wäre: Beide Seiten, der Westen und der Osten, verpflichten sich dazu, keinerlei Herrschaftsansprüche auf die Ukraine zu erheben. Da sie nun einmal direkt vor der Haustüre Rußlands liegt, muß sie neutral sein und es bleiben.
Gleichzeitig könnten die NATO und Putin der Ukraine Unterstützung zusichern, für den Fall, dass eine der beiden Seiten sich nicht an die Abmachungen hält.
Abschreckung sozusagen, keine weitere Ausdehnung militärischer Verfügungsgewalt, weder vom Westen noch vom Osten.

Das Problem mit den beiden Provinzen muss auf diplomatischem Weg geklärt werden. Was spricht dagegen, sie als eigenständige Länder anzuerkennen, die weder der Westen noch der Osten als Hoheitsgebiet beanspruchen dürfen?


Die Amis kommen schon wieder mit angeblichen geheimen Informationen über einen angeblich bevorstehenden Einmarsch der Russen in die Ukraine daher... und Nachrichtenagenturen spielen das Spiel mit.
Nach allem, was die "Kreuzritter für Demokratie und Menschenrechte" in den vergangenen Jahren in Afghanistan, im Irak, in Syrien und so weiter an Blutbädern und Destabilisierung der Verwaltungsstrukturen angerichtet haben, möchte man meinen: An diesen Verlautbarungen ist so viel dran wie an den Massenvernichtungswaffen im Irak.

Wir sollten engagiert dafür beten, dass Gott sich die Köpfe dieser Gewalten vornimmt. Fürbitte und der geistliche Kampf sind notwendiger denn je.
-- Aber immer vorher alle Gedanken und Pläne Gott unterstellen... damit wir mit und nicht gegen Ihn arbeiten, o.k.?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Reinhold »

Daniel 11,40-45:
40 Zur Zeit des Endes aber wird sich der König des Südens mit ihm messen, und der König des Nordens wird mit Wagen, Reitern und vielen Schiffen gegen ihn anstürmen und wird in die Länder einfallen und sie überschwemmen und überfluten.
44 Es werden ihn aber Gerüchte erschrecken aus Osten und Norden, und er wird mit großem Grimm ausziehen, um viele zu vertilgen und zu verderben. 45 Und er wird seine prächtigen Zelte aufschlagen zwischen dem Meer und dem herrlichen, heiligen Berg; aber es wird mit ihm ein Ende nehmen und niemand wird ihm helfen.
Warum dem König des Nordes dann niemand mehr helfen kann steht direkt danach wie folgt
in Daniel 12, 1
1 In dieser Zeit wird der große Engelfürst Michael auftreten, der dein Volk beschützt. Denn es wird eine Zeit der Bedrängnis sein, wie es sie seit Menschengedenken noch nie gegeben hat. Doch dein Volk wird gerettet werden, und zwar jeder, der im Buch Gottes* aufgenommen ist.
* siehe dazu Maleachi 3,16,17
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 16:35 Das war ja nicht nur China, sondern die Amis stecken da mit drin in dieser Gain-of-function-Forschung .

Wenn man sieht, wie vehement ein Großteil der Bevölkerung immer noch den antichristlichen Heilspredigten der Behörden folgt... "die Impfung ist sicher"; "Nebenwirkungen sind nicht relevant", "es gibt keine Langzeitfolgen"; "wer etwas anderes behauptet, ist ein Verschwörer, Schwurbler, ein rechtsverbogener Feind der Demokratie...
Magdalena, du bist meine Favorit als nächste Kanzler Kandidat. Gute Recherche!
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

@Reinhold

Ich würde ganz einfach China, vierte Siegel, (Gelbe) Pferd aus Offenbarung 6,8 identifizieren. Es wird benutzt als Mittel von Weltmächten(Mammon) zu dienen, menschen Töten.
LG.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5656
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Lena »

Jeremia hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 09:28 Magdalena, du bist meine Favorit als nächste Kanzler Kandidat. Gute Recherche!
:)

Und wenn Magdalena nicht will ;) würde ich Frau Wagenknecht vorschlagen.
Gesperrt