Spice hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 14:20
Ja, fand ich auch gut! Vielleicht auch für einige Anstoß zum Nachdenken...
Was meinst du, warum diese Freiheitsbewegung in Kanada, Australien und Europa so an Fahrt gewinnt.
Vielleicht weil die Menschen begonnen haben, nachzudenken?
Vielleicht auch, weil sie kritisch nachdenken.
Nicht mehr alles glauben was die Medien täglich liefern: Angstvorstellungen, steigende Zahlen, Bilder von Intensivstationen, die nie voll waren und nie überlastet, aber den Eindruck machen sollen und Filmprofis solche Aufnahmen produzieren für gutes Geld?
Nobody2 hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 14:53
Ich denke aber, all die Hetze kann den aktuellen Trend nicht mehr aufhalten. Die Menschen, vielleicht schon die Mehrheit, ist mittlerweile nur noch genervt, man versteht die Politiker einfach nicht mehr, viele wachen nun auf und erkennen, dass das nun so weitergehen soll, vielleicht bis in alle Ewigkeit. Erkennen, dass sie belogen und betrogen und desinformiert wurden. Ja, so ein Aufwachen kann man doch gut erkennen, denke ich.
Bei bestem Wetter (danke Petrus) hatten wir gestern eine Mega-Demo, über 5000 Menschen kamen und Ärzte gingen mit in ihren Kitteln.
Eine sehr friedlich freudige Veranstaltung. Absolut kein Stress mit der Polizei, die uns inzwischen respektiert und schützt. Und unser Entgegenkommen honoriert: wir tragen die Papiermasken obwohl jeder weiß, dass sie Unsinn sind.
Die Grundrechte-Bewegung wird immer stärker, größer. Der Pandemie-Schwindel ist offenbar. Jetzt kommen auch 2- 3- fach Gespritze, die haben es einfach satt. Die haben teilweise Beschwerden erlebt oder im Bekanntenkreis erfahren. Dann fragt man sich, will ich so weitermachen, ständig das Zeug spritzen lassen?
Eine Bekannte meiner Frau kann nach dem "Booster" nicht mehr durchschlafen, braucht jetzt Tabletten.
Impfen schadet, es spricht sich rum!
Der Frühling naht und der aktuelle Trend ist erkennbar: wir alle wollen den Betrug und die dauernde Panikmache beenden.
Auf Regierungsebene wird es jetzt sehr kritisch. In Kanada versuchen sie, den mutigen Truckers, die Konten zu sperren. Ganz fiese Tricks, aber sie zeigen auch, wie das Regime mit dem Rücken zur Wand steht.
2022 ist bestimmt ein besonderes Jahr, eine Entscheidungsschlacht Licht gegen Dunkel, was meint ihr?
Der Anfang oder das Ende..