Auferstehung

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 5603
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

Re: Auferstehung

Beitrag von Erich »

Reinhold hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 22:19
Erich hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 11:20 Reinhold
Frage:
Wie können die Gerechten
oder auch die Ungerechten
auferstehen von den Toten,
wenn sie in deinen Augen
nicht mehr existieren?
Meine Güte stellt der Erich Fragen?
:shock: Schauens Herr Erich zu was Menschen heute schon fähig sind. Ich weiß nicht ob dir der Name Heinz Rühmann etwas sagt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_R%C3%BChmann
Heinz Rühmann
Heinrich Wilhelm „Heinz“ Rühmann (* 7. März 1902 in Essen; † 3. Oktober 1994 in Aufkirchen am Starnberger See)

Wie du siehst ist der Mann schon seit 1994-sprich also seit fast dreißig Jahren tot. Mit dem
Mausklick auf folgendem Link kannst selbst du ihn sogar singend vor dir sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=0SYJdNvN10E
Das soll deine Antwort auf meine Frage sein!??
:lol: :roll: :yawn: :shock: :devil: :thumbdown: :wave:
Und da sollte der allmächtige Gott der sogar jeden Stern des Universums gem. Psalm 147,4 mit Namen kennt,
Ja, Gott zählt die Sterne
und nennt sie alle mit Namen, aber:
wie soll er dich nur mit Namen nennen,
wenn du doch nicht mehr existierst, Rh,
ja, wie willst du im Grab Jesu Stimme hören,
wenn du doch nicht mehr existierst, Rh,
und von den Toten auferweckt werden,
wenn du doch nicht mehr existierst, Rh,
und auferstehen und zum Herrn gehen,
wenn das Original nicht mehr existiert, Rh ?,
sondern nur eine Kopie von dir, Reinhold !?
u. auf seiner Festplatte gespeichert hat........
:lol: :roll: :yawn: :shock: :devil: :thumbdown:
Langsam dreht er am Rad, unser Reinhold.


.......sich die Persönlichkeitsmerkmale eines Menschen nicht merken können u. diese samt
dem dazugehörigen Menschen nicht wieder auferstehen lassen?
So, wie du das willst oder glaubst oder siehst,
gleicht das einem modernen Frankensteinfilm!
Ja, bei dir bin ich im falschen Film gelandet!

Gott erschafft DICH nicht mehr mit
einen Leib aus Erde, Staub und Asche,
(denn das hat er ja schon getan),
sondern Gott weckt DICH auf
und gibt dir einen neuen Leib!!

Joh 5,28-29
28 Wundert euch darüber nicht.
Es kommt die Stunde, in der
alle, die in den Gräbern sind,
seine Stimme hören werden,

29 und es werden hervorgehen,
die Gutes getan haben,
zur Auferstehung des Lebens,
die aber Böses getan haben,
zur Auferstehung des Gerichts.
Auferweckung
→ 1. Auferstehung der Guten, Gerechten, Gläubigen, ... → Entrückung/Himmelfahrt → Paradies Gottes!
Joh 5,24 ... der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht,
sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.
Auferweckung
→ 2. Auferstehung der Bösen, Ungerechten, Ungläubigen, ... → Gericht → ewige Strafe, 2.Tod/Feuersee!


Die gläubige Menschen-Seele, der innere Mensch, der Geist ist, also unser wahres ICH,
erhält bei seiner Auferstehung einen geistlichen und himmlischen und herrlichen und
kräftigen und unvergänglichen und unsterblichen und unverweslichen und ewigen Leib,
mit dem die heilige gerechte Seele im Paradies Gottes, wo auch Jesus ist, leben kann.


:wave:
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
Jack Sparrow
Beiträge: 461
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 10:48

Re: Auferstehung

Beitrag von Jack Sparrow »

Reinhold hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 19:50Meine Güte wie kann man nur Jacki? :roll: Natürlich kannst du wie o. alles bis zur Neige auskosten
Vielen Dank für deine Unterstützung.

Aber sollten sich nach meinem Tod die Götter weigern, mich von meinen angeblichen Sünden freizusprechen, könnte ich ihnen ja auch einfach deine Signatur zeigen.
-aber dein Lohn ist gem. Römer 7,23 dann aber immer noch der Tod:
 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod
Ich dachte alle Menschen seien Sünder?
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Auferstehung

Beitrag von Reinhold »

Erich hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:33
Reinhold hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 22:19
Erich hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 11:20 Reinhold
Frage:
Wie können die Gerechten
oder auch die Ungerechten
auferstehen von den Toten,
wenn sie in deinen Augen
nicht mehr existieren?
Meine Güte stellt der Erich Fragen?
:shock: Schauens Herr Erich zu was Menschen heute schon fähig sind. Ich weiß nicht ob dir der Name Heinz Rühmann etwas sagt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_R%C3%BChmann
Heinz Rühmann
Heinrich Wilhelm „Heinz“ Rühmann (* 7. März 1902 in Essen; † 3. Oktober 1994 in Aufkirchen am Starnberger See)

Wie du siehst ist der Mann schon seit 1994-sprich also seit fast dreißig Jahren tot. Mit dem
Mausklick auf folgendem Link kannst selbst du ihn sogar singend vor dir sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=0SYJdNvN10E
Das soll deine Antwort auf meine Frage sein!??
:lol: :roll: :yawn: :shock: :devil: :thumbdown: :wave:
Und da sollte der allmächtige Gott der sogar jeden Stern des Universums gem. Psalm 147,4 mit Namen kennt,
Ja, Gott zählt die Sterne
und nennt sie alle mit Namen, aber:
wie soll er dich nur mit Namen nennen,
wenn du doch nicht mehr existierst, Rh,
ja, wie willst du im Grab Jesu Stimme hören,
wenn du doch nicht mehr existierst, Rh,
und von den Toten auferweckt werden,
wenn du doch nicht mehr existierst, Rh,
und auferstehen und zum Herrn gehen,
wenn das Original nicht mehr existiert, Rh ?,
sondern nur eine Kopie von dir, Reinhold !?
So, wie du das willst oder glaubst oder siehst,
gleicht das einem modernen Frankensteinfilm!
Ja, bei dir bin ich im falschen Film gelandet!
Der Herr Erich sollte sich nicht so oft Frankenstein Filme anschauen, sondern lieber öfter
einmal einen kurzen Blick in die Bibel riskieren und lesen was z.B. diesbezgl. der Prophet Hesekiel in Hesekiel 37,1-6 über deinen o. (erneuten) Knieschuss unmissverständlich zu sagen hat:
NeÜ
Menschenknochen werden lebendig
1 Die Hand Jahwes legte sich auf mich. Er entführte mich im Geist ins Freie und setzte mich mitten in einer Talebene ab, die voller Menschenknochen lag. 2 Er führte mich rings um sie herum. Es waren unzählige, und alle waren völlig ausgetrocknet. 3 Dann fragte er mich: "Du Mensch, werden diese Knochen wohl wieder lebendig?" – "Mein Herr, Jahwe, du weißt es", erwiderte ich. 4 Da befahl er mir: "Weissage über diese Knochen und ruf ihnen zu: 'Ihr vertrockneten Knochen, hört das Wort Jahwes! 5 So spricht Jahwe, der Herr, zu diesen Knochen: Passt auf, ich bringe Atem und Geist in euch, dass ihr lebt! 6 Ich lege Sehnen an euch, lasse Fleisch über euch wachsen und überziehe euch mit Haut. Dann gebe ich meinen Geist in euch, dass ihr lebt. Ihr sollt erkennen, dass ich es bin, Jahwe!'"
Mit Verlaub Erich-wie du siehst musst du erneut wieder eine gewisse Zeit zum fremdschämen mit dem Gesicht zur Wand auf deiner Toilette verbringen.
:wave:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Larson
Beiträge: 5406
Registriert: Do 30. Sep 2021, 13:49
Wohnort: CH

Re: Auferstehung

Beitrag von Larson »

Reinhold hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 05:49 Mit Verlaub Erich-wie du siehst musst du erneut wieder eine gewisse Zeit zum fremdschämen mit dem Gesicht zur Wand auf deiner Toilette verbringen.
Wie lieblich ist, wenn Brüder….. aufeinander herumhacken…
Jes 45,9 Wehe dem, der mit seinem Bildner rechtet – ein Tongefäß unter tönernen Tongefäßen! Darf wohl der Ton zu seinem Bildner sagen: Was machst du? Und dein Werk von dir: Er hat keine Hände?
Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 5603
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

Re: Auferstehung

Beitrag von Erich »

Reinhold hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 05:49 Menschenknochen werden lebendig
Ja, da verstehst du den Hesekiel eben nicht so ganz,
denn du musst bedenken, dass seine Worte prophetisch sind,
also geistlich und nur ein Bild für die wahre Auferstehung,
denn wir wissen: Der alte natürliche Leib wird wieder zu Erde, Staub und Asche!
Und wir wissen auch: Wir werden bei der Auferstehung einen neuen geistlichen,
also einen himmlischen, herrlichen, kräftigen, ...., und ewigen Leib erhalten.

Aber du denkst und glaubst wirklich,
dass Gott aus Menschen-Knochen,
die z.B. eine Hyäne gefressen und
verdaut und schon geschissen hat
(ohne von Käfern, Bakterien, usw. zu reden),
und das vor X-Tausenden von Jahren,
wieder einen Menschen zusammenbastelt,
der dieser vor X-Tausenden Jahren war!?
Das glaube ich nicht!

So etwas tut heutzutage der Teufel,
wie man das ja bei den Seinen sieht,
aber gewiss nicht unser Herr und Gott!


Frage: Wer sind wir?
Antwort: Wir sind Menschen-Seelen!
Wir werden eines Tages entschlafen.
Wir werden den alten Leib verlassen.
Wir werden auferweckt/auferstehen.
Wir werden ein neuen Leib erhalten.
Wir werden beim Herrn daheim sein.
Punkt. Aus. Fertig!
2Kor 5,8
Wir sind aber getrost
und begehren sehr,
den Leib zu verlassen
und daheim zu sein
bei dem Herrn.
:wave:
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Auferstehung

Beitrag von Reinhold »

Erich hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 11:00
Reinhold hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 05:49 Menschenknochen werden lebendig
Ja, da verstehst du den Hesekiel eben nicht so ganz,
denn du musst bedenken, dass seine Worte prophetisch sind
Jetzt bitte ich dich aber Herr Erich? :shock: Als ob ich nicht wüsste, dass die Worte Hesekiels in Hesekiel 37,1-6 höchst prophetisch sind. Sie bestätigen eindrucksvoll, dass es für Gott etwas sehr leichtes ist selbst Totengebeine wieder nicht nur mit Fleisch Blut u. Sehnen , sondern genau wie er es vorher bei Adam tat mit seinem Hauch zu einer lebenden Seele werden zu lassen. Was meinst du wohl was das für eine herrliche Zeit sein wird, wenn sich folgende Worte aus Daniel 12, 1,2 erfüllen:
 Zu jener Zeit wird Michael auftreten, der große Engelfürst, der für dein Volk einsteht. Denn es wird eine Zeit so großer Trübsal sein, wie sie nie gewesen ist, seitdem es Völker gibt, bis zu jener Zeit. Aber zu jener Zeit wird dein Volk errettet werden, alle, die im Buch geschrieben stehen. 2 Und viele, die im Staub der Erde schlafen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande

Hier noch einmal Hesekiels Prophezeiung aus Hesekiel 37,1-6 aus der unmissverständlich hervor geht, dass es für den allmächtigen Gott JHWH ein Kinderspiel sein wird Daniels Worte wahr werden zu lassen:
NeÜ
Menschenknochen werden lebendig
1 Die Hand Jahwes legte sich auf mich. Er entführte mich im Geist ins Freie und setzte mich mitten in einer Talebene ab, die voller Menschenknochen lag. 2 Er führte mich rings um sie herum. Es waren unzählige, und alle waren völlig ausgetrocknet. 3 Dann fragte er mich: "Du Mensch, werden diese Knochen wohl wieder lebendig?" – "Mein Herr, Jahwe, du weißt es", erwiderte ich. 4 Da befahl er mir: "Weissage über diese Knochen und ruf ihnen zu: 'Ihr vertrockneten Knochen, hört das Wort Jahwes! 5 So spricht Jahwe, der Herr, zu diesen Knochen: Passt auf, ich bringe Atem und Geist in euch, dass ihr lebt! 6 Ich lege Sehnen an euch, lasse Fleisch über euch wachsen und überziehe euch mit Haut. Dann gebe ich meinen Geist in euch, dass ihr lebt. Ihr sollt erkennen, dass ich es bin, Jahwe!'"
Und wie von mir schon erwähnt, werden diese mit Sehnen Fleisch u. Haut ausgestatteten
Gebeine der Toten nachdem Gott ihnen seinem Atem-sprich etwas von seiner Kraft eingehaucht hatte genau wie Adam vorher gem. 1.Mose 2,7 zu einer lebenden Seele-sprich zu
einem lebenden Wesen:
Luther
7 Da machte Gott der HERR den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
und
Elberfelder
7 da bildete der HERR, Gott, den Menschen ⟨aus⟩ Staub vom Erdboden und hauchte in seine Nase Atem des Lebens; so wurde der Mensch eine lebende Seele.
Man wird halt alt wie eine Kuh u. lernt (hoffentlich) immer noch dazu, wol-le Erich? Wie du (hoffentlich) einsiehst hatte Daniel keine Zweifel daran, dass Gott selbst lange Verstorbene von denen nur noch Knochen übrig waren wieder zum Leben zu erwecken kann. Wie ist es mit dir-oder traust du das Gott jetzt etwa immer noch nicht zu? :shock:
Zuletzt geändert von Reinhold am Mi 23. Feb 2022, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Auferstehung

Beitrag von Reinhold »

Erich hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 11:00 Reinhold
Aber du denkst und glaubst wirklich,
dass Gott aus Menschen-Knochen,
die z.B. eine Hyäne gefressen und
verdaut und schon geschissen hat
(ohne von Käfern, Bakterien, usw. zu reden),
und das vor X-Tausenden von Jahren,
wieder einen Menschen zusammenbastelt,
der dieser vor X-Tausenden Jahren war!?
Das glaube ich nicht!
Herr Erich,
unabhängig davon, dass deine obigen Hyänen die Knochen einer Leiche eines Menschen überlassen und den Rest aus koten-eins können sie aber nicht, an oder in den Verwahrungsbeutel Gottes in den Abigail wie folgt in 1. Samuel 25,29 ihren Herrn u. späteren Mann David wie folgt hinein wünscht- kommen sie aber nicht heran:
29 Und erhebt sich ein Mensch, um dich zu verfolgen und dir nach dem Leben zu trachten, so möge das Leben meines Herrn verwahrt sein im Verwahrungsbeutel der Lebenden beim HERRN, deinem Gott. Das Leben deiner Feinde aber schleudere er fort mit der Schleuderpfanne!
Und aus diesem Verwahrungsbeutel Gottes kann er jederzeit selbst längst Verstorbene wieder hervor holen-sprich wieder zum Leben erwecken. Glaubst auch du das Herr Erich, oder traust du das Gott immer noch nicht zu ? :roll:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 5603
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

Re: Auferstehung

Beitrag von Erich »

Reinhold hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 11:50
Erich hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 11:00
Reinhold hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 05:49 Menschenknochen werden lebendig
Ja, da verstehst du den Hesekiel eben nicht so ganz,
denn du musst bedenken, dass seine Worte prophetisch sind
Jetzt bitte ich dich aber Herr Erich? :shock: Als ob ich nicht wüsste, dass die Worte Hesekiels in Hesekiel 37,1-6 höchst prophetisch sind.
Sorry, aber du verstehst Hesekiel nicht!
Paulus hat uns aber wunderbar erklärt,
was bei der Auferstehung alles geschieht.
Sie bestätigen eindrucksvoll, dass es für Gott etwas sehr leichtes ist selbst Totengebeine wieder nicht nur mit Fleisch Blut u. Sehnen , sondern genau wie er es vorher bei Adam tat mit seinem Hauch zu einer lebenden Seele werden zu lassen.
Fleisch und Blut werden das Reich Gottes nicht ererben!

Was meinst du wohl was das für eine herrliche Zeit sein wird, wenn sich folgende Worte aus Daniel 12, 1,2 erfüllen:
 Zu jener Zeit wird Michael auftreten, der große Engelfürst, der für dein Volk einsteht. Denn es wird eine Zeit so großer Trübsal sein, wie sie nie gewesen ist, seitdem es Völker gibt, bis zu jener Zeit. Aber zu jener Zeit wird dein Volk errettet werden, alle, die im Buch geschrieben stehen.
Im Buch des Lebens, im Lebensbuch des Lammes, steht aber nur geschrieben, wer an Jesus Christus glaubt!
Und viele, die im Staub der Erde schlafen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande
Das ewige Leben erhalten diejenigen, die an Jesus Christus und sein Evangelium geglaubt haben oder glauben!
Ewige Schmach und Schande, die ewige Strafe, den zweiten Tod, den Feuersee, der mit unauslöschlichem ewigem Feuer brennt, wo der Teufel und die Seinen gequält werden von Ewigkeit zu Ewigkeit, wird es für die Ungläubigen, Gottlosen, Ungerechten, .... , also für alle Sünder, geben!
- Und Sünde ist es → nicht an Jesus Christus und seinen Namen und sein Wort und Evangelium zu glauben!
- Sünder kommen nicht zu Gott! - Ohne Jesus Christus kommt niemand ins Paradies Gottes zum Vater!


oder traust du das Gott jetzt etwa immer noch nicht zu? :shock:
Ich glaube an den ewigen Plan und Ratschluss unseres Gottes, den er mit uns und seiner Schöpfung hat!
1. Ewiges Leben im Paradies für die Guten, Gläubigen, Heiligen und Gerechten, ..., wahren Christen!
2. Ewige Strafe im Feuersee für die Bösen, Ungläubigen, Unheiligen und Ungerechten, ..., Anti-Christen!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Auferstehung

Beitrag von Reinhold »

Erich hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 15:00
Reinhold hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 11:50
Erich hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 11:00
Reinhold hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 05:49 Menschenknochen werden lebendig
Ja, da verstehst du den Hesekiel eben nicht so ganz,
denn du musst bedenken, dass seine Worte prophetisch sind
Jetzt bitte ich dich aber Herr Erich? :shock: Als ob ich nicht wüsste, dass die Worte Hesekiels in Hesekiel 37,1-6 höchst prophetisch sind.
Sorry, aber du verstehst Hesekiel nicht!
Mit Verlaub Erich-deutlicher wie es der allmächtige Gott JHWH wie folgt in Hesekiel 37,1-6 (immer noch) aufzeigt, geht es doch wirklich nimmer:
Menschenknochen werden lebendig
1 Die Hand Jahwes legte sich auf mich. Er entführte mich im Geist ins Freie und setzte mich mitten in einer Talebene ab, die voller Menschenknochen lag. 2 Er führte mich rings um sie herum. Es waren unzählige, und alle waren völlig ausgetrocknet. 3 Dann fragte er mich: "Du Mensch, werden diese Knochen wohl wieder lebendig?" – "Mein Herr, Jahwe, du weißt es", erwiderte ich. 4 Da befahl er mir: "Weissage über diese Knochen und ruf ihnen zu: 'Ihr vertrockneten Knochen, hört das Wort Jahwes! 5 So spricht Jahwe, der Herr, zu diesen Knochen: Passt auf, ich bringe Atem und Geist in euch, dass ihr lebt! 6 Ich lege Sehnen an euch, lasse Fleisch über euch wachsen und überziehe euch mit Haut. Dann gebe ich meinen Geist in euch, dass ihr lebt. Ihr sollt erkennen, dass ich es bin, Jahwe!'"
Oder möchte der Erich etwa behaupten, dass Gott hier gelogen hat? :shock:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 5603
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

Re: Auferstehung

Beitrag von Erich »

Reinhold hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 12:25
Erich hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 11:00 Reinhold
Aber du denkst und glaubst wirklich,
dass Gott aus Menschen-Knochen,
die z.B. eine Hyäne gefressen und
verdaut und schon geschissen hat
(ohne von Käfern, Bakterien, usw. zu reden),
und das vor X-Tausenden von Jahren,
wieder einen Menschen zusammenbastelt,
der dieser vor X-Tausenden Jahren war!?
Das glaube ich nicht!
Herr Erich,
unabhängig davon, dass deine obigen Hyänen die Knochen einer Leiche eines Menschen überlassen und den Rest aus koten-
Ja, wo sind denn nun die Knochen?
eins können sie aber nicht, an oder in den Verwahrungsbeutel Gottes in den Abigail wie folgt in 1. Samuel 25,29 ihren Herrn u. späteren Mann David wie folgt hinein wünscht- kommen sie aber nicht heran:
Schnallst Du immer noch nicht, dass Paulus das X-Mal besser erklärt?
Außerdem kennt uns Gott schon von Ewigkeit und von Mutterleibe an.

Also erzähle mir doch keinen Schrott mit deinem Verwahrungsbeutel!
Das ist doch nur ein Bild dafür, dass Gott uns gewiss nicht vergisst,
ja, er weiß schon lange wer die Bösen und auch wer die Guten sind.
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
Antworten