Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 6. Mär 2022, 13:45
Wie hast du es geschafft, den anti-spiegel aufzurufen?
Im Moment wieder schnell erreichbar.
https://www.anti-spiegel.ru/
RT deutsches TV-Programm ist gesperrt, aber über Tor-Browser zu sehen.
https://deutsch.rt.com/livetv/
Seitdem ich es weiß, bitte ich Gott, die Halbwüchsigen nach Hause zu schicken-- auf beiden Seiten. DAS wollte ich mit meinem Post mitteilen.
Das habe ich genauso verstanden. Ja, das Gebet hilft. Ich danke dir.
Samstag auf unserer Grundrechte-Demo haben wir um eine Schweigeminute gebeten.
Ausdrücklich für den Weltfrieden und nicht für die eine oder die andere Seite.
Danach das Bonhoefer-Lied.
Gemeinsam schweigen ist wie eine Andacht, in der alle, egal welchen Glaubens gemeinsam stehen.
[youtube]be/LkNFlNIx8U0?t=1799[/youtube]
Manche schrieben später, es war eine berührende und kraftvolle Erfahrung.
Ich bin sicher, Gott wirkt jetzt durch das große Netz aller Friedenswilligen.
Die Führung der Ukraine ist schuldig, ihre Terrormilizen ebenfalls-- aber die einfachen Menschen sind es nicht. Und die leben jetzt alle unter Terror und Angst und zahlen ein hohes Blutgeld. Wozu gibt es Geheimdienste, wenn die Führung der Ukraine "entnazifiziert" werden sollte? Es braucht Beweise und eine Anklage.
Jetzt ist der Krieg ausgerufen, es geht um die Macht und zu einer Anklage wird dann der Sieger berechtigt sein.
Über Russlands Armee würde ich mir weniger Sorgen machen, die Militärführung hat wahrscheinlich Ziel im Auge, von denen wir nichts wissen. Die NATO und das ukrainische Regime schon.
Und die deutsche Presse weiß noch nicht, wie tief sie sinken will oder soll. Als ginge es "um alles".
Geheimdienste hatten immer Interesse an Nazis, die konnte man gut gebrauchen: Bologna, das Oktoberfest-Attentat, der sogenannte NSU ...
Es kann sein, Russland hat Waffen entwickelt, die der Westen fürchtet.
Defensiv-Waffen, welche die feindliche Kommunikation ausschalten.
Amerikanische Flieger in Syrien beklagten das, sie verloren ihre Navigation ganz plötzlich.
In einem US-Schlachtschiff gingen alle Lichter aus und kein Telefon ging mehr als russische Flugzeuge einen Scheinangriff flogen. Das ist schon länger her, in einem Gebiet, wo Russland sagt, hier hab ihr nichts zu suchen.
Wenn Putin den Terror im Donbas hätte beenden wollen, dann hätte es doch genügt, die Gebiete östlich der Demarkationslinie einzunehmen-- die Welt hätte zwar geschimpft, aber sie hätte es toleriert.
Also einmal ist das, was die NATO-Presse meint, nicht "die Welt".
Das andere: die Russen haben sicher Gründe, den gesammten Ukraine-Staat einzunehmen.
Der Weg Richtung Westen ist ja offen, also jeder, der was zu befürchten hat, "darf" fliehen.
Und Putin, egal was er macht, alles was das souveräne Russland macht, wird verdammt.
Von unseren Medien. Nicht von der Welt. Die Medien behaupten, die ganze Welt verurteilt Russland.
Die West-Medien, mal ganz platt gesagt, gehören den Geldmächtigen, die hassen und diffamieren Russland unter Putin,
weil es fast schuldenfrei wurde.
Schuldenfrei und gleichzeitig über gigantische Landflächen verfügen, auf die das westliche Bankenkartell keinen Zugriff hat, das ist wie ich es sehe, der Grund warum das neue Russland immer als Bösewicht hingestellt wird.
Genauso wie jedes andere Land, das eigene Wege geht.