Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26220
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 07:16 Internationale Faktenchecker haben inzwischen herausgefunden, dass in der Ukraine keine Biolabore etc. existieren: https://www.spiegel.de/ausland/ukraine- ... 69fa78ccf2
--- Man weiß ja, welchem Gönner der Spiegel dient.

China macht sich doch nicht lächerlich vor der Welt; man darf annehmen, der chinesische Geheimdienst wird zuerst befragt, bevor man an die Öffentlichkeit geht. --- China zu beschuldigen, Verschwörungstheorien zu verbreiten, kommt einem journalistischen Offenbarungseid nahe, sehr nahe.
China verbreitet eine bizarre Verschwörungstheorie, von der Experten befürchten, dass sie dazu dienen könnte, Wladimir Putins brutale Invasion in der Ukraine zu rechtfertigen.
Quelle


https://ua.usembassy.gov/embassy/kyiv/s ... n-program/
Das ist die Webseite der US- Botschaft in der Ukraine.

Daraus (von Google übersetzt)
Das Biological Threat Reduction Program des US-Verteidigungsministeriums arbeitet mit Partnerländern zusammen, um der Bedrohung durch (vorsätzliche, versehentliche oder natürliche) Ausbrüche der gefährlichsten Infektionskrankheiten der Welt entgegenzuwirken. Das Programm verwirklicht seine Mission zur Reduzierung von Bio-Bedrohungen durch die Entwicklung einer Bio-Risikomanagement-Kultur; internationale Forschungskooperationen; und Partnerkapazitäten für verbesserte Biosicherheits-, Biosicherheits- und Bioüberwachungsmaßnahmen. Die Prioritäten des Programms zur Reduzierung biologischer Bedrohungen in der Ukraine bestehen darin, sicherheitsrelevante Krankheitserreger und Toxine zu konsolidieren und zu sichern und weiterhin sicherzustellen, dass die Ukraine durch gefährliche Krankheitserreger verursachte Ausbrüche erkennen und melden kann, bevor sie eine Sicherheits- oder Stabilitätsbedrohung darstellen.

Derzeitige ausführende Vertreter des Programms zur Verringerung biologischer Bedrohungen in der Ukraine sind das Gesundheitsministerium, der staatliche Dienst der Ukraine für Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz, die Nationale Akademie der Agrarwissenschaften und das Verteidigungsministerium.
Quelle
Den Rest kannst du dir auch übersetzen lassen.

Es gibt Labore, sogar mobile Labore, steht da, und natürlich dienen sie nach Angaben der US- Vertreter und Spiegel- Prediger nur zum Besten der Völker. Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet. :mrgreen:
Am 11. April 2020 besuchte Präsident Selenskyj die SED-Einheit in der Stadt Pokrowskoje, Oblast Donezk, und machte sich mit den Möglichkeiten der mobilen Labors vertraut, Militärs und Zivilisten während der COVID-19-Epidemie zu helfen. (Nachrichtenartikel)
Quelle
Ja, natürlich, der Kampf gegen Covid-19. Was sonst.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Corona »

Dann wird Putin wohl bald den Medizin-Nobel-Preis kriegen. ;)
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Corona »

Lawrow: Planen nicht, weitere Länder zu überfallen

Wir haben auch die Ukraine nicht überfallen :lol:

Dümmer gehts nimmer
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Spice
Beiträge: 11961
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 13:01
Spice hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 07:16 Internationale Faktenchecker haben inzwischen herausgefunden, dass in der Ukraine keine Biolabore etc. existieren: https://www.spiegel.de/ausland/ukraine- ... 69fa78ccf2
--- Man weiß ja, welchem Gönner der Spiegel dient.
Klar, damit ist alles gesagt! Der Spiegel ist ein unabhängiges Nachrichtenmagazin.

Falls du russische Quellen bevorzugst: Das ist ausschließlich Propaganda und Desinformation.
Spice
Beiträge: 11961
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Spice »

Corona hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 14:01 Lawrow: Planen nicht, weitere Länder zu überfallen

Wir haben auch die Ukraine nicht überfallen :lol:

Dümmer gehts nimmer
Wer soll denn diese Leute noch ernst nehmen? - Die haben ihr Kapital endgültig verschossen!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4741
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 14:14 Der Spiegel ist ein unabhängiges Nachrichtenmagazin.
Schade dass Claas Relotius weg ist. Der hat die Fakten am besten geprüft.
Spice
Beiträge: 11961
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 14:42
Spice hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 14:14 Der Spiegel ist ein unabhängiges Nachrichtenmagazin.
Schade dass Claas Relotius weg ist. Der hat die Fakten am besten geprüft.
Der hat nicht im Auftrag des Spiegels gelogen, sondern im Interesse seiner Kariere. Also höre bitte auf mit dem Leute dummquatschen!
Philippus
Beiträge: 1523
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Philippus »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 9. Mär 2022, 12:10

Gerhard Schröder war der einzige Kanzler in den letzten 20 Jahren, der den Mut hatte, in Übereinstimmung mit Chirac (Frankreich) und Putin (!) mit seinem Nein zur Koalition der Willigen den USA den Gehorsam zu verweigern. Die Folge: Ein unterkühltes Verhältnis zu den beleidigten USA, bis Angela Merkel sich dem großen Bruder reumütig wieder annäherte und devot die Treue versprach. Auf welchem Planeten hattest du 2002 und 2003 gelebt?
LG
Sehe ich auch so, der einzige, der sich noch annähernd christlich verhält, ist noch Gerhard Schröder. Er tat das einzig christliche, hat Putin als Mensch betrachtet und nicht als Untier und ihm quasi auf die Schulter geklopft und gesagt, du bist mein guter Freund... wem tut das nicht gut, im vergleich zur Hetze der NATO, die hauptsächlich der Rüstungs Lobby etwas nützt.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Hiob »

Philippus hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 15:17 Sehe ich auch so, der einzige, der sich noch annähernd christlich verhält, ist noch Gerhard Schröder. Er tat das einzig christliche, hat Putin als Mensch betrachtet und nicht als Untier und ihm quasi auf die Schulter geklopft und gesagt, du bist mein guter Freund...
Hinzufügen müsste er aber: Aber Du machst gerade einen großen Fehler, den Dein Land jahrzehntelang ausbaden müssen wird. - Ansonsten gebe ich Dir recht.

Dementsprechend halte ich es NICHT für richtig, dass man jetzt in gewohnter Empörungs-Dekadenz von Künstlern oder Sportler fordert, dass sie sich persönlich distanzieren müssen. Warum? Weil es uns nichts angeht. - Ich bin immer wieder überrascht, wie Grundlagen unserer Verfassung nonchalant auf den Müll geworfen werden, wenn mediale Narrative bedient werden sollen.
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

Spice hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 14:14
Magdalena61 hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 13:01
Spice hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 07:16 Internationale Faktenchecker haben inzwischen herausgefunden, dass in der Ukraine keine Biolabore etc. existieren: https://www.spiegel.de/ausland/ukraine- ... 69fa78ccf2
--- Man weiß ja, welchem Gönner der Spiegel dient.
Klar, damit ist alles gesagt! Der Spiegel ist ein unabhängiges Nachrichtenmagazin.

Falls du russische Quellen bevorzugst: Das ist ausschließlich Propaganda und Desinformation.
Na Klar, es gibt nur Schwarz und Weiß, Biden (USA) gut Putin (Russe) Böse! :roll:
Gesperrt