Ermutigende Berichte

Rund um Bibel und Glaube
Magdalena61
Administrator
Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von Magdalena61 »

fitundheil hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 14:50 Ich habe soeben folgenden Leserbrief an alle Zeitungen der Schweiz gesendet und bete, dass er veröffentlicht wird und das viele sich mit Gott versöhnen, was das Wichtigste im Leben ist.
Gibt es Reaktionen auf deinen Leserbrief?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

Hast du die Bibel schon gelesen? Unter https://www.bibleserver.com kannst du die Bibel in vielen verschiedenen Übersetzungen und Sprachen lesen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

1. Johannes 3,18 18 Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
Durch die Führung und der Kraft des Heiligen Geistes, den ich bekommen habe als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, kann ich Gutes tun und für die Wahrheit leben.
Travis
Moderator

Beitrag von Travis »

Sehr ermutigende Berichte gibt es von Christen aus der Ukraine. Trotz des russischen Angriffskrieges harren dort Christen nicht nur aus, es kommen auch etliche Menschen zum Glauben. Von einer befreundeten Gemeinde sind Hilfslieferungen zu den persönlichen Kontakten und Partnergemeinden in der Ost-Ukraine geschickt worden. Die Situation war dort schon vor dem Krieg schwierig, da Christen dort von russischen "Separatisten" vertrieben, gefoltert und teilweise umgebracht wurden. Jetzt ist es noch viel gefährlicher geworden, dort das Evangelium zu verkünden, oder auch nur dort zu verharren um den Menschen zu helfen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Jack Sparrow

Beitrag von Jack Sparrow »

fitundheil hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 10:04kann ich Gutes tun und für die Wahrheit leben.
Aber du willst nicht?
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

Lukas 11,13 Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben wisst, wie viel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist geben denen, die ihn bitten!
Ich habe den Heiligen Geist bekommen, als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, und erlebe seine Führung und Kraft, wenn ich ihn wirken lasse in meinem Leben, indem ich nach dem Willen Gottes leben.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

1 Johannes 4,4 Kinder, ihr seid von Gott und habt jene überwunden; denn der in euch ist, ist größer als der, der in der Welt ist.
Ich in so froh, dass ich von der Macht vom Bösen befreit bin, durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser, der mich vom ewigen Verderben erlöst hat, und als meinen Herrn, dem ich gehöre und für den ich lebe.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

Psalm 25, 14 Alle, die den Herrn ernst nehmen, zieht er ins Vertrauen und enthüllt ihnen das Geheimnis seines Bundes.
Gottes Geheimnis ist Christus, und wer Jesus Christus ihm Glauben als seinen Erlöser und Herrn annimmt, bekommt das Himmelreich geschenkt. Darum habe ich Jesus mit grosser Freude angenommen.

Kolosser 2,2 auf dass ihre Herzen gestärkt und verbunden werden in der Liebe und zu allem Reichtum an der Fülle der Einsicht, zu erkennen das Geheimnis Gottes, das Christus ist.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

Philipper 1
9 Und ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung,
10 sodass ihr prüfen könnt, was das Beste sei, damit ihr lauter und unanstößig seid für den Tag Christi,
11 erfüllt mit Frucht der Gerechtigkeit durch Jesus Christus zur Ehre und zum Lobe Gottes.

Durch die Liebe Gottes, die ich bekommen habe als ich mich für ein Leben mit Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn entschied, kann ich immer besser meine Mitmenschen so annehmen wie Gott sie annimmt.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

Jesaja 55, 8 Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR, 9 sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.
Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, hat Gott nur Liebesgedanken für mein Leben, die mich zu seiner Herrlichkeit führen.
Antworten