dogmen

Alles andere
Reinhold
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: dogmen

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 11:38 :mrgreen:
tja, was soll`s
frei nach spice, heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage :lol:
Was ist los Paule? Machst du neuerdings Homeoffice-oder hat deine Chefin dich an die
frische Frühlingsluft befördert? ;)
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18793
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: dogmen

Beitrag von Paul »

habe mir einen tag urlaub genommen, artztbesuch, meine letzte nachsorgeuntersuchung...bin fast 5 jahre wieder krebsfrei...leider hat es nicht geklappt, der artzt der mich betreut war heute krank :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18793
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: dogmen

Beitrag von Paul »

und noch was reinhold, chefin ist dem dreimalgrößten nicht gewachsen, und sie hat es eingesehen
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18793
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: dogmen

Beitrag von Paul »

es stellt sich schließlich die frage, warum ich mir urlaub nehmen muss...hab ohne ende beiträge für meine krankenversicherung entrichtet :denken:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18793
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: dogmen

Beitrag von Paul »

du überlegst jetzt wohl, wie man einen beitrag schreibt, der nicht bei mir als arrogant ankommt

ich mache vorab darauf aufmerksam, großbuchstaben sind da nicht so hilfreich
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: dogmen

Beitrag von Travis »

Paul hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 12:36 euer forum ist lagweilig einseitig gefärbt...ich habe nur versucht, ein bisschen leben reinzubringen :mrgreen:

im blauen bin ich gescheitert :D
Hier bist Du auch gescheitert, bereits vor Monaten. Das Du hier noch schreiben darfst, ist der Geduld der Forenleitung zuzuschreiben. Du bringst hier kein Leben ins Forum. Solange Deine Beiträge so wenig Inhalt haben, trägst Du im Gegenteil zu der von Dir wahrgenommenen Situation bei.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Reinhold
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: dogmen

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 13:07 habe mir einen tag urlaub genommen, artztbesuch, meine letzte nachsorgeuntersuchung...bin fast 5 jahre wieder krebsfrei...leider hat es nicht geklappt, der artzt der mich betreut war heute krank :lol:
Meine Güte bist du aber ein Pechvogel Paule-ein Urlaubstag futsch. :( Hier passt aber Jesu folgende Aussage in Lukas 4,23 wie die Faust auf deines Arztes Äugelein-gell?
23 Und er sprach zu ihnen: Ihr werdet mir freilich dies Sprichwort sagen: Arzt, hilf dir selber!
Stimmts oder habe ich recht-Paule? :lol:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18793
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: dogmen

Beitrag von Paul »

Reinhold hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 13:33
Paul hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 13:07 habe mir einen tag urlaub genommen, artztbesuch, meine letzte nachsorgeuntersuchung...bin fast 5 jahre wieder krebsfrei...leider hat es nicht geklappt, der artzt der mich betreut war heute krank :lol:
Meine Güte bist du aber ein Pechvogel Paule-ein Urlaubstag futsch. :( Hier passt aber Jesu folgende Aussage in Lukas 4,23 wie die Faust auf deines Arztes Äugelein-gell?
23 Und er sprach zu ihnen: Ihr werdet mir freilich dies Sprichwort sagen: Arzt, hilf dir selber!
Stimmts oder habe ich recht-Paule? :lol:
:lol: :lol: :lol:

ich habe immer recht...und wenn nicht, rotwein hilft :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18793
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: dogmen

Beitrag von Paul »

Travis hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 13:31
Paul hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 12:36 euer forum ist lagweilig einseitig gefärbt...ich habe nur versucht, ein bisschen leben reinzubringen :mrgreen:

im blauen bin ich gescheitert :D
Hier bist Du auch gescheitert, bereits vor Monaten. Das Du hier noch schreiben darfst, ist der Geduld der Forenleitung zuzuschreiben. Du bringst hier kein Leben ins Forum. Solange Deine Beiträge so wenig Inhalt haben, trägst Du im Gegenteil zu der von Dir wahrgenommenen Situation bei.
danke für die geduld...wie wäre es mit einem kompromiss...ich gehe davon aus, dass es nanowürmer gibt und ihr nehmt das gleiche für bratgurken an :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19076
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: dogmen

Beitrag von Oleander »

Paul hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 13:25 es stellt sich schließlich die frage, warum ich mir urlaub nehmen muss
Dachte, es soll hier um "Dogmen" gehn?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten