ursache wirkungs prinzip

Alles andere
SunRiseTea

Re: ursache wirkungs prinzip

Beitrag von SunRiseTea »

Paul hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:15alles schön und gut, aber ich bin hier, um was zu bewirken :mrgreen:
Klar, das habe ich mir auch so gedacht. Aber unterm Strich, reifen Mandarinen jetzt sogar nach. Das hält kein Mensch aus :mrgreen: Am Ende des Tages ist Gottes Sohn ihnen ähnlich geworden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SunRiseTea

Beitrag von SunRiseTea »

Magdalena61 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 17:02Wenn das so ist, dann tue dir unsere unangenehme Gesellschaft bloß nicht länger an.
:wave:
Mandarinen reifen nach, Magnete haben nur einen Pol, wohin würde sich Jesus heute entscheiden, fahre dein Auto mit Speiseöl... Putin ist ein guter Herr und zum Schluss noch der Quark aus ex Christen, die sich jetzt Juden nennen. Das kann man nicht ernst nehmen, das ne BS show hier. Dann das herabwürdigende Verhalten von Travis und Abschalom dem Narren Paul gegenüber, das muss man mögen. Du als große Politikerin, das ne Lachnummer, dafür kann man hier sein, muss aber nicht.
Warum wurde der eine freigesprochen und Jesus ans Kreuz getan? Weil ihr euch noch immer für den anderen entscheidet. Darum geht es im Ende der Welt, nicht um Corona. Das ist das Malzeichen, ihr tragt es voller stolz an Stirn und Hand. Denken und Handeln. Damit soll und will ich nichts zu tun haben, sagt mein Manager, alias Bibel.
Corona

Beitrag von Corona »

SunRiseTea hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 06:30
Magdalena61 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 17:02Wenn das so ist, dann tue dir unsere unangenehme Gesellschaft bloß nicht länger an.
:wave:
Mandarinen reifen nach, Magnete haben nur einen Pol, wohin würde sich Jesus heute entscheiden, fahre dein Auto mit Speiseöl... Putin ist ein guter Herr und zum Schluss noch der Quark aus ex Christen, die sich jetzt Juden nennen. Das kann man nicht ernst nehmen, das ne BS show hier. Dann das herabwürdigende Verhalten von Travis und Abschalom dem Narren Paul gegenüber, das muss man mögen. Du als große Politikerin, das ne Lachnummer, dafür kann man hier sein, muss aber nicht.
Warum wurde der eine freigesprochen und Jesus ans Kreuz getan? Weil ihr euch noch immer für den anderen entscheidet. Darum geht es im Ende der Welt, nicht um Corona. Das ist das Malzeichen, ihr tragt es voller stolz an Stirn und Hand. Denken und Handeln. Damit soll und will ich nichts zu tun haben, sagt mein Manager, alias Bibel.
Am schlimmsten sind die, die immer wieder zurückkommen :lol:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

SunRiseTea hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 06:30 Damit soll und will ich nichts zu tun haben, sagt mein Manager, alias Bibel.
Darf oder muss ich dein Statement als Aufforderung oder Bitte der Löschung deines Accounts verstehen?

Wenn nichts Gegenteiliges von dir kommt, würde ich das mal so festhalten.
God bless you all for what you all have done for me.
SunRiseTea

Beitrag von SunRiseTea »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 07:21
SunRiseTea hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 06:30 Damit soll und will ich nichts zu tun haben, sagt mein Manager, alias Bibel.
Darf oder muss ich dein Statement als Aufforderung oder Bitte der Löschung deines Accounts verstehen?

Wenn nichts Gegenteiliges von dir kommt, würde ich das mal so festhalten.
Wenn nichs ausmacht, bitte nicht löschen.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Von Usern, die hier schreiben wollen, erwarte ich, dass sie das Forum und die Foristen akzeptieren. Hier schreiben Menschen, die du mit Schmähkritik überflüssigerweise verletzt, niemand ist vollkommen, du bist es auch nicht.

Posts wie diese:
viewtopic.php?p=470243#p470243
viewtopic.php?p=470401#p470401

- sagen an und für sich, du kannst mit ziemlich vielen Usern und Inhalten dieses Forums nichts anfangen.

Wenn du bleiben willst, dann zügele deinen Ton. Konstruktive Kritik und Pöbelei sind nicht dasselbe.
God bless you all for what you all have done for me.
Abischai

Beitrag von Abischai »

Face to face würde SunRiseTea sich sowas nicht erlauben. Ein typischer Dünnbrettbohrer, der sich hinter einer IP-Adresse versteckt, als wäre es ein Feigenblatt...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten