Quatsch. Und der rechte Arm Gottes schwebt einfach so durch die Lüfte, richtig oder?

Quatsch. Und der rechte Arm Gottes schwebt einfach so durch die Lüfte, richtig oder?
Lies einfach mal die erwähnte Stelle.Es steht ganz klar, dass der HERR versucht habe Mose zu töten.Jedenfalls geriet Zippora deshalb in Panik.Corona hat geschrieben: ↑Do 24. Mär 2022, 19:44Quatsch
Ja doch meine Liebe. Aber nicht in Menschengestalt. Und nochmals, Moses war selber Schuld.Maryam hat geschrieben: ↑Do 24. Mär 2022, 20:02Lies einfach mal die erwähnte Stelle. Es steht ganz klar, dass der HERR versucht habe Mose zu töten.Jedenfalls geriet Zippora deshalb in Panik.Corona hat geschrieben: ↑Do 24. Mär 2022, 19:44Quatsch
Ach meine Liebe. Wäre der HERR unsichtbar gewesen, wäre Zippora wohl nicht erschrocken.Corona hat geschrieben: ↑Do 24. Mär 2022, 20:17Ja doch meine Liebe. Aber nicht in Menschengestalt. Und nochmals, Moses war selber Schuld.
Ja klar geriet sie in Panik, wenn ihr Mann doch ums Leben kämpft.
Zippora sagte doch, dies ist mein Blutbräutigam und nicht, so, jetzt ist der Sohn beschnitten und du kannst meinen Mann in Ruhe lassen.
Was haben die Ägypter seinem Sohn angetan? Wer nicht hören will muss fühlen, ganz einfache Erziehungsregel. Oder wie erziehst du deine Kinder? Laissez-faire Terroristen?Maryam hat geschrieben: ↑Do 24. Mär 2022, 21:35Zippora sagte doch, dies ist mein Blutbräutigam und nicht, so, jetzt ist der Sohn beschnitten und du kannst meinen Mann in Ruhe lassen.
Ein barmherziger Gott bringt doch niemanden fast oder mehrere gleich ganz um, wie die Erstgeborenen der Ägypter als eines von vielen Beispielen.
Hast du meine Beiträge nicht gelesen?
Jesus sagte vor vielen Jahren:Dass Gott durch Jesus die Welt und den Menschen erschaffen hat, steht eindeutig geschrieben. Es ist auch Jesus, durch den Gott die Menschen von der drohenden Selbstvernichtung abhalten, in Kürze zur Erde zurückkommen und zusammen mit den Auserwählten während den kommenden tausend Jahren die Macht über die Erde ausüben wird.
Offb 3,11 Ich komme bald;
halte, was du hast,
dass niemand deine Krone nehme!
Offb 22,7 Siehe, ich komme bald.
Selig ist, der die Worte der Weissagung
in diesem Buch bewahrt.
Offb 22,12
Siehe, ich komme bald
und mein Lohn mit mir,
einem jeden zu geben,
wie sein Werk ist.
Wie lange ist "bald"?Offb 22,20
Es spricht, der dies bezeugt:
Ja, ich komme bald.
– Amen, komm, Herr Jesus!
Ich dachte, dass der Name Gottes heilig sein, aber du treibst Schabernack damit.
Ja, da nimm dich selber an deiner Nase, keine Spekulation, Hirngespinnst usw.... ist deine „Gleichung“.
Ob du da den Ewigen nicht unterschätzt?