Deutschland geht spazieren...

Alles andere
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18595
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Paul »

Kingdom hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 19:00
Paul hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 18:27 gab mal zeiten, da ging es schneller :lol:
Also die Zeit läuft sehr viel schneller als damals, als man das Rad erfunden hat.

Lg Kingdom
irgendwie erinnet mich das so ein bißchen an srt...spezielle relavititätstheorie und so`n kram :wave:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18595
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Paul »

also, ich hab das damals auch gemacht, antifa etc., hab auch den krefelder appell unterstützt 8-)
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 18:27
Kingdom hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 17:01 Womit sie aber alle nicht rechnen ist, das Gott in Kürze dem Bösen treiben ein Ende setzen wird.
also, neugeborene männer müssen im schnitt noch lächerliche 78 jahre warten, neugeborene frauen etwas länger :devil: gab mal zeiten, da ging es schneller :lol:
Schauens Paule was von einem gewissen Mann Namens Mose vor ca. 3500 Jahren diesbezgl.
unmissverständlich wie folgt in Ps, 90,10 schriftlich festgehalten wurde:
10 Unser Leben dauert siebzig, vielleicht sogar achtzig Jahre. Doch alles, worauf wir stolz sind, ist nur Mühe, viel Lärm um nichts! Wie schnell eilen die Jahre vorüber! Wie rasch schwinden wir dahin!
Kann ich bestätigen. Eins zwei drei im Sauseschritt-eilt die Zeit wir sausen aber mit-gell Paule? :lol:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4803
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 17:01
Und über den Staat ihre Geldflüsse gesichert haben.
Im Gegenzug braucht der Staat die Kirchen. Es wird umschrieben mit Verantwortung übernehmen. Der deutsche Staat erwartet von den Kirchen, dass sie Seelsorger stellen zB für Angriffskriege wie den gegen Afghanistan.
Das dies eben nicht mehr geht, wenn der Staat den Kirchen den Krieg erklärt, haben viele noch nicht verstanden.
Den großen Kirchen braucht der Staat keinen Krieg erklären, man trifft sich diskret in Elite-Logen, oder?
Nun der Antichristliche Geist kommt ja auch friedvoll daher. Jesus sagte aber wer ihn nicht hat der hat keinen Frieden.
Nein, der Antichristliche Geist redet nur vom Frieden. Und hier wieder der Trick mit der Zeit-Vorstellung: "Bald" haben wir Weltfrieden, aber erst noch der, der und der Krieg. Und nach dem 3. Krieg dann - welch Zufall ... noch ein Krieg, und so geht es weiter.
Beten das es nicht eskaliert haben wir immer obschon wir wissen es wird früher oder später zur Eskalation kommen, weil man wird nicht Ruhe geben, bis man die Agenda eingeführt hat. Es ist Ihr erklärtes Ziel von einer besseren Welt und sie werden sich nicht von ein paar Spaziergängern aufhalten lassen.
Vielleicht sollten wir mehr beten und richtig. Und nicht nur für das eigene Ich.
Schau das Zeugnis der Gläubigen ist lebendig und ich kann dir versichern das ich schon viel erlebt habe wie Menschen das Leben fanden, weil sie den Tod und die Sünde ablegten und erkannten das es nur einen Erlöser gibt.
Dann sind sie erlöst. Und was machen sie morgen?
Im Ernst: Es ist wunderbar, erlöste Menschen zutreffen. Wenn ich einen erkennne, bin ich der erste, ihn zu umarmen.
Christus sagte: Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen, diese Botschaft haben sie bis heute nicht verstanden.
Danke. :thumbup:
Lass uns doch genau an diesem Bibelwort festhalten, wir können das überall plakatieren. Ob es Wirkung erzeugt, das liegt nicht in unserer Hand.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 03:21 Und über den Staat ihre Geldflüsse gesichert haben.
Nun die Freikirchen haben 0 Geldfluss vom Staat. Aber die Verbindung der oberen Etagen ist teilweise in der Corona Zeit auch offensichtlich geworden. Vielleicht war es aber eben auch nur das Trauma, das man nie mehr als Sekte gelten will.

Den großen Kirchen braucht der Staat keinen Krieg erklären, man trifft sich diskret in Elite-Logen, oder?
Wie die Regeln sind kenne ich nicht. Das aber viele Staatsoberhäupter in Rom vorstellig werden, ist bekannt. Was da alles im Detail besprochen wird nicht.


Vielleicht sollten wir mehr beten und richtig. Und nicht nur für das eigene Ich.
Also Herr Jesus komm bald ist zumindest nicht ein falsches Gebet in Angesicht des Zustandes dieser Welt.
Dann sind sie erlöst. Und was machen sie morgen?
Den Erlöser, in Kraft und Vollmacht bezeugen.


Danke. :thumbup:
Lass uns doch genau an diesem Bibelwort festhalten, wir können das überall plakatieren. Ob es Wirkung erzeugt, das liegt nicht in unserer Hand.
Also seit 2000 Jahren wird es ja gepredigt, die einen verstehen es und setzen es um die anderen sind gerade wieder mit aufrüsten beschäftigt. Zuerst die Spritze, nun wird wieder das echte Geschütz aufgefahren.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4803
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 12:54Nun die Freikirchen haben 0 Geldfluss vom Staat. Aber die Verbindung der oberen Etagen ist teilweise in der Corona Zeit auch offensichtlich geworden. Vielleicht war es aber eben auch nur das Trauma, das man nie mehr als Sekte gelten will.
Da war ein Kampfbegriff in meinen jungen Jahren, inzwischen werden Religionen wie der Islam und auch die jüdische erstaunlich hofiert.
Also Herr Jesus komm bald ist zumindest nicht ein falsches Gebet in Angesicht des Zustandes dieser Welt.
Da stimme ich dir zu.

Johncom hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 03:21 Dann sind sie erlöst. Und was machen sie morgen?
Den Erlöser, in Kraft und Vollmacht bezeugen.
Lukas 9:1-2
Er forderte aber die Zwölfe zusammen und gab ihnen Gewalt und Macht über alle Teufel und daß sie Seuchen heilen konnten. Und sandte sie aus, zu predigen das Reich Gottes und zu heilen die Kranken.
Source: https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch ... underkraft

Zu Seuchen heilen fällt mir ein, dass manche glauben wollen, wir lebten in einer Pandemie.
Ist dieser Glaube nicht schon die Seuche?
Also seit 2000 Jahren wird es ja gepredigt, die einen verstehen es und setzen es um die anderen sind gerade wieder mit aufrüsten beschäftigt. Zuerst die Spritze, nun wird wieder das echte Geschütz aufgefahren.
Erst die Spritze, oh eine 2, braucht es noch. Nein, eine 3. auch noch usw ... Und genauso will man uns in den Krieg ziehen. Und es sollen viele Kriege kommen, nur sagen sie es noch nicht. Ich glaube, eine "Mission" funktioniert wenn man für die Menschen da ist, die von selbst kommen.
Es braucht eine Angstlosigkeit, eine heilige Ausstrahlung inmitten der Verwirrung.
Es kann sein, die Spaziergänge nehmen das Friedensthema auf. Protest gegen Aufrüstung für Kriegsparteien.
Zum Abschluss eines Spaziergangs, an dem ich mitkonnte im Dezember wurde Halleluja gesungen.
Die Menschen sind nicht schlecht, sie suchen. Wenn man ihnen Verdammnis predigt, gehen sie.
Wenn man Heilung bietet, kommen sie.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4803
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Für die Freiburger ein weiterer Schritt nach vorne.
Während fast überall die Diktatur-experimentelle Maskenpflicht (im Freien!) ad acta gelegt wurde, will die Freiburger Ordnungsbehörde an dem Unsinn festhalten.
Die örtliche Freiheits-Initiative hätte deshalb den Demo-Teilnehmern auch gestern am Samstag wieder Maskenpflicht auferlegen müssen, verzichtete aber
und beendete die Versammlung selbst. :D
Darauf hin setzten sich mehrere Demo-Spaziergänge eigenverantwortlich in Bewegung und fluteten die Innenstadt. Und in bester Stimmung, überall gab es Zustimmung der Bevölkerung und viele schlossen sich einfach an:


oTp
Beiträge: 8186
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 03:40 Freiheits-Initiative
Das klingt etwas sehr überzogen. Habt ihr nichts wirklich Wichtiges zu tun ?

Das wäre brennend dringlich: Gegen Putin demonstrieren. Was tut er denn in der Ukraine ? Ein Volk versklaven ? Das ist wohl die größte Abwesenheit von Freiheit.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 12082
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

oTp hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 11:14
Johncom hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 03:40 Freiheits-Initiative
Das klingt etwas sehr überzogen. Habt ihr nichts wirklich Wichtiges zu tun ?

Das wäre brennend dringlich: Gegen Putin demonstrieren. Was tut er denn in der Ukraine ? Ein Volk versklaven ? Das ist wohl die größte Abwesenheit von Freiheit.
:thumbup:

Wir sind eben alle freiheitsverwöhnt.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4803
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 11:14
Johncom hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 03:40 Freiheits-Initiative
Das klingt etwas sehr überzogen. Habt ihr nichts wirklich Wichtiges zu tun ?
Auf dem Sofa sitzen?
Das wäre brennend dringlich: Gegen Putin demonstrieren. Was tut er denn in der Ukraine ? Ein Volk versklaven ? Das ist wohl die größte Abwesenheit von Freiheit.
Bei uns gibt es verschiedene Meinungen und Wissensstand zur Ukraine, aber wir streiten uns nicht. Aber allen ist bewusst, dass weder Krieg noch Sklaverei von den Völkern gewünscht wird.
Antworten