Ich habe nirgends gelästert, noch verhöhnt noch verspottet.
Es zeigt wiederholt deine Unsachlichkeit.
Ich habe nirgends gelästert, noch verhöhnt noch verspottet.
Du weißt doch gar nicht was Sache oder Sachlichkeit ist!
Wie sachlich du bist, erkennt man ja erneut an deinem Beitrag.
Also: Belehre mich doch, wenn du wirklich etwas besser weißt.
Aber du?
Ich bringe keine Irrlehren, so wie du, daher und predige einen, von Menschen erfundenen, "Jahweh"!
Ansichtsache, kann sein, wird es wohl auch, wenn Du das sagst... Ich hätte das anderers gesehen.
Das ist Quatsch, das habe ich nie versucht und werde das auch niemals tun, bilde Dir mal nicht so viel auf Deinen Status ein!und deshalb suchst du auch immer nach Möglichkeiten mir einen reinzuwürgen,
Du bist unverfrohren frech! Dir drohen? ja, das mache ich dann, wenn es angemessen erscheint, weil Du zuvor andere User hier heftig unter der Gürtellinie angegiftet hast, sonst ist mir zumeißt egal was Du schreibst, allenfalls informativ. Aber als Lügner zu bezeichnen, wer sich thematisch nicht mit Deinen Aussagen abfindet sondern Bibelkritik übt, sowas geht nicht. Jeder darf auf Grundlage seiner Erkenntnis die Bibel bzw. deren Ausslegung und den Glauben anderer kritisieren, dafür gibt es klare Regeln. Und auf dieser Ebene gibt es Meinungen die individuell sind, die kann man gutfinden oder auch nicht, aber es gibt hierin bitte keine Lügner! Es ist nicht Deine Auffgabe in einem öffentlichen Forum die "Geister" zu scheiden oder jemanden der Inquisition zu übergeben. Wenn Du Dich für so nahe am Willen Gottes wähnst, dann befiehl daß Feuer vom Himmel falle, dann ist die Sache ein für allemal geklärt. Allerdings hat der Herr Jesus auch was dazu gesagt.besonders seit du hier das große Wort führen darfst und mir drohen kannst
Soll also heißen du und dein Kumpel Corona wisst es also nicht gell?
Ich weiss, dass er keines solchen Deliktes angeklagt wurde, da seine Sünde kein Ehebruch und kein Mord war.
Offensichtlich noch nie etwas von Nathan gehört-gell?
https://www.youtube.com/watch?v=gfQzeTMuHO0In der Natanparabel im 2. Buch Samuel tritt Natan als der von Gott beauftragte scharfe Kritiker Davids für dessen Mord an Urija, seinem Feldhauptmann, und für den Ehebruch mit Bathseba, dessen Witwe (2 Sam 12,1–24