Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Aslan »

Spice hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 08:48 Auf gut deutsch, die ist bei dir und den Schwurblern natürlich größer! :lol: :lol:
Das ist wohl eines der Lieblings-Totschlagwörter von desinformierten Leuten, denen mangels fundiertem Wissen die Argumente ausgegangen sind... ;)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Aslan »

Spice hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 07:31 und wenn ich sehe, dass der Redebeitrag von einem aus der AfD stammt, werde ich schon skeptisch.
Ach so, es geht dir gar nicht um entsprechende Inhalte eines Redebeitrags...
Es geht dir also um die richtige Haltung, die richtige Gesinnung, die gesellschaftskonform und politisch korrekt gegen jemanden eingenommen werden muss, der nicht in der "richtigen Partei" ist.
Es geht dir also nicht darum, um etwas wahr oder falsch ist.

Würden die dieselben geäußerten Argumente von einem Politiker einer anderen Partei stammen, dann würdest du dich inhaltlich mit dessen Thesen beschäftigen?
Insofern scheinst du unfähig zu sein, dich inhaltlich mit Thesen differenziert auseinanderzusetzen, wenn Politiker nicht in der entsprechenden Partei sind.
Dann wohl besser Ohren zu halten und brüllen... :P

Sorry, aber ich erlebe solche Aussagen auch in meinem Umfeld.
Es ist einfach nur aus dem Grunde einfach schon falsch, weil es nicht die richtige Persön oder Partei ist, die etwas äußert.
Eine beliebte Taktik, um einer konstruktiven Diskussion aus dem Weg zu gehen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
oTp
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Grundsätzlich kann es mir auch nicht egal sein, wer was Richtiges sagt. Denn nur gute Menschen haben gute Hintergedanken. So werde ich zustimmen, wenn Jemand recht hat, aber ansonsten halte ich Abstand von Solchen, deren Gesinnung nicht sauber ist.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Magdalena61 hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 17:12 Du irrst.
Du irrst. Wie viele Querdenker das schon seit über 2 Jahren tun.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Leider kriege ich es gerade nicht hin, das Video mit dem odysee- Button zu verlinken.

Hier ist die Rede des AfD- Abgeordneten Robert Fahrle.

Wer sich für "Demokratie" stark macht und politische Gegner ignoriert, anstatt sich mit ihren Meinungen auseinander zu setzen, der meint etwas anderes, aber nicht "Demokratie", wie sie sein sollte.
Als 72- Jähriger, der sich nicht hat impfen lassen und bis heute durch die Pandemie, die sogenannte, durchgekommen ist, ohne irgendetwas groß zu haben… ich hatte, für drei Wochen, und nicht für zwei, sondern für drei Tage diese Omikron-Variante, und war dann wieder heile und konnte dann in Sachsen-Anhalt mich testen lassen, die Sache war erledigt.

Ich war nicht krank!

Aber ich habe Leute gesehen, die so standen
(zeigt unkontrolliertes Zittern der Arme)
NACH DER IMPFUNG!!
Die wochenlang behandelt werden mussten.

Nehmen Sie zur Kenntnis, wie viele Menschen es gibt, die deswegen Angst haben vor dieser Impfung, weil diese Impfung auch viele Menschen krank macht!
Und es gibt Gutachten, dass 0,4 Prozent der Leute, die geimpft werden, 0,4 Prozent mit dem Tode sogar bedroht sind.

WIE KÖNNEN SIE DANN ÜBER EINE ALLGEMEINE IMPFPFLICHT ÜBERHAUPT NOCH SPRECHEN bei einem solchen Grundrechtseingriff.
ICH FORDERE SIE DAZU AUF DAVON ABSTAND ZU NEHMEN und klipp und klar zu regeln, dass wir in Deutschland ein freiheitliches Land sind, und dass wir ein Rechtsstaat sind.
Und eine Krankenhausüberlastung hat’s überhaupt nicht gegeben.

Entschuldigen Sie bitte, dass ich so heftig werde. Aber ich mache mir Sorgen. Die Impfung kann nämlich auch mich umbringen, wenn ich sie machen muss. Und ich werde mich auf KEINEN Fall impfen lassen. Das sage ich Ihnen wirklich. Da zahle ich lieber ein Bußgeld. Schluß, aus!
Hören Sie auf damit! Lassen Sie die Menschen in Freiheit leben!
Und was, bitte, ist daran undemokratisch?
Was daran bietet eine Rechtfertigung, den Redner und seine Meinung zu ächten?

Er und Sahra Wagenknecht sind noch nicht gekauft und damit zwei der wenigen echten Demokraten unter Hunderten angepassten Mietlingen und Umfallern im Bundestag.

https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/R ... 04.2022):a
https://odysee.com/@R.A.I.N.:0/Robert-F ... -Debatte:0

Noch etwas: Ich denke, wir sollten einmal klären, warum User dieses Forums verächtlich- beleidigend z.B. als Schwurbler betitelt werden.

Selbst, wenn jemand tatsächlich falsch liegen sollte mit seiner, oftmals zeitintensiv erarbeiteten Meinungsäußerung, so gebieten es doch der Anstand, die Forenregeln und für Christen sogar die SCHRIFT, Andersdenkende; ideologische Gegner, nicht überflüssigerweise mit Knüppeln, die man außerdem bei der gottlosen Welt abkupfert, zu kränken und zu beleidigen.

Ihr bekommt Gelegenheit, zu erklären, was ihr unter "Schwurbelei" versteht.
Hier.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 14:43 Und was, bitte, ist daran undemokratisch?
Undemokratisch ist da nichts. Nur halt das übliche Geschwurbel mit einem Wahrheitsgehalt von knapp über 0.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Gehe in diesen Thread: viewtopic.php?f=26&t=7731&p=473133#p473133
Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht 4000 DM ein.

Damit keiner sagen kann: "Ich wußte es nicht":

Ich habe die Absicht, die Begriffe "Schwurbelei", "Schwurbler", "Geschwurbel" und so weiter aus dem Forum zu verbannen und Zuwiderhandlungen mit Sanktionen zu belegen: Verwarnungen.

Weil diese als Kampfbegriffe eingesetzt werden... einfach nur, um herabzusetzen, zu beleidigen und zu streiten.

Ebenfalls möchte ich nicht, dass Personen außerhalb des Forums mit solchen Adjektiven belegt werden. GG Art. 1, ihr "Demokraten".
:x
God bless you all for what you all have done for me.
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 14:43 Er und Sahra Wagenknecht sind noch nicht gekauft und damit zwei der wenigen echten Demokraten
Man muss also nur Schwachsinn behaupten, der nach dem eigenen Geiste stinkt; schon sind es die wenigen verbliebenen Demokraten... ja... so kann man sich die Welt auch zurecht schwurbeln. :D

Also das unwissenschaftliche Gerede von Wagenknecht und ihre Sorgen über Langzeitfolgen und Spätfolgen (beides verwechselt sie übrugens gerne) ist inhaltlich einfach albern und wird von Virologen und Co. zu recht stets korrigiert. Trotzdem bleibt sie unbelehrbar und wiederholt falsches.

Ein Beispiel wäre da ihr peinlicher Auftritt bei Anne Will vom 31.10.2021, in der sie sich mit längst widerlegten Aussagen und unfundierten Behauptungen gegen wissenschaftliche Erkenntnisse positioniert.
https://daserste.ndr.de/annewill/videos ... l7192.html

Auch die Folgen von Long Covid wollte sie lange nicht wahr haben. Davon ist sie ja mittlerweile abgerückt.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 14:43 Leider kriege ich es gerade nicht hin, das Video mit dem odysee- Button zu verlinken.

Hier ist die Rede des AfD- Abgeordneten Robert Fahrle.




Er und Sahra Wagenknecht sind noch nicht gekauft und damit zwei der wenigen echten Demokraten unter Hunderten angepassten Mietlingen und Umfallern im Bundestag.
Aber ich meine, "Parlamentarier" können dem Einzelnen nicht abnehmen, selber nach Wissen und Gewissen für sich selbst zu handeln, und es ist der Druck aus der Gesellschaft, Mut und gemeinschaftlicher Protest, und besonders
Ziviler Ungehorsam, der die Impf-Diktatur verhindert.
:clap:

Noch etwas: Ich denke, wir sollten einmal klären, warum User dieses Forums verächtlich- beleidigend z.B. als Schwurbler betitelt werden.


Solche verbalen Hilfsmittel kommen immer aus der Troll-Ecke wenn mal wieder die Argumente fehlen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Anne Spiegel tritt zurück

Danke schön. Und der/die nächste bitte! 8-)
Antworten