Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Oleander »

SunRiseTea hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 19:47 aber auch häßlich, die Füße zum Beispiel.
Zieh mal deine Socken aus und sieh dir deine Füße an.... ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SunRiseTea »

Der Schwan ist weiß, seine Füße aber schwarz. Du Nuß :lol:
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Isai »



(webcam hat keine so gute Qualität)

Meine Tochter (5) brachte mir heute diese Blumen.
Sie sagte: "Ich liebe dieses Land. So schöne Bäume, so schöne Blumen und: ein Balkon!" :D
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Travis »

Ja, auch in Deutschland ist die Schöpfung schön. Ich lebe gerne hier, solange der Herr mich hier haben will.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Spice »

Travis hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:26 Ja, auch in Deutschland ist die Schöpfung schön. Ich lebe gerne hier, solange der Herr mich hier haben will.
Wenn wir vom Ausland kommend, wieder in Deutschland landeten, dachten wir auch immer, wie schön ist doch Deutschland! Wir sind landschaftlich so gesegnet!
Benutzeravatar
Chana
Beiträge: 98
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 12:09

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Chana »

Isai hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 11:51 Meine Tochter (5) brachte mir heute diese Blumen.
oh :Herz2: so schöne Blumen. Bei uns ist die Natur noch nicht so weit. Letzte Woche waren die Nächte so eisig (bis -8 Grad), dann dieser viele Schnee. Heute scheint die Sonne 12 Grad :D

Liebe Grüße, Chana
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SunRiseTea »

Mich bewegt gerade, dass Reichsbürger bewacht werden (sollen). Reichsbürger haben keinen guten Leumund im Staatsgebilde. Da es ausgezeichnete Christen sind, werden wegen diesen Leuten die Christen verfolgt werden. Sie tun Jesus einen Bären Dienst. Wohl dem, der Immunität gegenüber allen politischen Facetten hat. In my humble opinion. :wave:
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Spice »

SunRiseTea hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 08:13 Mich bewegt gerade, dass Reichsbürger bewacht werden (sollen). Reichsbürger haben keinen guten Leumund im Staatsgebilde. Da es ausgezeichnete Christen sind, werden wegen diesen Leuten die Christen verfolgt werden. Sie tun Jesus einen Bären Dienst. Wohl dem, der Immunität gegenüber allen politischen Facetten hat. In my humble opinion. :wave:
Ich denke mal, unter Reichsbürgern sind überhaupt keine Christen zu finden, höchstens solche, die vom christlichen Glauben kaum etwas verstanden haben.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Sunbeam »

Spice hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 10:05
SunRiseTea hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 08:13 Mich bewegt gerade, dass Reichsbürger bewacht werden (sollen). Reichsbürger haben keinen guten Leumund im Staatsgebilde. Da es ausgezeichnete Christen sind, werden wegen diesen Leuten die Christen verfolgt werden. Sie tun Jesus einen Bären Dienst. Wohl dem, der Immunität gegenüber allen politischen Facetten hat. In my humble opinion. :wave:
Ich denke mal, unter Reichsbürgern sind überhaupt keine Christen zu finden, höchstens solche, die vom christlichen Glauben kaum etwas verstanden haben.
:lol: :lol: :lol: :thumbup: :clap: :lol: :lol:

Dann wärest gerade du ein Recihsbürger sozusagen vor dem Herrn...
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SunRiseTea »

Spice hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 10:05
SunRiseTea hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 08:13 Mich bewegt gerade, dass Reichsbürger bewacht werden (sollen). Reichsbürger haben keinen guten Leumund im Staatsgebilde. Da es ausgezeichnete Christen sind, werden wegen diesen Leuten die Christen verfolgt werden. Sie tun Jesus einen Bären Dienst. Wohl dem, der Immunität gegenüber allen politischen Facetten hat. In my humble opinion. :wave:
Ich denke mal, unter Reichsbürgern sind überhaupt keine Christen zu finden, höchstens solche, die vom christlichen Glauben kaum etwas verstanden haben.
Es mögen Christen unter ihnen sein, davon bin ich überzeugt! Aber ich bin auch davon überzeugt, dass Christus, um den geht es ja, bei ihnen einen anderen Stellenwert hat, als sagen wir einmal bei einem Zisterzienser.
Unterm Strich verachte ich den politischen Missbrauch unseres Erlösers und bin insofern auf deiner Seite, wenn auch ich dir den Rat gebe: gib dem Kaiser, was des Kaisers ist! Was will Jesus denn sagen? Er ist nicht mit dem Heiligen zu verbinden noch zu verwechseln noch zu verquicken. AAAAaamen! Amen?
Antworten