Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18945
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Oleander »

Heute um 20.15 auf RTL

https://www.rtl.de/cms/die-passion-in-e ... 53613.html
Heute Abend ist es soweit: Dann läuft die RTL-Oster-Produktion "Die Passion". Erzählt wird eine moderne Version der Leidensgeschichte Jesu Christi. Seine Rolle übernimmt DSDS-Star Alexander Klaws. Es werden der Kreuzzug und die letzten Lebenstage inszeniert - im Essener Stadtzentrum. Thomas Gottschalk ist der Erzähler.
Ella Endlich spielt die Maria und Gil Ofarim auch dabei, sowie Samuel Koch(er spielt einen Apostel), das ist jener der seit seinem Autritt bei Wetten dass ..? gelähmt ist und noch paar ehemalige Teilnehmer von DSDS treten auf.
5000 Zuschauer werden live erwartet.

Ich werd mal reingucken, rein aus Neugier . Wer noch?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SunRiseTea »

:Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2: :Herz2:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26253
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Isai »

Rule over it / Herrsche darüber!


Heiliger Geist über beast / Tier / Schlange / Sünde / Fleisch (1. Mose 2:26, 1. Mose 4:7)

Römer 8:13 hat geschrieben:Denn wenn ihr gemäß dem Fleisch lebt, so müsst ihr sterben; wenn ihr aber durch den Geist die Taten des Leibes tötet, so werdet ihr leben.



Wenn wir auf den Tod hoffen um dann nicht mehr zu sündigen, machen wir den Tod zu unserem Retter - und nicht Jesus Christus.
(Q, Minute 9:10)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7416
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Abischai »

SunRiseTea hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:21 :Herz2: ... :Herz2:
Wissenschaftler haben errechnet, daß Du 100 Herzchen ins Internet zu setzen fähig warst. In Guinnesbuch der Rekorde gereicht das noch nicht, aber immerhin...
Was aber begehrtest Du überschwenglich zu drücken aus uns?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SunRiseTea »

Abischai hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 22:35
SunRiseTea hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:21 :Herz2: ... :Herz2:
Wissenschaftler haben errechnet, daß Du 100 Herzchen ins Internet zu setzen fähig warst. In Guinnesbuch der Rekorde gereicht das noch nicht, aber immerhin...
Was aber begehrtest Du überschwenglich zu drücken aus uns?
Es war Karfreitag, du blinder blinden führer, in Uniform? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Travis »

Jesus heilt die Wunden. Da gibt es auch ein Lied von Danny Plett. Hat leider nur eine Strophe, dafür wird es mit Wiederholungen und Bridge gestreckt. Mir wären weitere Strophen lieber gewesen. Vielleicht denke ich mir noch welche aus.

So kleine Wunden, die nicht heilen und leise vor sich hin bluten. Gerade schmerzhaft genug, dass sie im Alltag nicht dominant sind, man sie jedoch auch nicht vergisst.

Ich freue mich auf die Wiederkunft meines Herrn. Mögen sich bald alle berufenen Menschen ihm zugewandt haben.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Travis »

Hatte nicht Herr Trump (zumindest anfangs) ein gutes Verhältnis zu Herrn Putin? Die Idee wäre, dass Herr Trump für Frieden sorgt und dafür im Gegenzug von Herrn Putin 2024 die Wahl gefälscht bekommt.

Quasi eine Win-Win Situation für diese Herren. Denn danach stellen sich beide vor die Kamera und sagen aus, Russland hätte den Krieg gewonnen, alle Nazis rausgeworfen und wäre beim Einmarsch in Kiew von Blumenmädchen mit Tulpen beworfen worden.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
oTp
Beiträge: 8186
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von oTp »

Durchaus denkbar.

:) Putin und Trump hätten sich quasi die Welt geteilt, in gegenseitigen Einvernehmen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3242
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von jsc »

Ist das noch Propaganda oder schon Satire?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten