Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18482
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Paul »

bist aber auch kein storch...und grün bist du auch nicht :lol:

hm...du bist wenn ich das richtig verstanden habe aus dunkeldeutschland? :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18482
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Paul »

ich bin bosnier...und komme mit den westdeutschen ganz gut zurecht...sind ja nicht alle blond :lol: :lol: :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 20:40 Ich bin Staatsoberhaupt oder oberster Minister, ich hätte das so entschieden, nachdem ich mich von allen Seiten hätte beraten und mir das plausibel erklären lassen...
Du und deine "Ratgeber" stehen vor einer Situation, die neu ist, also eine Virusvariante, mit der man noch zu wenig Erfahrung hat und nun soll man eine Entscheidung treffen.

Noch dazu kommt, dass diverse Virologen selber unterschiedlicher Meinung sind.
Sowas tritt auch unter Ärzten auf, die einer Krankheit (oder sagen wir mal diversen Symptomen) gegenüber stehn, mit der sie noch nicht so viel Erfahrung hatten.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4794
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 15:01 Nun Aufklärung ist sicher wichtig aber eben auch Aufklärung, dass man gewisse Dinge nicht wird verhindern können.
Hat Jesus nicht aufgeklärt? Wahrhafter Glaube kann Berge versetzen?
Kingdom hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 15:01
Johncom hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 02:22 Was heißt das: "Wahnsinn der beschlossen ist und kommen muss".
Wenn TV-Sprecher verkünden, der nächste Wahnsinn wurde gerade beschlossen, dann muss das nicht heißen, das gilt jetzt für alle.
Wenn mein Glaube das anders sieht, dann sollte ich nur meinem Glauben folgen!
Ja ich werde das Malzeichen auch nicht annehmen aber es heisst nicht das dieser Wahnsinn eben nicht eingeführt wird und die Eliten mit Hochdruck daran arbeiten, es ein zu führen.
Du und wir alle können den Eliten ihre Arbeit abnehmen und ihnen sagen, probiert es wo anders.
Warum auf das Malzeichen warten. Jetzt soll der QR Code den Zugang zum Geldautomaten beschränken. Schon jetzt ist die Zeit, das Malzeichen zu verweigern. Heute.
Schön wäre es wenn es alle tun. Wir sehen 70 % werden es wohl nicht tun, weil sie bereits schlimmers über sich ergehen liessen, weil es gefordert wurde.
Ich fände es noch schöner, wenn alle, die das Programm durchschaut haben, es auch verkünden. Wenn alle Aufgewachten voran gehen und den übrigen zeigen, es geht doch. Christen können Vorbilder sein, furchtlos.
oTp
Beiträge: 8167
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Klar, Johncom, du gehörst zu einer kleinen selbsternannten Elite, die voll durchblickt.
Alle anderen sind Esel.

Was tust du nun ?
Mal eben schnell die Welt retten...... ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 03:03 Hat Jesus nicht aufgeklärt? Wahrhafter Glaube kann Berge versetzen?
Berge ja aber nicht Gottes Prophetie über die letzten Tage. Abraham hat zwar auch mit Gott verhandelt ob er Sodom verschonen wird wenn er so und so viele Gläubige finden wird und Gott sagte Ihm ja wenn ich die finde, werde ich die ganze Ungläubige Stadt verschonen. Fakt ist aber Gott fand sie nicht, weil sie nicht existieren.

Die Prophezeiung mit dem Malzeichen ist nichts was verückt wird, es wird kommen sonst hätte ja Gott gelogen. Der Teufel will am Ende mit aller Gewalt alle Seelen kennzeichnen die zu ihm gehören und mit Gewalt will er all die vernichten, welche sein Zeichen nicht annehmen werden.

Gottes Wort ist treu, warhaftig und ewig, Berge mögen versetzt werden aber sein Wort bleibt ewig und treu.
Du und wir alle können den Eliten ihre Arbeit abnehmen und ihnen sagen, probiert es wo anders.
Warum auf das Malzeichen warten. Jetzt soll der QR Code den Zugang zum Geldautomaten beschränken. Schon jetzt ist die Zeit, das Malzeichen zu verweigern. Heute.
Es steht Dir frei aus dem System schon heute aus zu steigen. Ich warte zu, habe aber meine klare Linie gezogen. Zwangsgiftspritze um einen Kaffe trinken oder Reisen zu dürfen, ist für mich die Linie die ich nicht überschreite und an diesen Iditotischem Sozialkredit System welches der Apartheid gleich kommt, das sind für mich eben so Linien so wie eben das einplanzen von Chips um bezahlen oder sich ausweisen zu können. Wenn ich dagegen bin und noch ein paar andere ändert sich nichts an der Prophetie:

Off. 13.15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Also Johncom es gibt zwei Wege wenn dies kommt, Tod oder mitmachen und die Leute die mitmachen die werden sich freuen an diesem neuen System und werden sagen wie gerecht es ist, das die getötet werden die nicht mitmachen. Corona hat eine kleinen Vorgeschmack geliefert über wie sich die Leute freuten, wenn ein Teil der Bevölkerung von gewissen Bereichen ausgeschlossen wurden und die Eliten freuten sich die Apartheid ein zu führen und haben sie als Segen und Gesund begründet und die Leuten haben Beifall geklatscht.
Ich fände es noch schöner, wenn alle, die das Programm durchschaut haben, es auch verkünden. Wenn alle Aufgewachten voran gehen und den übrigen zeigen, es geht doch. Christen können Vorbilder sein, furchtlos.
Nun Christen verkünden seit jeher, Frieden mit Jesus zu schliessen, weil nur mit diesem Frieden wird man die Kraft haben, durch diese Zeit zu schreiten.

Heute ist Technologisch und Geistig viel mehr erkennbar und wie du ja siehst 70 % glaubten der Lüge oder eben dem Bild das sprechen kann oder liessen sich mit üblen Druckversuchen in die Knie zwingen.
Mt 7:14 Aber die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden!
Die gute Botschaft die zum Leben führt wird nun seit über 2000 Jahren verkündet und Jesus sagt kurz bevor er kommt, wird es sein wie zu den Zeiten Sodoms und Nohas. Wenige hören es, wenige wollen es hören.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 13:15 Heute ist Technologisch und Geistig viel mehr erkennbar und wie du ja siehst 70 % glaubten der Lüge oder eben dem Bild das sprechen kann oder liessen sich mit üblen Druckversuchen in die Knie zwingen.
Mt 7:14 Aber die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden!
Die gute Botschaft die zum Leben führt wird nun seit über 2000 Jahren verkündet und Jesus sagt kurz bevor er kommt, wird es sein wie zu den Zeiten Sodoms und Nohas. Wenige hören es, wenige wollen es hören.

Lg Kingdom
Kingdom hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 18:22
Oleander hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 15:38 Sind wir nun der Maßstab für alle?
Nein aber 99, 93 % der Bevölkerung.

Lg Kingdom
Wir haben Schrödingers Querdenker gefunden :mrgreen:
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 13:22
Wir haben Schrödingers Querdenker gefunden :mrgreen:

Du scheinst zumindest das Handwerk des zusammen schneiden von zwei Texten zu beherrschen die miteinander nichts zu tun haben, um dich über andere Lustig zu machen. :thumbup:

Der Witz sei Dir gegönnt aber ich dachte immer das tun nur die welche die Wahrheit vertuschen/ablenken wollen.

Lg Kingdom
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Isai »

Kingdom hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 13:15 Wenn ich dagegen bin und noch ein paar andere ändert sich nichts an der Prophetie:

Off. 13.15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Spoiler: anzeigen
Für die Amish war immer der Fernseher (also das was darin kommt, an Propaganda usw.) das Bild des Tieres.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4794
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 13:15
Johncom hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 03:03 Hat Jesus nicht aufgeklärt? Wahrhafter Glaube kann Berge versetzen?
Berge ja aber nicht Gottes Prophetie über die letzten Tage. Abraham hat zwar auch mit Gott verhandelt ob er Sodom verschonen wird wenn er so und so viele Gläubige finden wird und Gott sagte Ihm ja wenn ich die finde, werde ich die ganze Ungläubige Stadt verschonen. Fakt ist aber Gott fand sie nicht, weil sie nicht existieren.

Die heutige Welt ist nicht "nur" Sodom. Für mich ist es Spekulation, dass Gott die Welt vernichten will. Auch Theologen sehen die Johannes-Offenbarung vielschichtig. Ich selber vermute, oder es kann auch sein, dass genau dieses Malzeichen gezielt eingesetzt wird, der Chip, um die prophezeite Endzeit zu inszenieren. Warum diente das bekannte Brueghel-Gemälde zum Turmbau zu Babel dem EU-Parlament zum Vorbild?
Die Prophezeiung mit dem Malzeichen ist nichts was verückt wird, es wird kommen sonst hätte ja Gott gelogen. Der Teufel will am Ende mit aller Gewalt alle Seelen kennzeichnen die zu ihm gehören und mit Gewalt will er all die vernichten, welche sein Zeichen nicht annehmen werden.
Die Brüder von der anderen Seite kennen die Bibel genau und sehen es als ihre Aufgabe, genau diesen Film vorzuführen. Ein Machtspiel. Auch so könnte es sein.
Gottes Wort ist treu, warhaftig und ewig, Berge mögen versetzt werden aber sein Wort bleibt ewig und treu.
Das klingt zwar schön, aber die meisten kennen nur Gottes Buchstaben und haben keinen Zugang zu hebräisch und altgriechisch und auch nicht das Gefühl für die Zeit, als die Bücher geschrieben wurden. Die Juden schreiben nicht mal das Wort Gott, nur abgekürzt, es ist etwas Geheimes, der Gläubige kann sich nur vorsichtig annähern. Und auch Glauben ist ein Prozess, damit ist man nicht fertig, wenn man ein Bekenntnis immer wieder aufsagt.
Es steht Dir frei aus dem System schon heute aus zu steigen. Ich warte zu, habe aber meine klare Linie gezogen. Zwangsgiftspritze um einen Kaffe trinken oder Reisen zu dürfen, ist für mich die Linie die ich nicht überschreite und an diesen Iditotischem Sozialkredit System welches der Apartheid gleich kommt, das sind für mich eben so Linien so wie eben das einplanzen von Chips um bezahlen oder sich ausweisen zu können.
Das sehe ich genauso. Diese 2 Jahre waren erstaunlich, es war wie ein Science Fiktion Film, man konnte sehen wie sehr viele Menschen erfolgreich manipuliert wurdes, aber gleichzeitig viele auch nicht. Und jetzt bricht diese Impfungs-Doktrin langsam zusammen und die Lügen der politischen Darsteller, Impfzeug-Hersteller. Jetzt haben sie die Chance, auf einen Krieg umzuschwenken.
Off. 13.15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Vor ein paar Jahren war ich in einer Behörde um einen Personalausweis abzuholen, ich fragte, wann ich ihn verlängern muss. Die Beamtin meinte so im Scherz, das sei bald nicht mehr nötig. Dann hätten wir einen Chip. Sie kicherte ein bisschen ... dann meinte sie, vielleicht im Ohrläppchen.
Also Johncom es gibt zwei Wege wenn dies kommt, Tod oder mitmachen und die Leute die mitmachen die werden sich freuen an diesem neuen System und werden sagen wie gerecht es ist, das die getötet werden die nicht mitmachen. Corona hat eine kleinen Vorgeschmack geliefert über wie sich die Leute freuten, wenn ein Teil der Bevölkerung von gewissen Bereichen ausgeschlossen wurden und die Eliten freuten sich die Apartheid ein zu führen und haben sie als Segen und Gesund begründet und die Leuten haben Beifall geklatscht.
Dann lese ich wieder Aussagen, die Eliten hätten mit so einem Widerstand nicht gerechnet.
"die Eliten freuten sich die Apartheid ein zu führen und haben sie als Segen und Gesund begründet" -- diese Neigung ist aber auch bei manchen Christen zu beobachten: wenn man darauf baut, den Himmel für sich zu bekommen während die anderen in einer Art Verdammnis landen.
Tod oder mitmachen? - Kein Mensch gleicht dem anderen. Nicht alle haben Unterscheidungsvermögen. Viele verbringen ihr halbes Leben vor dem Fernseher, sie konnten keine Individualität entwickeln. Sie haben nur mitlaufen gelernt. Sollen die Gottgewollt sterben, weil sie gar nicht wissen konnten, was du weißt?
Wenige hören es, wenige wollen es hören.
Viele haben nie gelernt wie man hört. Und viele Christen haben selten das gelebt, was sie glauben.
Ich denke diese Zeit ist herausfordernd. Gläubige können sich beweisen, im Glauben wachsen und ein Beispiel geben.
Ungläubige können sich öffnen für Gott, es ist alles anders als vorher.
Antworten