Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
oTp
Beiträge: 8127
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Spice hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 09:13
jsc hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 09:07 Kann extremer Egoismus kann eine Erklärung sein?
Ja, das habe ich so wahrgenommen.
Das wäre ein Faktor. Sie erklären sich die Welt, so wie es ihnen gefällt. Sie geben Wahrheitsliebe vor, haben aber den Bezug zur Wahrheit und Wirklichkeit verloren.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 01:35 Die heutige Welt ist nicht "nur" Sodom. Für mich ist es Spekulation, dass Gott die Welt vernichten will. Auch Theologen sehen die Johannes-Offenbarung vielschichtig. Ich selber vermute, oder es kann auch sein, dass genau dieses Malzeichen gezielt eingesetzt wird, der Chip, um die prophezeite Endzeit zu inszenieren. Warum diente das bekannte Brueghel-Gemälde zum Turmbau zu Babel dem EU-Parlament zum Vorbild?
Ich lasse Dir und den Theologen Ihren Glauben. Jesus war deutlich genug als das es Grund gäbe für Theologische Spielchen. Ich gebe Dir aber Recht Jesus wird kommen um das Friedensreich aufzurichten, dazu wird aber vorher etwas passieren was nicht nur die Offenbarung erzählt, sondern das kann man in allen Propheten Gottes nachlesen.

Das die EU diese Bild nahm hat wohl mit Freimaurer Logik zu tun oder eben mit dem Hochmut das die Gründerväter der EU glauben, das sie das Friedensreich so zustande bringen werden, was halt einfach schlicht nicht so sein wird, weil schon Daniel hat gesagt das dieses Reich zerfallen wird und alle Reiche die auf so Gottlosem Gedanken aufgebaut sind.



Die Brüder von der anderen Seite kennen die Bibel genau und sehen es als ihre Aufgabe, genau diesen Film vorzuführen. Ein Machtspiel. Auch so könnte es sein.
Sie versuchen etwas zu kopieren, wenn sie die Bibel genau kennen würde, würden sie sich hüten solche Finstere Spiele zu treiben.
Das klingt zwar schön, aber die meisten kennen nur Gottes Buchstaben und haben keinen Zugang zu hebräisch und altgriechisch und auch nicht das Gefühl für die Zeit, als die Bücher geschrieben wurden. Die Juden schreiben nicht mal das Wort Gott, nur abgekürzt, es ist etwas Geheimes, der Gläubige kann sich nur vorsichtig annähern. Und auch Glauben ist ein Prozess, damit ist man nicht fertig, wenn man ein Bekenntnis immer wieder aufsagt.
Von neuem geboren wird man an einem Tag, dazu muss man weder hebräisch oder griechisch können. Dazu muss man mal ein Ja haben für das was seit 2000 Jahren gepredigt wird und von dem schon Jesus sagte, jeder der zu mir kommt wird nicht zuschanden werden.

Das sehe ich genauso. Diese 2 Jahre waren erstaunlich, es war wie ein Science Fiktion Film, man konnte sehen wie sehr viele Menschen erfolgreich manipuliert wurdes, aber gleichzeitig viele auch nicht. Und jetzt bricht diese Impfungs-Doktrin langsam zusammen und die Lügen der politischen Darsteller, Impfzeug-Hersteller. Jetzt haben sie die Chance, auf einen Krieg umzuschwenken.
Sagen wir es so, mit Corona Massnahmen haben sie die Spaltung geübt. Nun wollen sie anscheinend den dritten Weltkrieg anzetteln mit zündeln. Dieser Schuss könnte nach hinten losgehen, weil diesmal ein anderer Gegenspieler ihnen die Stirn bietet und das sind nicht Friedliche Demonstranten.



Vor ein paar Jahren war ich in einer Behörde um einen Personalausweis abzuholen, ich fragte, wann ich ihn verlängern muss. Die Beamtin meinte so im Scherz, das sei bald nicht mehr nötig. Dann hätten wir einen Chip. Sie kicherte ein bisschen ... dann meinte sie, vielleicht im Ohrläppchen.


Die Technologie wird es weisen, was sich durchsetzen wird. Eines ist sicher sie wollen es nun möglichst schnell.
Dann lese ich wieder Aussagen, die Eliten hätten mit so einem Widerstand nicht gerechnet.
"die Eliten freuten sich die Apartheid ein zu führen und haben sie als Segen und Gesund begründet" -- diese Neigung ist aber auch bei manchen Christen zu beobachten: wenn man darauf baut, den Himmel für sich zu bekommen während die anderen in einer Art Verdammnis landen.
Tod oder mitmachen? - Kein Mensch gleicht dem anderen. Nicht alle haben Unterscheidungsvermögen. Viele verbringen ihr halbes Leben vor dem Fernseher, sie konnten keine Individualität entwickeln. Sie haben nur mitlaufen gelernt. Sollen die Gottgewollt sterben, weil sie gar nicht wissen konnten, was du weißt?
Die wussten schon das es Widerstand geben wird, darum wollen sie ja nun alles verbieten was Widerstand bieten kann.

Ich glaube Gott ist Gerecht, jeder hat in 2000 Jahren Zeit sich mit dem Evangelium zu befassen und Jesus hat gesagt er komme nicht bis es allen verkündet wurde.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3216
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 16:36
jsc hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 13:22
Wir haben Schrödingers Querdenker gefunden :mrgreen:

Du scheinst zumindest das Handwerk des zusammen schneiden von zwei Texten zu beherrschen die miteinander nichts zu tun haben, um dich über andere Lustig zu machen. :thumbup:

Der Witz sei Dir gegönnt aber ich dachte immer das tun nur die welche die Wahrheit vertuschen/ablenken wollen.

Lg Kingdom
Auch dir sollte nicht der Querdenker Widerspruch entgangen sein:
Querdenker sind "das Volk" und man muss ihre "Meinung" umsetzen weil sie die (stille) Mehrheit sind.
Gleichzeitig wird herum gejammert, dass man als (schützenswerte) Minderheit immer unterdrückt wird.
Nicht die einzige sehr offensichtliche Lüge der Querdenker wie hier im Forum bereits mehrfach gezeigt wurde...
Insofern war es kein Witz.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26229
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Oleander hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 23:29 Du und deine "Ratgeber" stehen vor einer Situation, die neu ist, also eine Virusvariante, mit der man noch zu wenig Erfahrung hat und nun soll man eine Entscheidung treffen.
Für das erste Halbjahr 2020-- ausschließlich für diesen Zeitraum und nicht länger- kann man diese "Entschuldigung" gelten lassen, da man noch nicht viel über das Virus wußte und auch Taiwan und andere Länder Asiens sofort strikte Maßnahmen ergriffen, während die deutsche Politik noch auf dem Beschwichtigungskurs war und selig schlummerte bzw. mehr oder weniger notwendige Entscheidungen nicht traf, weswegen sich das Virus nachhaltig im Land verteilen konnte.

Es war jedoch recht schnell klar: Covid 19 ist eine Krankheit der Alten und von Personen mit Vorerkrankungen. Von daher hätte man gezielte Maßnahmen ergreifen können, um diese Personengruppen zu schützen und alle anderen Bürger der Infektion auszusetzen. Boris Palmer hatte in Tübingen ja erfolgreich demonstriert, wie das geht. In der Great Barrington Erklärung wurde von Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftlern im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens genau das gefordert. Oktober 2020.

Die Politik war dann recht schnell auf dem Impftrip und dabei blieb es auch dann, als sich herausstellte: Diese Impfung ist ein Rohrkrepierer und tötet viel zu viele Menschen.

Anthony Fauci, leitender medizinischer Berater der US-Regierung in einem Interview beim TV-Sender MSNBC:
Lockdowns haben Konsequenzen. Man nutzt sie, um die Menschen zu impfen, damit es bei der Öffnung nicht zu einem Anstieg der Infektionen kommt. Denn man hat es mit einer Bevölkerung zu tun, die vom Virus immunologisch unberührt ist, weil sie ihm aufgrund der Lockdowns nicht wirklich ausgesetzt war», fuhr er fort.
Quelle
Letztlich stehen die Lockdown- Länder auch nicht besser da als die Länder, in denen nicht so drastische Maßnahmen ergriffen wurden.

Im Umgang mit dem Virus dominier(t)en politische und wirtschaftliche Interessen und nicht etwa medizinische Fakten. Und genau das ist inakzeptabel.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26229
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 08:17
jsc hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 08:01 Hier gibt es übrigens einen interessanten Rechner
https://prophezeiungenderquerdenker.com ... xperiment/
Danke. Sehr aufschlussreich!
Da sieht man wieder mal auf andere Weise, was für einen Schwachsinn die Querdenker verbreitet haben bzw. noch verbreiten.
Nur mal so:
1. Petr. 5,5 (LUT): Alle aber miteinander bekleidet euch mit Demut; denn Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade.
Abgedriftete, die "Schwachsinn"*** verbreiten, gibt es auch unter den Nicht- Querdenkern mehr als genug. Klabauterbach zum Beispiel mit seinen phantastischen Prognosen... und seiner Kaufsucht... die wir finanzieren müssen... warum nehmt ihr den nicht mal auseinander? Oder Drosten & Co? Was haben die uns schon alles erzählt, das dann nicht eintraf?
LG

*** Ich nehme an, du meinst damit Aussagen, die keinen Bezug zur Wirklichkeit haben?
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18869
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 12:40 Es war jedoch recht schnell klar: Covid 19 ist eine Krankheit der Alten und von Personen mit Vorerkrankungen.
Und da liegt bereits der Irrtum vor.
Mittlerweile haben nur mal in meinem Bekanntenkreis mindestens 13 Personen Covid gehabt, darunter ein Kind mit 6 Jahren und im Alter zwischen 25 und 85.
Das Kind ist nicht geimpft und hatte GSD keine schweren Symptome, eine Person davon ist nicht geimpft, über 85 und liegt zur Zeit auf der Intensiv, aber hatte auch Vorerkrankungen (und vor der Ansteckung durch den Sohn,der ebenfalls nicht geimpft ist) einen Schlaganfall.
Einige unter den restlichen 11 (die sind geimpft)hatten nur leichte Symptome und 2 davon hatte es ziemlich zugesetzt, waren aber nicht im KH.
Was gewesen wäre, wenn diese 11 nicht geimpft gewesen wären, kann man nicht sagen.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Aslan
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 09:19
Spice hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 09:13
jsc hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 09:07 Kann extremer Egoismus kann eine Erklärung sein?
Ja, das habe ich so wahrgenommen.
Das wäre ein Faktor. Sie erklären sich die Welt, so wie es ihnen gefällt. Sie geben Wahrheitsliebe vor, haben aber den Bezug zur Wahrheit und Wirklichkeit verloren.
Das Problem liegt eher auf der Seite derer, die nur das denken können, was ihnen vorgegeben wird zu denken, während sie das Vorgedachte nicht nachdenken und hinterfragen können.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc
Beiträge: 3216
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Du hast die Querdenker gut beschrieben.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 8127
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Aslan hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 15:29
oTp hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 09:19
Spice hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 09:13
jsc hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 09:07 Kann extremer Egoismus kann eine Erklärung sein?
Ja, das habe ich so wahrgenommen.
Das wäre ein Faktor. Sie erklären sich die Welt, so wie es ihnen gefällt. Sie geben Wahrheitsliebe vor, haben aber den Bezug zur Wahrheit und Wirklichkeit verloren.
Das Problem liegt eher auf der Seite derer, die nur das denken können, was ihnen vorgegeben wird zu denken, während sie das Vorgedachte nicht nachdenken und hinterfragen können.
Auch du wirst mir keinen komischen Floh ins Ohr setzen. Ich bin wenig anfällig für querdenkerische Putin-Propaganda-

Finde es natürlich schade, wer alles meint, eine Meinungshoheit zu besitzen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18869
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Oleander »

oTp hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 16:45 Ich bin wenig anfällig für querdenkerische Putin-Propaganda-
Nur gehts in diesem Thread nicht um Putin-sondern um Maßnahmen bezüglich Covid .
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten