Schön war die Zeit

Alles andere
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 18:31
Reinhold hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 23:56
Paul hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 20:58 ich habe erdschlussdetektoren, fehlerstromrelais und schutzleiterüberwachungen entwickelt...abgesehen von der ganzen gaswarngeschichte, atex und so`n kram :lol:
wenn du willst, können wir uns aber über die IEC 61508 unterhalten :mrgreen:
Warum sollte ich das? :roll: Ich war nur ein ganz einfacher in der Business Class reisender
Supervisor im Maschinenbau Paule. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Supervision
Supervision
Supervision (lateinisch für Über-Blick) ist eine Form der Beratung für Mitarbeiter, die zur Reflexion eigenen Handelns anregen sowie Qualität professioneller Arbeit sichern und verbessern soll.Supervisionen werden von einem Supervisor geleitet, der zumeist eine entsprechende Qualifikation oder Zusatzausbildung hat.
:wave:
cool...wir hatten sowas nicht...bis die amis uns dann irgendwann aufgekauft haben
auf einmal hatten wir jede menge supervisor, von irgendwelchen managern ganz zu schweigen :lol:
Lach dich doch schlapp Paule. Was kann ich denn dafür, dass du offensichtlich nur in Emsdetten-Winterberg oder der östlichen Walachei gearbeitet hast. :lol:

Aber in Ländern wie z.B. Amerika-Israel-Korea oder Indien ist nun einmal der Supervisor gefragt. In den deutsch sprachigen Ländern stand auf meiner Visitenkarte übrigens nicht Supervisor sondern Richtmeister-wobei wir wieder beim Thread-Thema sind.

Nachfolgend singt mein Richtmeister Kollege Peter der Große dir nämlich etwas vom richten in dein Dreiphasen Öhrlein:


Pass du aber immer schön auf, dass du alles richtig anklemmst, damit du keinen gewischt bekommst gell-Paule? :lol:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Philippus »

Wer hat Anfang der 60er denn schon gelebt?
Der wird sich sicher noch an diesen sehr originell produzierten Song erinnern. Theoretisch könnte das "Baby" heute sogar hier unter uns sein, weiß jemand, ob das Baby überhaupt noch lebt?


Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Philippus hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 23:25 Wer hat Anfang der 60er denn schon gelebt?
Ich-ich war eine schöne Zeit-gell? ;) Auch folgenden Song von dem Ralf fand ich damals knorke:


:wave:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Philippus »

Nach "Wildecker Herzbuben" (Herzbuam) muss jetzt natürlich auch noch die Version für die (damalige) Jugend kommen, mann, wie die Zeit vergeht, deren beste Zeiten waren sogar noch v o r den Wildecker Herzbuam, fast schon wieder ein halbes Jahrhundert her.
Aber das muss man ihnen lassen, die waren seeehr kreativ und da schmolzen die Mädchenherzen dahin, die waren mir immer noch lieber als die Becksbier-Bäuch (Backstreet-Boys) und Take that und Boyzone und wie die alle hiessen....

Konnten die nicht so schööööön schnulzen??



Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

auch schön schnulzig:

In dem Jahr hat unsere liebe Magda noch in ihre Windel gepupst-gell Magda? :lol:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Oleander »

Philippus hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 23:41 Konnten die nicht so schööööön schnulzen??
Also gut, dann greif ich halt auch mal gaaaanz tief in Omas und Muttis Schnulzenkiste rein ;)
Und schwupps, was kommt da hervor?


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Reinhold hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 01:04 Und jetzt alle:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

noch ne Schnulze von anno dazumal:

"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »


"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »


"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Antworten