Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
oTp
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Oleander hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 16:51
oTp hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 16:45 Ich bin wenig anfällig für querdenkerische Putin-Propaganda-
Nur gehts in diesem Thread nicht um Putin-sondern um Maßnahmen bezüglich Covid .
OK, aber einige kriegen das querdenkerisch hin.
Nun gut, sollte darauf achten, wo ich meine Aussagen eingrenze, dass sie zu Covid oder Putin passen.
Der Anti-Spiegel rät sicher zu beiden Themen, wie man denken soll.

Aber ich habe ja schon eine Gleichung gefunden:
Wer den Westen nicht mag, wegen Corona, der tendiert leichter zu Putin.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 16:55
Oleander hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 16:51
oTp hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 16:45 Ich bin wenig anfällig für querdenkerische Putin-Propaganda-
Nur gehts in diesem Thread nicht um Putin-sondern um Maßnahmen bezüglich Covid .
OK, aber einige kriegen das querdenkerisch hin.
Nun gut, sollte darauf achten, wo ich meine Aussagen eingrenze, dass sie zu Covid oder Putin passen.
Der Anti-Spiegel rät sicher zu beiden Themen, wie man denken soll.

Aber ich habe ja schon eine Gleichung gefunden:
Wer den Westen nicht mag, wegen Corona, der tendiert leichter zu Putin.
Und bei dir und einigen anderen (hier) verhält es sich so, dass ihr alles glaubt, was die Medien euch zu allen relevanten gesellschaftlichen Themen erzählen.
Würde in den Medien bewusst und gezielt das Maskentragen infrage gestellt werden, weil die Maßnahmen abgeschafft wurden, so würden schon nach kurzer Zeit 80-90% der Leute die Maske ablegen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3987
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 07:25
Auch dir sollte nicht der Querdenker Widerspruch entgangen sein:
Querdenker sind "das Volk" und man muss ihre "Meinung" umsetzen weil sie die (stille) Mehrheit sind.
Gleichzeitig wird herum gejammert, dass man als (schützenswerte) Minderheit immer unterdrückt wird.
Nicht die einzige sehr offensichtliche Lüge der Querdenker wie hier im Forum bereits mehrfach gezeigt wurde...
Insofern war es kein Witz.
Doch es war ein bewusstes zusammen fügen von zwei meiner Aussagen, wo es um zwei verschiedene Themen ging, um einen Witz daraus zu machen. Ich kann damit leben das du einen Witz daraus machst aber für die welche es eben nicht verstehen, interveniere ich, weil sie Dir diesen schlechten Witz eben noch als Wahrheit abkaufen.

Was Querdenker sind in deinen Augen weiss ich nicht und wie sie bei euch in Deutschland ticken auch nicht aber früher waren Querdenker Journalisten und Menschen die nicht jeden Müll glaubten, wenn es so von Politik, Pharma oder anderen Firmen einfach verkündet wurde. Früher recherchierten die nämlich und deckten Korruption und Hintertür absprachen auf.

Und ja Querdenkern fordern glaube ich nicht das alle ihnen glauben, soweit ich verstanden habe fordern diese, das man sie mal in Ruhe leben lässt, vor lauter Idiotischen Massnahmen. Ich glaube Querdenker sind da weitaus toleranter, weil sie sagen immer, jeder kann bis ans Lebensende sich zu Tode boostern, 100 Masken tragen, auch Schutzanzüge oder man kann sich schlicht für die nächsten 50 Jahre zuhause einsperren wenn man will, wenn man dabei die in Ruhe lässt, die solch Psychotisches Paranoia Verhalten, nicht mitmachen wollen.

Ich weiss nicht ob ich ein Querdenker bin aber ich bin tolerant. Von mir aus darfst Du Dir dein Leben lang jedes Jahr 20 Booster setzen wenn dieser Mist in der Spritze nicht wirkt und 100 Kaffefilter über die Nase stülpen, solange du mich nicht zwingst den gleichen Blödsinn zu tun oder mich zwingst zu glauben, das dies Sinn ergibt und Vernunft sei. So wie ich verstanden haben, denken auch die meisten Spaziergänger in Deutschland so, lasst uns mit eurer Paranoia in Ruhe und dann ist gut. Keine Apartheid Zertifizierung und Green Pass Mist!

Zudem habe ich noch nie bestreitet das es nicht auch Fake News gibt in Alternativen Medien aber auch die Fake News in den MSM sind in den letzten 2 Jahren massiv gewesen, das liegt wohl an der Zeit.

Noch zu Minderheit und Mehrheit. Wenn 30 % wegen Angstpropaganda mitmachen und 40 % um Ihre gestohlenen Freiheiten zurück zu bekommen so ist das sehr wohl die Mehrheit, heisst aber nicht das die Mehrheit in dem Fall eben durch Vernunft zusammengekommen ist, sondern da muss man genau anschauen mit was für Methoden man da Mehrheiten gewonnen hat.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Du hast einen extremen Nachholbedarf darin, den Unterschied zwischen Querdenkern (wie man sie seit Jahrtausenden kennt) und den heutigen selbst ernannten "Querdenkern", zu erkennen. Du vermischt diese beiden grundverschieden Gruppen. Und das vernebelt deine Erkenntnis durch und durch.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3987
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 19:17 Du hast einen extremen Nachholbedarf darin, den Unterschied zwischen Querdenkern (wie man sie seit Jahrtausenden kennt) und den heutigen selbst ernannten "Querdenkern", zu erkennen. Du vermischt diese beiden grundverschieden Gruppen. Und das vernebelt deine Erkenntnis durch und durch.
Nein ich habe keinen Nachholbedarf, ich sehe schon das es bei jeder Gruppe ob pro Regierung oder contra Regierung extreme gibt aber meine Unterscheidung liegt darin, das ich nicht 30% der Bevölkerung extremes Gedankengut unterstelle, wenn es vielleicht 2-3 % in der Gruppe Extreme gibt. Weil sowas würde man Diffamierung einer berechtigten Gegenbewegung, nur weil darunter vielleicht ein paar sind die wirklich zu radikale Gedanken haben.

Ich sage nicht alle Deutsche sind Paranoid, wenn ich höre, dass Lauterbach seine Reden diese Anzeichen beinhalten.

Mag sein das es ein paar skurille Menschen gibt bei denen auf der Strasse aber deswegen verunglimpft man nicht die ganze berechtige Gegenbewegung.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Du solltest dich wirklich darüber informieren. Es besteht ein entscheidender Unterschied
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Aslan hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 17:57 Würde in den Medien bewusst und gezielt das Maskentragen infrage gestellt werden, weil die Maßnahmen abgeschafft wurden, so würden schon nach kurzer Zeit 80-90% der Leute die Maske ablegen.
Ist das dein Ernst ?
Jedes Kind sollte wissen, dass Maskentragen in Krankenhäusern wichtig ist bei OPs und anderen Zusammenhängen.

Weil es das Zerstreuen durch Ausatmen und Einatmen von Krankheitserregern wesentlich vermindert.
Also solltest du nicht ein solches schräges Beispiel bringen.

Nur Ihr oder wer stellte es in Frage. Weil ihr es besser wusstet ? Au weia.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3987
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 19:38 Du solltest dich wirklich darüber informieren. Es besteht ein entscheidender Unterschied
Mir ist klar das es ein paar Verückte gibt. Wenn aber ein Verrückter gegen Masken und Zwangsimpfungen ist, dann muss ich sagen im Hinblick auf dies Forderung ist er ganz bestimmt nicht verrückt und ja ich finde es Schade, wenn man eine ganze Gegenbewegung dann reduziert auf ein paar die mal ein paar komische Vorstellungen von sich gaben.

Da mache ich mir mehr sorgen, wenn ein Lauterbach ständig verrückte Dinge spricht und ihm dann die breite Masse folgt und sagt das ist Verstand. Gott sei Dank haben Ihm auch schon ein paar Gebildete öffentlich widersprochen und hat der Bundestag endlich auch mal den Mut gehabt, nicht auf alle seine Wahnsinn Forderungen ein zu gehen. Jetzt fehlt nur noch der Mut in ab zu setzen aber das werden sie eben nicht tun, weil im Herbst könnte er dann wieder hilfreich sein um die Panik erneut hoch zu fahren, weil darin ist er NR. 1.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Es geht Null darum, worüber du schreibst, sondern um den von mir erwähnten krassen Unterschied. Und zwar nicht in den Extremen sondern grundsätzlich und basal. Dieser Unterschied ist wichtig um das (falsche) Wesen zu erkennen und entlarven.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 19:17 Du hast einen extremen Nachholbedarf darin, den Unterschied zwischen Querdenkern (wie man sie seit Jahrtausenden kennt) und den heutigen selbst ernannten "Querdenkern", zu erkennen. Du vermischt diese beiden grundverschieden Gruppen. Und das vernebelt deine Erkenntnis durch und durch.
Jürgen Fliege: "
Am Anfang einer neuen Wahrheit stehen die Querdenker. Und deshalb bin ich hier:"



Nordkurier: Haben die Corona-Demos aus Ihrer Sicht Sinn gemacht?

Peter Hahne: Ja, unbedingt! Das kann ich sogar aus vertraulichen Gesprächen mit Spitzenpolitikern bestätigen und am 2. Mai anonymisiert erzählen. Ein Krimi! Denen ging der Allerwerteste auf Grundeis. Zum Schluss ist bekanntlich auch der Deutsche Ethikrat, einst Scharfmacher hoch 180, eingeknickt und hat alles, was Leute wie Pastor Dietz schon vor zwei Jahren gesagt haben, bestätigt. Leider zu spät. Jetzt weiter auf die Straße gehen und mit allem Nachdruck die Verurteilung der Verantwortlichen fordern!
https://www.nordkurier.de/uckermark/cor ... 48104.html
Selber sage ich ganz offen, ich habe nie so viel gelernt wie in diesen 2 Jahren.
Habe live erlebt wie die Gesellschaft manipuliert wird, wie Kirchen, Gewerkschaften, Verbände mitmachen. Wie Mediengleichschaltung funktioniert. Genauso wie "damals".
1) Es gab keine Pandemie
2) Maßnahmen wie Maskentragen, Isolation alter Menschen, Verweigerung der Seelsorge, staatlich angewiesene Verängstigung der Kinder .... Ausgangssperren usw ... bis hin zur Androhung der Kündigung bei eigener Entscheidung gegen das Impfen.
Es war hochkriminell. Die Verursacher gehören vor Gericht.

Live erleben durfte ich auch eine beachtliche Anzahl Menschen, Christen wie Freidenker, wache Menschen, die Initiative ergriffen haben.
Dazu gehört Mut. Ich bedanke mich bei allen, ihr seid großartig. :clap:

Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung!
Antworten