Schön war die Zeit

Alles andere
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Oleander hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 12:04
Reinhold hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 11:58 Für alle Greise ab fuffzig
Ui, würde Madonna(die Sängerin) deine Worte lesen, die würde dir die Leviten lesen, wie du nur Menschen ab fünfzig als "Greise" bezeichen kannst. Mit 50 steht so macher in seiner "Blüte" des Lebens. ;)
Und du glaubst bei Madonna knackt nix wenn sie morgens aufsteht Linchen? ;) Weißt du was ein über Fünziger ist der morgens aufsteht und nix tut weh? :roll: Er oder sie muss trotz Gesichtsspachtelung u. gesunder Gesichtsfarbe tot sein. :lol:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Oleander »

Reinhold hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 12:18 Und du glaubst bei Madonna knackt nix wenn sie morgens aufsteht Linchen?
Möglich das dies so ist, aber ich denk, die Lady lässt sich dadurch nicht beeinflussen und geht stracks zum Bodytraing.
Jedenfalls sieht sie sich selber nicht als Greis, eher als 25 jährige, die meint...ok ihre Sache.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Oleander hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 12:24
Reinhold hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 12:18 Und du glaubst bei Madonna knackt nix wenn sie morgens aufsteht Linchen?
Möglich das dies so ist, aber ich denk, die Lady lässt sich dadurch nicht beeinflussen und geht stracks zum Bodytraing.

Trotzdem-dem knacken kann niemand trotz Bodytraing entfleuchen-höchstens entgegenwirken
Linchen. ;) Bevor ich es aber vergesse-mache ich übrigens ebenfalls (fast) täglich.

51 Liegestütze-51 Rollen auf der Matte mit und ohne angezogenen Knien und-und-und-kann ich dir ebenfalls anraten .

Mein Hausarzt war letztlich übrigens wieder ganz erstaunt über meine Werte* (bis auf das knacken) hätte er wohl auch offensichtlich selbst sehr gerne. :lol:
*auch die Leber Werte waren wieder einmal Spitze :thumbup:
:wave:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Oleander »

Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Philippus »

Einen haben wir noch vergessen, wenn wir schon fast alle deutschen Schnulzensänger (Münchener Freiheit usw.) abgeklappert haben: Heinz Rudolf Kunze, der Schnulzenmeister aus den 80ern....

Ich habe immer verstanden...wir werden belesen sein...... (auf Dein ist mein ganzes Herz-Lyrics) statt...wir werden wie Riesen sein.... ja, so kann man sich täuschen,
selbst als "Ur-Deutscher" versteht man so manche Texte der deutschen Sänger nicht.




Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Auch nicht schlecht:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Buben bitte ganz genau hinhören:

"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Und jetzt für alle junggebliebenen Alten:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Philippus »

Philippus hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 21:11 ....

Ich habe immer verstanden...wir werden belesen sein...... (auf Dein ist mein ganzes Herz-Lyrics) statt...wir werden wie Riesen sein.... ja, so kann man sich täuschen,
selbst als "Ur-Deutscher" versteht man so manche Texte der deutschen Sänger nicht.


Das kommt davon, wenn auch die "Nuscheler" in die Musik gehen, das hat ja auch schon Tradition mit Bob Dylan (der hat sogar den Friedensnobelpreis) und Herbert Gröneneyer und Udo Lindenberg und Hans Moser.

Heinz Rudolf Kunze hat halt immer ......wär wärden wä Räääsen sein..... statt ..........wiiir werden wiiie Riiiiesen sein....gesungen, sollte er halt nochmal Logopädie Unterricht nehmen.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18512
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Paul »

hab damals eine xt500 geritten, bj.1977

500ccm, einzylinder, nur kickstarter und eine 6v batterie...will sagen, elektrik katastrophe

und dann vergisst du in voller montur, den benzinhahn aufzudrehen und bist am treten und am treten...schwitz :lol:

ansonsten unzerstörbar :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten