Moin..
Re: Moin..
Willkommen im Forum.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Willkommen im Forum. Magst du noch was zu dir schreiben? (Nur was du willst)
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
"Ananas"?
Was für ne köstliche Frucht!
Mir schmeckts, vielleicht andren nicht
Willkommen!
Was für ne köstliche Frucht!
Mir schmeckts, vielleicht andren nicht
Willkommen!
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Willkommen!
Ananas ist gut.
Ausser auf Pizzen und so.
Ananas ist gut.
Ausser auf Pizzen und so.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Mag halt dein Geschmack sein, ich seh das anders
Ich bestelle immer Pizza "Hawai" und die ist mitunter mit Ananas bestückt-köstlich
UND weil ICH das köstliche finde, bin ich im Recht, basta!
Übrigens, wenn wir schon bei Hawai sind, kennst du...?
Oh, I´m sorry , wir sind ja im Vorstellungsthread
Oleander hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 15:11
Mag halt dein Geschmack sein, ich seh das anders
Ich bestelle immer Pizza "Hawai" und die ist mitunter mit Ananas bestückt-köstlich
UND weil ICH das köstliche finde, bin ich im Recht, basta!
Übrigens, wenn wir schon bei Hawai sind, kennst du...?
Oh, I´m sorry , wir sind ja im Vorstellungsthread
Schon mal in Italien 'Hawaii' bestellt? Gibt was zwischen Steinigung und Landesverweis.
Sorry Vorstellung...
Jer 23
Ich mag die Pizzen in Italien nicht, die sind sehr oft angebrannt gewesen, wenig Belag drauf und neee
Aber das ist halt nur meine persönlich Erfahrung.
Zurück zu "ANANAS"-also dem user-is ja sein "Vorstellungsthread"
Das sind sogenannte 'Stein'-ofen Pizzen.
Genau zurück zu Ananas
Jer 23
Mich juckts, das Fleisch ist grade stärker als...darum will ich noch einmal, also ein letzes mal (ich versprechs - nein lieber doch nicht ) einen raus hauen und dann
- Spoiler: anzeigen
Tust du es nicht, wirst du es womöglich nie erfahren