Ermutigende Berichte
-
Das größte meines Leben ist dich lieben Herr Jesus Christus. https://www.youtube.com/watch?v=9IeVU5y5nqs
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
-
Ich verlasse mich allein auf die Gnade meines Erlösers und Herrn Jesus Christus, denn ohne sein Erbarmen und seine vollkommene Erlösung wäre ich für ewig verloren. Lies: 2Korinther 12,9
-
Der Heilige Geist bringt vor Gott mit Flehen und Seufzen das zum Ausdruck, was ich mit meinen Worten nicht sagen kann. So kommt er mir in meiner Schwachheit zu Hilfe, weil ich ja gar nicht weiss, wie ich beten soll, um richtig zu beten.Hoffen wir aber auf etwas, das wir noch nicht sehen können, dann warten wir zuversichtlich darauf, dass es sich erfüllt. Dabei hilft uns der Geist Gottes in all unseren Schwächen und Nöten. Wissen wir doch nicht einmal, wie wir beten sollen, damit es Gott gefällt! Deshalb tritt Gottes Geist für uns ein, er bittet für uns mit einem Seufzen, wie es sich nicht in Worte fassen lässt. Römer 8,25-26
-
Ich bin meiner Mutter über alles dankbar, dass sie bereit war für mich zu sterben, weil der vierte Kaiserschnitt für sie lebensgefährlich war, und sie trotz dem Ratschlag des Arztes mich nicht abgetrieben hat. https://www.mystory.me/bernhardEhre deinen Vater und deine Mutter, das ist das erste Gebot, das eine Verheißung hat: auf dass dir's wohlgehe und du lange lebest auf Erden. Ephemer 6, 2-3
-
Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bekam ich die Liebe Gottes durch den Heiligen Geist, die mir hilft Gott treu zu bleiben bis an mein Lebensende.Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. 1Korinther 13,7
-
Musfar hatte Bibeln an Untergrund-Christen in seinem Land verteilt. Dann führte die Polizei eines Tages eine Überraschungs-Razzia in seinem Haus durch.
Die Polizei suchte überall nach Musfars Geheimversteck mit über 1000 Bibeln. Die Bücher waren jedoch nicht in irgendeiner Kammer oder hinter einer falschen Wand versteckt, sondern vielmehr an ganz auffälligen Orten überall in Musfars Wohnung platziert – kinderleicht zu finden. Doch aus unerklärlichen Gründen konnten die Polizisten sie nicht sehen! Die Bibeln waren für sie unsichtbar.
Musfar wurde inhaftiert und dafür angeklagt, Bibeln zu verteilen, doch die Polizei konnte keinerlei Beweise liefern, weil die Beamten die Bibeln nicht finden konnten. «Unsere Partner, die in diesem geschlossenen Land leben, schafften es, in der Nacht seiner Festnahme in Musfars Wohnung zu gelangen und die Bibeln herauszuholen», berichtet die Missionsorganisation «Back to Jerusalem».
Aus https://www.livenet.ch/news/internation ... ibeln.html
Die Polizei suchte überall nach Musfars Geheimversteck mit über 1000 Bibeln. Die Bücher waren jedoch nicht in irgendeiner Kammer oder hinter einer falschen Wand versteckt, sondern vielmehr an ganz auffälligen Orten überall in Musfars Wohnung platziert – kinderleicht zu finden. Doch aus unerklärlichen Gründen konnten die Polizisten sie nicht sehen! Die Bibeln waren für sie unsichtbar.
Musfar wurde inhaftiert und dafür angeklagt, Bibeln zu verteilen, doch die Polizei konnte keinerlei Beweise liefern, weil die Beamten die Bibeln nicht finden konnten. «Unsere Partner, die in diesem geschlossenen Land leben, schafften es, in der Nacht seiner Festnahme in Musfars Wohnung zu gelangen und die Bibeln herauszuholen», berichtet die Missionsorganisation «Back to Jerusalem».
Aus https://www.livenet.ch/news/internation ... ibeln.html
-
Ein berührendes Zeugnis https://www.youtube.com/watch?v=dml8OiKXM_w was er in der Irrlehre erleben musste, und wie er Jesus Christus als seinen Messias gefunden hat.
-
Einen Gesundheitsbericht https://www.youtube.com/watch?v=pGbLXIxIqMU der Mut macht Selbstverantwortung für die Gesundheit zu übernehmen.
-
Mein Herr und Heiland Jesus Christus der in mir lebt ist in allem gerecht, und wenn ich ihm treu nachfolge brauche ich mich vor nichts zu fürchten.Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. Jesaja 41,10
-
Re: Ermutigende Berichte
Das erste? Wenn genau ist denn die Reihenfolge geändert worden?fitundheil hat geschrieben: ↑So 8. Mai 2022, 11:17Ehre deinen Vater und deine Mutter, das ist das erste Gebot,
Wenn jemand zu mir kommt und hasst nicht seinen Vater und die Mutter und die Frau und die Kinder und die Brüder und die Schwestern, dazu aber auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Jünger sein Lukas 14,26