oTp hat geschrieben: ↑Sa 14. Mai 2022, 14:40
Ja klar, verheerend die Fahrerei. Aber wir wollten ja was sehen. Ich fahre dort gar nicht wegen dem Linksverkehr
Hotels in Bombay ? Wir setzen uns ein Geldlimit. So kommt es, dass ich schon mal ein Nachtschränkchen kurz aufmache, den Kakerlaken in der Schublade guten Tag wünsche aber meiner Frau natürlich von ihnen keine guten Wünsche ausrichte.
Die Hotels in Bombay wie z.B. Kempinski sind Supi. Alleine die Zimmerbar meine Güte war die gefüllt?

Aber in Nagpur selbst gab es so etwas nicht. Zwar kein Alkohol aber Wasser
gab es jeden Tag frisch in Flaschen aufs Zimmer.
Als ich am ersten Tag etwas dort aus einer fest verschlossenen Flasche trinken wollte, sah ich erschrocken, dass die Flasche "pinkelte"-sprich aus einem kleinen Loch floss das Wasser heraus.
Nach Rücksprache mit meinem Kumpel (er war schon oft in Indien)erfuhr ich, dass das arme Hauspersonal per Spritze das Wasser aus der Flasche saugt-u. mit dem indischen Jauchwasser wieder auffüllt, u. das kostbare Nass der Flasche entweder selbst trinkt oder am Straßenrand verkauft.
Apropos Straßenrand. Hast du auch Inder gesehen die am Straßenrand ihre Notdurft verrichtet haben? Weißt du auch warum sie das dort u. nicht unbeobachtet ein paar Meter weiter unten in der Böschung tun?