Einverstanden.
Woran erkanntest du ihn?
Wenn du Liebe meinst, solltest du eventuell einfach "Liebe" schreiben.In der Bibel steht: Gott = Liebe!
Du musst nicht extra neue Wörter erfinden.
Ich bezweifle es.Ich denke, wir verstehn uns?
Einverstanden.
Wenn du Liebe meinst, solltest du eventuell einfach "Liebe" schreiben.In der Bibel steht: Gott = Liebe!
Ich bezweifle es.Ich denke, wir verstehn uns?
Damit kann ich leben!...sagte Dr.Brennan zu ihrem Mann .
Römer 12,20
Ich sags dir in meinen Worten:20 »Wenn nun deinen Feind hungert, so speise ihn; wenn ihn dürstet, so gib ihm zu trinken! Denn wenn du das tust, wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln.« 21 Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit dem Guten!
Erstaunlich. Noch nie hat mir ein Christ diese Frage beantwortet.
Ich bin auch kein "Christ".Jack Sparrow hat geschrieben: ↑Do 19. Mai 2022, 18:51 Noch nie hat mir ein Christ diese Frage beantwortet.
Und ?Jack Sparrow hat geschrieben: ↑Fr 20. Mai 2022, 09:51Ich nenne mich Mensch der nach Wahrheit strebt.
Glaube ist nur das sture Wiederholen der Behauptungen anderer Leute. Das mag zwar bequem sein, aber für mich leider nicht befriedigend.
Es tut mir wirklich ernsthaft leid, doch als ein nach Wahrheit strebender Mensch bleibt mir keine andere Wahl als erneut deine Aussagen zu kritisieren:
Ich bin sehr erleichtert dir mitteilen zu können, dass ich dieser Aussage zustimme.Nach Wahrheit kann man streben indem man vermeidet, Irrtümer in sich anzuhäufen.
Richtig, so lautete meine Frage.
Ich bedauere, aber auch das nicht akzeptieren.Da müsste man jedenfalls wohl Allem gründlich nachgehen, was nicht in unser normales, wissenschaftlich anerkanntes Weltbild passt.