Kalifat, Islam, Malzeichen

Rund um Bibel und Glaube
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Kalifat, Islam, Malzeichen

Beitrag von Isai »

Drei Lehrerinnen haben in Pakistan am Dienstag ihre ehemalige Kollegin enthauptet, nachdem diese von einem Mädchen beschuldigt worden war, den Propheten Mohammed in einem ihrer Träume beleidigt zu haben.

[...]

„In ihrer Aussage sagten die drei Frauen, dass das Mädchen, mit dem sie verwandt sind, in ihren Träumen gesehen hat, dass Safora Bibi Gotteslästerung gegen den Propheten begangen hat, also haben sie sie umgebracht“, sagte Sagheer Gilani, ein hoher Polizeibeamter aus der Stadt Dera Ismail Khan.
(Q, Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7396
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Kalifat, Islam, Malzeichen

Beitrag von Abischai »

Na ja, Mord eben. Die haben zu viele Horrorfilme gesehen, da wird man so.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Kalifat, Islam, Malzeichen

Beitrag von Isai »

18. August 2014

„Sie missverstehen und verstehen nicht, was passieren wird. Es wird so sein, wie ich es euch gesagt habe, nach diesem Krieg [Krieg Hesekiel 38] wird es einen Vertrag geben, und das Zentrum des militanten Islam wird sich nach Europa verlagern.

Sie sehen bereits jetzt den Beginn davon, und es wird sich schnell beschleunigen, denn während sie den Nahen Osten beobachten, finden in Europa tiefgreifende Veränderungen statt, und das ist es, was sie ansprechen sollten.“

Achtet also auf Nachrichten darüber, dass Europa stärker vom Islam beeinflusst wird.
Denkt auch daran, [...] die Türkei als Indikator dafür zu beobachten, wie schnell sich die Dinge entwickeln. Achtet weiterhin auf politische Veränderungen in der Türkei, indem sie die Beziehungen zu Russland stärken und sie bei regionalen Ereignissen als Maß dafür, wie sich die Dinge bewegen, selbstbewusster werden.

Alles, was er über ISIS zu mir gesagt hat, war: „ISIS wird überprüft, aber denke daran, was hinter den Kulissen passiert, ist, dass Russland Allianzen in der gesamten arabischen Welt stärkt.“

Lasst uns für unser Leben den Geschäften des Vaters nachgehen und damit in Frieden leben.
(2014, Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
R.F.
Beiträge: 7717
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Kalifat, Islam, Malzeichen

Beitrag von R.F. »

Nein, Isai, das wird anders verlaufen. Ich halte mich streng an die Vorhersagen. Den Rahmen dazu bildet die Offenbarung, nach der sich die zeitliche Abfolge der in den Schriften des Alten Bundes vorhergesagten Ereignisse richten wird.

Dass sich der “König des Südens” auf den Islam stützen wird, kann als sicher angenommen werden. Derzeit ist ein Zusammenschluss der Völker mit islamischer Religion allerdings kaum vorstellbar. Das wird sich jedoch sehr schnell ändern, wenn sich die Völker Europas für das vorhergesagte militärische Zehner-Bündnis entscheiden. Der jetzige Russland-Ukraine-Krieg wird den Prozess beschleunigen.

Dass Europa innerhalb kurzer Zeit zur Weltmacht wird, können sich derzeit nur wenige Politiker und Beobachter vorstellen. Einige allerdings schon. Ich gehe davon aus, dass sich die Sicherheitslage nicht nur die Europas, sondern auch des Nahen Ostens im Laufe der kommenden Wochen und Monaten gewaltig verschärfen wird. Was dann geschehen wird, steht in den Vorhersagen zu lesen (die allerdings kaum jemand ernst nimmt).
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18751
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Kalifat, Islam, Malzeichen

Beitrag von Oleander »

R.F. hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 10:45 dass sich die Sicherheitslage nicht nur die Europas, sondern auch des Nahen Ostens im Laufe der kommenden Wochen und Monaten gewaltig verschärfen wird.
Das haste schon vor einem Jahr geschwurbelt, wie so einiges andre auch, das nicht eintraf ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
R.F.
Beiträge: 7717
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Kalifat, Islam, Malzeichen

Beitrag von R.F. »

Oleander hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 18:40
R.F. hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 10:45 dass sich die Sicherheitslage nicht nur die Europas, sondern auch des Nahen Ostens im Laufe der kommenden Wochen und Monaten gewaltig verschärfen wird.
Das haste schon vor einem Jahr geschwurbelt, wie so einiges andre auch, das nicht eintraf ;)
Da hast Du mich wohl nicht richtig verstanden. Zuvor muss ein Schlüsselereignis eintreten, zu dem es bisher noch nicht kam, aber den aktuellen Entwicklungen nach zu urteilen nahe bevor steht.
Antworten