Betet für unsere Feinde

Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5803
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Betet für unsere Feinde

Beitrag von Johncom »

PastorPeitl hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 15:37 Was sie der himmlisch-plaudern erzählt haben, weiss ich zum Beispiel. Ich wäre ein verurteiler Nazi, der vor dem Verfassungsschutz aus Österreich geflüchtet wäre.

Nun. In Wahrheit bin ich Narod-Kommunist, also Anhänger von Leo Tolstoi, trat mit Gregor Ulrich von den GRUENEN und Werner Bendl, ein Linksaussen der SPÖ bei den Nationalratswahlen 2017 als Spitzenkandidat an, etwas das ausschliesst, dass jemand Nazi ist, weil er dann über kein Kandidaturrecht verfügt und wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass es überhaupt einen Grund geben würde vor dem Verfassungsschutz aus Österreich zu fliehen.

Genau mit solchen Bandagen aber wird gearbeitet.
Irgendwo wirst du dich "versündigt" haben. :roll:
Vielleicht Freidenker, Friedensradikaler oder Quer-Denker. Denunzieren und diskreditieren ist das Handwerk der "Antifa".
Die unterhält diskrete vertrauliche Kontakte sogar weltweit, und attackiert ziemlich fies jeden, der nicht mit dem Strom schwimmt.

Was denkst du denn, warum sie dich angreifen?
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3674
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Betet für unsere Feinde

Beitrag von PastorPeitl »

Da ich noch immer nicht genau durchschaut habe, was denn nun eigentlich die Quer-Denker sind, kann ich hierzu nichts sagen. Sicher bin ich, dass ich ein Reichsbürger bin. Nämlich nicht einer der die Obrigkeit nicht respektiert, nun, wäre die Geschichte anders verlaufen, so wäre ich die, wenn es nach dem Werk von Alexander Dietz "Frankfurter Handelsgeschichten" Frankfurt/Main (1923) geht, wohl selbst
http://tudigit.ulb.tu-darmstadt.de/sho ... 0316/image

sondern weil ich tatsächlich an einem Reich baue. Dem Reich Gottes. Dessen Aufbauplan ich in der Bibel lese. Und das eigentlich nur, weil Jesus, ein anderer König mich darum ersucht hat.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Ob ich nun Freidenker oder christlicher Freimaurer bin, da bin ich mir nicht so sicher. Wohl eher zweiteres. Also Templer im Sinne der Strikten Observanz. Ist aber auch familienbedingt. Jakob Wilhelm Behaghel von Hack, welcher gemeinsam mit Baron Gotthelf von Hund und Altgrottkau die Strikte Observanz startete, war ja, bevor er eine Wappenzusammenlegung mit den von Hack erkaufte, auch ein Behaghel von Flammerdinghe.Insofern könnte es natürlich denkbar sein, wenn ich das Buch von Alexander Dietz lese, dass die Familie Rothschild bis heuer sauer ist. Ich weiss es nicht.
https://www.archivinformationssystem.a ... ID=1362371

Über den lässt sich ja aus Freimaurer-Beständen auch so einiges erfahren:
https://books.google.bg/books?id=ySQZA ... ck&f=false

In erster Linie aber bin ich Hugenotte, denn als das hat man uns aus Flandern vertrieben. Und damit Christ. Teile die Auffassung von Jakob Wilhelm Behaghel von Hack "Warum ein Freimaurer ein Christ sein muss" und scheine damit manchen Mächtigen ziemlich auf den Sack zu gehen. Ich glaube besonders seit dem ich Bücher schreibe.

Sich selbst Lehmanns Media
https://www.lehmanns.de/search/quick?P ... eorg+Peitl

und goodreads
https://www.goodreads.com/search?utf8= ... uery=Peitl

entschlossen haben, auf meine Bücher hinzuweisen.

Danke, Vater! Ohne DIch ginge das bestimmt nicht. Und daher nunmehr die Kräfte des alten Fürstern der Welt zetter und mortio schreien.

Meitest Du das?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Antworten