Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Aslan hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 10:49 Einer meiner besten Freunde hat sich zwar aufgrund von Zwängen impfen lassen, ist aber ansonsten (nach wie vor) genauso kritisch wir wir.
Er hatte keinerlei Nebenwirkungen, absolut nichts. Wir vermuten bei ihm eine Charge Wasserlösung.
Ach, und nur weil er keinerlei Nebenwirkungen hatte nach der Impfung, ich übrigens auch nicht bei 3, vermutest du, er habe eine Placebo-Impfung mit Wasser bekommen ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Hexenjagd

Beitrag von Hexenjagd »

Wenn ihr doch nur begreifen koenntet das diese Impfkampagne die Std. Der Versuchung war.
Wie war das im Garten Eden?
Glaubt doch nicht das es keine Folgen haette.

Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Johncom

Beitrag von Johncom »

Hexenjagd hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 03:18 Wenn ihr doch nur begreifen koenntet das diese Impfkampagne die Std. Der Versuchung war.
Wie war das im Garten Eden?
Glaubt doch nicht das es keine Folgen haette.
Ob man das so vergleichen kann?
Der Garten Eden ist eine hochsymbolische Parabel.
In dieser Welt ist jeder auf seinem eigenen Stand der Erkenntnis.
Die einen hoch gebildet, die anderen können nicht mal schreiben/lesen.
Die meisten wissen nicht, was das sein soll: die Stunde der Versuchung.
Auch nicht wenn sie fromm sind, aber ihre Kirche predigt dann, Impfung sei Nächstenliebe.
Anderen keinen Vorwurf machen! Wenn man selber erkennt, die Impfkampagne war ein Trick,
dann sei froh und dankbar. Und hab Geduld mit allen anderen.
Hexenjagd

Beitrag von Hexenjagd »

Das ist nicht so einfach wie du denkst.
Der Herr selbst hat der Welt einen Maulkorb verpasst. Es wurde glaube ich 2017 vorausgesagt. Genau genommen ging der Post damals an Travis, alias Tiric. Wegen dummen Geschwaetz. Traegt man ihn eigentlich immer noch? Wenn ja...
Zuletzt geändert von Hexenjagd am Di 12. Jul 2022, 04:28, insgesamt 1-mal geändert.
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
oTp

Beitrag von oTp »

Haha.

Wen wollt ihr denn überzeugen ?
Finde ich jedenfalls eine Art von Bauernfängerei.
Ein Spiel mit falschen Fakten und Fakes.
Aslan

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 12:08
Aslan hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 10:49 Einer meiner besten Freunde hat sich zwar aufgrund von Zwängen impfen lassen, ist aber ansonsten (nach wie vor) genauso kritisch wir wir.
Er hatte keinerlei Nebenwirkungen, absolut nichts. Wir vermuten bei ihm eine Charge Wasserlösung.
Ach, und nur weil er keinerlei Nebenwirkungen hatte nach der Impfung, ich übrigens auch nicht bei 3, vermutest du, er habe eine Placebo-Impfung mit Wasser bekommen ?
Ja, das soll unbestätigten Meldungen zufolge bei diesem weltweiten Experiment der Fall sein, was ja sogar im ZDF anfangs mal zugegeben wurde. Mein Freund ist zweimal geimpft und hat keine Nebenwirkungen gespürt, weder am Arm noch sonstwo. Mein Onkel ist dreimal geimpt, so weit ich weiß. Der hatte auch nichts. Aber Kollegen von mir und meiner Frau hatten die ersten 1-3 Tage alles Mögliche an Symptomen gehabt. Und was ich aus meinem Kundenkreis über Dritte hörte, bestätigt ebenfalls diesen Umstand.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 04:27 Haha.

Du kommst mir mit deinen Sprüchen irgendwie vor, wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn, der zutiefst davon überzeugt ist, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
oTp

Beitrag von oTp »

Aslan hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 09:58

Du kommst mir mit deinen Sprüchen irgendwie vor, wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn, der zutiefst davon überzeugt ist, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren...
Du mir gerade jedenfalls schon.

Alle Anderen ? Mitnichten, höchstens die paar Geisterfahrer meinen, alle anderen fahren falsch.

Klare Standpunkte müssen nicht beliebt sein bei Denen, die sich alles anders vorstellen.

Sollte ich eine Frau im mittleren Alter als Norm empfinden, die schon wieder Corona hat ? Oder das auf ihre Impfungen schieben ? So was kommt eben vor.
Hexenjagd

Beitrag von Hexenjagd »

Darf ich mal fragen was du als Nichtchrist in einem Forum fuer Christen treibst? Ausser das du Spaltung vorantreibst? Das ist doch noch ein Chr. Forum oder nicht?
5. Mose 18, 10
oTp

Beitrag von oTp »

Hexenjagd hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 03:25

Darf ich mal fragen was du als Nichtchrist in einem Forum fuer Christen treibst? Ausser das du Spaltung vorantreibst? Das ist doch noch ein Chr. Forum oder nicht?
Wenn du den Mund aufmachst, solltest du nicht lügen. Du tust es sogar massiv. Ich war und bin schon immer Christ und Spaltungen sind erst recht nicht mein Ding.

Versuche erst mal, besonnen zu sein.
Diese Antwort lässt das nicht vermuten.

Denn du magst keine Gegenstimmen die dich berechtigter Weise hinterfragen ? Ich bin radikal für Wahrheit. Und Jeder der ehrlich gesinnt ist muss es zulassen, sich hinterfragen zu lassen
Gesperrt