Paul hat geschrieben: ↑Mo 18. Jul 2022, 10:02
du sollst nicht - axiom eins in der lehre gottes
sapere aude
Nee - das sapere aude ist sogar ein Kernthema des Christentums. Dort bezeichnet man das, was säkular "enlightenment" heißt, als "lux". Selber Wortstamm. - Das Problem: Man meint damit Unterschiedliches.
Paul hat geschrieben: ↑Mo 18. Jul 2022, 10:02
du sollst nicht - axiom eins in der lehre gottes
sapere aude
Nee - das sapere aude ist sogar ein Kernthema des Christentums. Dort bezeichnet man das, was säkular "enlightenment" heißt, als "lux". Selber Wortstamm. - Das Problem: Man meint damit Unterschiedliches.
ich sag mal so, alle die ihr leben der philosophie gewidmet haben sind zum schluß verrückt geworden...oder eben normal, je nach definition
made in bosnia
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich
wir sind die spamer und du hast nur gehaltvolle Beiträge, jetzt wo du spamverbot hast
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
wieder der flasche thread dann wechsle doch, sonst wird du weggebeamt
Jer 23
Jer 23