richtig koscher. mit koscherem wein und..? omg, ich weiss nicht mal was es zum essen gibt heute.
apokalypse
Re: apokalypse
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
-
Traja
dritter tag nach den ersten heftigen symptomen...fast wieder ok, allerdings geschwächt
-
Traja
das blöde ist, früher konnte ich das ohne weiteres wegstecken...muss mich so langsam dran gewöhnen, dass ich inzwischen mehr zeit brauche
du meinst du kommst in das religiöse alter?
Jer 23
-
Traja
njet, kierkegaard habe ich auch schon hinter mir
im moment ist eher nietzsche angesagt, die ewige wiederkehr und so...rückenschmerzen sagen wir mal
:devil:
im moment ist eher nietzsche angesagt, die ewige wiederkehr und so...rückenschmerzen sagen wir mal
:devil:
-
Traja
es gibt keine erlösung von aussen, man muss das schon selber irgendwie auf die reihe kriegen...glaube ich 
-
Traja
manch einer kriegt es aber nicht auf die reihe...und propagiert steiner :devil: