jsc hat geschrieben: ↑So 31. Jul 2022, 19:08
Nein, die Regierungsline ist mir da vollkommen egal und die Regierung ist auch sehr häufig überhaupt nicht mit meinen Beiträgen einer Meinung.
Deine Beiträge erweckten diesen Eindruck.
Ich habe dich und andere mehrfach dazu aufgefordert, doch Mal wenigstens einen Beitrag von mir zu verlinken, in dem ich zum Beispiel Spahn oder Lauterbach als Quelle zitiert habe (es wurde auch von dir mehrfach behauptet, dass ich denen "folge" etc.)
Es geht um die Inhalte.
Dem Umgang der Politik mit Impfskeptikern und Impfgegnern scheinst du näher zu stehen als den Menschen, die hinterfragen, zweifeln, widersprechen und für ihre Rechte auf die Straße gehen.
Bisher hast weder du noch sonst jemand auch nur versucht einen Beitrag zu verlinken. Warum denkst du ist das so?
Soll ich jetzt Tausende von Posts durchsuchen?
Alleine, dass ich von dir wiederholt bezichtigt wurde, Lügen zu verbreiten, wenn ich Positionen der Impfgegner postete... auch, dass ich angeblich "uneinsichtig" bin, wenn ich meine Sichtweise nicht ändere-- das Gleiche könnte ich ja von dir auch behaupten, ich begründe ja, was ich schreibe und verlinke auch fast immer Quellen, auf die ich mich beziehe.
Der Evaluationsbericht des Expertengremiums gibt den Maßnahmenkritikern und -gegnern in vielerlei Punkten Recht.
Obwohl sie meiner Meinung nach noch viel zu freundlich formulierten, wird doch ersichtlich: Die gesamte Coronapolitik der Exekutive unter Umgehung des Bundestags ist unter den Verdacht "rechtswidrig" zu stellen. Der mediale Aufschrei blieb aus bzw. richtete sich gegen die Boten der Wahrheit.
Zum Thema:
Deutschland, ein Lügenmärchen (1)
Deutschland, ein Lügenmärchen (2)
Deutschland, ein Lügenmärchen (3)
Das sind nüchterne Zusammenfassungen der Coronaideologie und -politik.
LG