Deshalb mein Seitenhieb, rein zweckdienlich.
Na da red grad der Richtige!
NeinNun meine Frage: Hätte deine "Reise" auch ohne das Vorspiel der Trommeln statt gefunden?
Ich hätte angenommen, dass sich das umgekehrt verhält. Hohe Frequenzen sind doch Energiereich, schnell und damit eher anregend, während niedere Frequenzen langsam, leise und damit eher beruhigend sind?!
Endlich mal eine ehrliche Antwort.
Zumindest wird es in der Bibel so dargestelltDie göttliche Wirkkraft im Irdischen ist der Heilige Geist
Das ist der Knackpunkt und da wären wir bei deinem berühmten "setzen".- also geh mal davon aus, ...
Um das selbstständig feststellen zu können, muss ich ja erst mal wissen, was ein Gott sein soll.....dass es wahrscheinlich tatsächlich Gott war.
Tja, bist du vollkommen ?Oleander hat geschrieben: ↑Mo 8. Aug 2022, 17:23Na da red grad der Richtige!![]()
Hast du schon gelesen: viewtopic.php?p=489450#p489450![]()
Willst du nun loslegen mit Thema Besssen, oder nicht?
Muss ich nicht. Es ist eine Art, Übersinnliches zu erleben.Aber dann mach dafür einen eigenen Thread auf.
Nein musst du nicht, ich habe dich lediglich darum gebeten.
Tja, gefällt dir alles nicht.Oleander hat geschrieben: ↑Mo 8. Aug 2022, 19:06Nein musst du nicht, ich habe dich lediglich darum gebeten.
Ich nenne dir den Grund: Damit sich dann nicht eventuell in diesem Thread nur mehr um "Besessenheit, oder "Dämonen " oder vielleicht auch noch um Spuk dreht.
Ich kenne dich (also deine >Beiträge) ja nicht erst seit "gestern", sondern schon viele Jahre aus einem anderen Forum und weiß, dass du mit Vorliebe diese Thematik behandelst und Koch, Pater Pio und Armoth etc. dafür heranziehst.
Daher....