(Jesus)
Na bitte, geht doch!
Na bitte, geht doch!
Christen könnten sich ein Beispiel an ihm nehmen.
Ich!Jack Sparrow hat geschrieben: ↑Mi 10. Aug 2022, 23:01 So langsam verlier ich hier die Geduld.
Wer traut sich für seinen Glauben einzustehen?
Das kann ja jeder von sich behaupten, der von sich meint, gläubig zu sein. Wer aber selbstbewusst für seinen Glauben einsteht, was macht er wie daraus? Führt er einen Glaubenskrieg oder zieht er sich bescheiden zurück? Glaubenskriege im Namen Jesu Christi hat es oft genug gegeben und es gibt sie - mental wenigstens - immer noch. - Was eigentlich ist die Alternative?Spice hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 08:07Ich!Jack Sparrow hat geschrieben: ↑Mi 10. Aug 2022, 23:01 So langsam verlier ich hier die Geduld.
Du einen Ansichtskrieg, meist mit dem Finger auf ...zu zeigen? Um dann...?
Das ist jetzt so ne Sache:Spice hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 08:07Ich!Jack Sparrow hat geschrieben: ↑Mi 10. Aug 2022, 23:01 So langsam verlier ich hier die Geduld.
Jesus Christus ist der erste Mensch, der den Tod überwunden hat. Wenn man ihn auch überwinden will, kann man nicht an ihm vorbeigehen. Eine persönliche Beziehung zu ihm hat also wenig mit süsslicher "Jesusliebe" zu tun, sondern viel mehr mit Nüchternheit.
Worum geht es in der Befragung?
Ich ergänze: MIT oder ZU Jesus(seinen Lehren)...