Deine Werke importiert niemand. Sie sind nämlich nur eine Onlineressource und nehmen so wenig Platz weg, dass es vernachlässigbar ist.
Das hast DU zwar hier, ich auch, von einigen Menschen gehört, Du geglaubt, weil Du von Büchern überhaupt keine Ahnung hast und ich drüber gelacht. Gelacht, weil einem jeden, der sich jemals mit Online-Stores auseinandergesetzt hat, bewusst ist, dass man sich mit solchen Produkten Arbeit aufhalst. Ich muss jedes Mal, wenn ich eine Bestellung für ein Produkt bekomme, dieses dann auch organisieren, schauen ob es geliefert wurde und dann an den Endkunden selbst senden. Das ist der Grund, warum es nirgends alle 97 Bücher gibt. Die versuchen es mit 20 oder 30, die sie glauben verkaufen zu können und die sie auch betreuen wollen.
Jetzt wird es aber albern. Denkst Du wirklich, dass Millionen Bücher und sonstige Artikel händisch bearbeitet werden? Das geschieht automatisch. Das kann man auch gut daran erkennen, dass überall als Beschreibung das steht, was Du bei Epubli eingegeben hast.
Warten tun dies natürlich Menschen, aber eben nicht mehr.
Kannst Du mir irgendjemand, OK Amazon, dort aber auch nur, weil diese eine Informationsdrehscheibe ist, verraten, der Millionen Bücher im Sortiment hat?
Das musst Du aber nur, wenn Menschen dies persönlich bei Dir bestellen, sonst übernimmt dies ja der Handel.
Liebes Mädchen. Firmen wie HugesandNobles sind der Handel. So dumm glaube ich bist noch nicht einmal Du.
Welche Werbekampagne? Deine Posts hier oder auf den sozialen Netzwerken, weshalb Du überall gesperrt wurdest, weil andere das als Spam empfanden?
Was hat denn das mit mir zu tun. Der Handel macht Werbung. Nicht ich. Und gesperrt wurde ich, weil sich ein paar Neider zusammengetan haben und Artikel 2 der allgemeinen Menschenrechte nicht gelten lassen wollten. Andere werben liessen, sich aber aufregten, dass ich das selbe tat.